Masernvirus nicht existent? BGH Urteil bestätigt

Das ist Unsinn, die Pocken sind ausgerottet und wenn nicht irgendwelche Verbrecher die aufbewahrten Viren-Reste stehlen und freisetzen, gibt es auch keine Pocken mehr. Die Viren bewahrt man auf, um damit Impfstoff herstellen zu können, und auch aus den gleichen Gründen wie man Atombomben aufbewahrt. Leute, die damit zu tun haben, die lassen sich auch heute noch impfen, aber die normale Impfung für die Bevölkerung gibt es nicht mehr, weil die Krankheit weg ist.

Und warum wird dann heute noch gegen nicht vorhandene Pocken geimpft? Und Viren werden nicht nur aufbewahrt, sondern finden auch selber ihre Reservate, entweder in Menschen oder in Tieren. Deshalb brechen ja sogenannte "ausgerottete" Krankheiten immer wieder aus. Und die Pharmaindustrie weiss das genau, und macht sich halt ihr Geschäft daraus.

Das wäre mit Masern auch möglich und wünschenswert, weil die Masernschäden alle Impfschäden bei weitem übersteigen, allein der Schaden am Immunsystem ist enorm und er tritt IMMER auf, das sind 100% aller Erkrankten. Da kommt kein Impfschaden mit.

Und um die Folgeschäden der Impfung zu kennen, müsste man sie erst einmal gezielt untersuchen.
 
Werbung:
Was sollen denn solche Aussagen?
Welche denn? Dass ich es lächerlich finde, dass du geschrieben hast, deine Aussagen über Impfschäden brauchen keine Erklärungen? Das ist so. Dass du hier behauptet hast, dass es nicht einmal Bilder vom Masernvirus gibt? Auch das ist einfach nur mehr noch lächerlich, weil die gibt es und du hast hier behauptet, die gebe es nicht. Und das bleibt auch so, dass es diese Bilder gibt und du hier das Gegenteil behauptet hast, selbst wenn du jetzt halt nicht mehr darüber reden möchtest! Das ist so. Na, was bitte sollen denn solche Aussagen von dir?

Ein Impfschaden ist ein Impfschaden, egal mit welcher Auswirkung.
Sobald der Verdacht besteht, dass durch eine Impfung ein Schaden entstanden sein könnte, ist dies meldepflichtig und wird untersucht, egal mit welcher Auswirkung. Dann eben noch einmal: Und du glaubst jetzt, dass Millionen von Hausärzten weltweit dies nicht melden oder nicht erkennen oder vertuschen bzw. die Zigtausenden, die mit den Untersuchungen beschäftigt sind und Milliarden von Menschen merken das nicht? Glaubst du das?
Mit VTs wirst dich ja schon mal irgendwann mal beschäftigt haben und damit meine ich jetzt nicht welche nachzuplappern.- Selbst wenn nur eine handvoll Menschen "ein Geheimnis" vertuschen möchte, ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit! Und hier reden wir von Millionen Menschen!

Und dabei ist es irrelevant, welche geniale Definition die Medizin erfunden hat, was ein Impfschaden ist und was nicht. Auch wenn die Impfung einen Menschen nur 1 Tag seines Lebens kostet, ist das ein Impfschaden ... nur halt ein verdeckter, weil er nie nachzuweisen sein wird.
Es geht darum, ob ein Zusammenhang besteht(!!!) zwischen, hier, einer Impfung und einem Schaden! Besteht ein Zusammenhang oder nicht? Ursache und Wirkung... Dass du von Medizin, Definitionen(?), etc. nichts hälst und enorm wenig verstehst oder verstehen willst ist dabei irrelevant. Du bist halt einer der selbsternannt Auserwählten, der das alles "anders sieht", nedmal logisch erklären kann und glaubt "irgendwas" halt undefiniert und unerklärlich... besser zu wissen als paar Milliarden. Is eh voll okay.

Aber keine Angst, meine Aussage bezieht sich sowieso lediglich auf die medizinische Definition eines Impfschadens ... d.h. seine "amtliche" Feststellung.
Hast dich damit schon mal näher befasst? Schaut nämlich überhaupt nicht danach aus.

Ja, und? Sind wir froh, dass sie (so weit sie erkannt werden und direkt dem Impfkontext zuordenbar sind!) meldepflichtig sind, und nicht beliebig unterdrückt werden können.
Ja, ich bin froh. Ich bin froh, dass ich nicht so komisch drauf bin, zu glauben, Millionen Ärzte wären dazu in der Lage und so drauf da irgendwas zu vertuschen, etc. Und wenn es nicht meldepflichtig wäre, dann würden sie es dMn also "noch mehr" unterdrücken oder wie oder was oder wer? Na, wenn du das sagst... na klar, Millionen von Leuten würden das unterdrücken und tun es ja eh so auch, vertuscht, absichtlich, merken es nicht, etc. pp. ... Einfach Wahnsinn halt!

Wenn alle in Europa geimpft sind, heisst das noch nicht, dass es weltweit eine 100% Impfabdeckung gibt.
Wow, einmal eine logische Aussage von dir.

Die wird es nie geben, und daher gibt es auch immer Rückzugsgebiete für Viren, die dann wieder auftreten können. Warum impfen wir heute noch immer gegen Pocken? Wann war in Europa die letzte Pockenepädemie? Wikipedia meint dazu ... "Seit den letzten Erkrankungen im Jahr 1977 in Somalia sind keine neuen Pockenfälle mehr aufgetreten; der letzte Fall in Deutschland trat im Jahr 1972 in Hannover durch die Rückreise eines jugoslawischen Gastarbeiters aus den betroffenen Gebieten im Kosovo während der grassierenden Pockenepidemie in Jugoslawien auf."
Und weiter im Text, die gleich darauffolgenden Sätze aus Wikipedia: "Durch ein konsequentes Impf- und Bekämpfungsprogramm der WHO und anderer Gesundheitsorganisationen wurde erreicht, dass im Jahr 1980 die Welt von der WHO für pockenfrei erklärt werden konnte, weil der Erreger nur durch den Menschen weitergegeben werden kann. Dennoch sind weitere Pockeninfektionen nicht völlig ausgeschlossen. Offiziell existiert das Virus noch in zwei Laboratorien der Welt; allerdings ist unklar, ob in einigen Staaten heimlich Virenbestände gehalten werden. So könnten Neuinfektionen durch Laborunfälle oder Bioterrorismus auftreten."
<-DAS zitierst du halt einfach nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir impfen also seit über 40 Jahren, obwohl es WELTWEIT KEINE Fälle mehr gibt ... ein echt geniales Geschäft für die Ärzte und die Pharmaindustrie.

Also wer gibt hier "hirnrissige Dinge" von sich?
Du.
 
Und warum wird dann heute noch gegen nicht vorhandene Pocken geimpft?
Kannst du das bitte mal näher erklären?

Und Viren werden nicht nur aufbewahrt, sondern finden auch selber ihre Reservate, entweder in Menschen oder in Tieren.
Kannst du das bitte mal näher erklären?

Deshalb brechen ja sogenannte "ausgerottete" Krankheiten immer wieder aus. Und die Pharmaindustrie weiss das genau, und macht sich halt ihr Geschäft daraus.
Kannst du das bitte mal näher erklären?


Und um die Folgeschäden der Impfung zu kennen, müsste man sie erst einmal gezielt untersuchen.
Kannst du das bitte mal näher erklären?
 
Nochmal langsam zum Mitdenken ... wenn es 100% Impfabdeckung gibt, dann sollte es keine Masernfälle mehr geben. Also spielt die 1000-fache Sicherheit der Impfung gegenüber der Krankheit keine Rolle mehr ... denn es gibt die Krankheit nicht mehr ... nurmehr die Impfschäden - und die vorsätzlich, weil die Impfpflicht weiter besteht.
Sobald es die Krankheit nicht mehr gibt, kann man die Impfung für immer beenden.

Deswegen diskutieren wir heute nicht mehr über Pockenimpfschäden (von denen es übrigens viele gab, weil der Impfstoff vergleichsweise viele Nebenwirkungen hatte). Ich musste niemals gegen Pocken geimpft werden, ich musste mich niemals damit auseinandersetzen, ob ich lieber einen (unwahrscheinlichen, aber möglichen) Impfschaden oder die Pocken als Krankheit bekommen soll.
 
Sobald es die Krankheit nicht mehr gibt, kann man die Impfung für immer beenden.

Daher wird auch heute noch gegen Pocken geimpft, obwohl der letzte Fall in Europa Ende der 70er Jahre war?

Deswegen diskutieren wir heute nicht mehr über Pockenimpfschäden (von denen es übrigens viele gab, weil der Impfstoff vergleichsweise viele Nebenwirkungen hatte). Ich musste niemals gegen Pocken geimpft werden, ich musste mich niemals damit auseinandersetzen, ob ich lieber einen (unwahrscheinlichen, aber möglichen) Impfschaden oder die Pocken als Krankheit bekommen soll.

Und obwohl die Pocken durch nahezu 100%ige Abdeckung ausgrottet waren, wurde trotzdem erst 1980 (siehe http://www.impffrei.at/krankheiten-von-a-z-und-impfungen/pocken) die weltweite Impfpflicht eingestellt.

https://www.gesundes-kind.de/impfungen/pocken-impfung/
"Derzeit steht in Deutschland kein Pocken-Impfstoff zur allgemeinen Anwendung zur Verfügung. Es ist jedoch in vielen Ländern durch deren Regierungen, so auch in Deutschland, Impfstoff gekauft und gelagert worden, um z.B. im Falle eines bioterroristischen Angriffs gerüstet zu sein."

Na, da haben wir doch das Dauergeschäft für die Pharma .... Impfstoff, produziert in abgeschriebenen Werken, also praktisch zum Rohstofftarif .....
 
Es geht darum, ob ein Zusammenhang besteht(!!!) zwischen, hier, einer Impfung und einem Schaden! Besteht ein Zusammenhang oder nicht? Ursache und Wirkung... Dass du von Medizin, Definitionen(?), etc. nichts hälst und enorm wenig verstehst oder verstehen willst ist dabei irrelevant. Du bist halt einer der selbsternannt Auserwählten, der das alles "anders sieht", nedmal logisch erklären kann und glaubt "irgendwas" halt undefiniert und unerklärlich... besser zu wissen als paar Milliarden. Is eh voll okay.

Es kann uach ein Zusammenhang bestehen, wenn dieser auf Grund zu vieler Einflussfaktoren nicht mehr nachweisbar ist, oder sich in einem Bereich berwegt, der heute nicht gemessen und analysiert werden kann.


Ja, ich bin froh. Ich bin froh, dass ich nicht so komisch drauf bin, zu glauben, Millionen Ärzte wären dazu in der Lage und so drauf da irgendwas zu vertuschen, etc. Und wenn es nicht meldepflichtig wäre, dann würden sie es dMn also "noch mehr" unterdrücken oder wie oder was oder wer? Na, wenn du das sagst... na klar, Millionen von Leuten würden das unterdrücken und tun es ja eh so auch, vertuscht, absichtlich, merken es nicht, etc. pp. ... Einfach Wahnsinn halt!

Es geht gar nicht um vertuschen, sondern darum, dass sehr viele Fälle wahrscheinlich nicht erkannt werden (z.B. bei chinesischen Reisbaueren oder beim Indio in den Anden), mangesl Mediziner nicht diagnostiziert und mangels ausreichender Ausbildung halt falsch diagnostiziert wird. Oder gar nicht zum Arzt gegangen wird.
Und das beeinflusst die Statistiken eben nach unten.

Die andere Seite ist die Anerkennung, wo natürlich sowohl aus politischen Gründen (weder die Ärzte nich die von der WHO (=Pharma) getriebenen Politiker wollen einen Reputationsverlust = Impfgegener) als auch aus wirtschaftlichen Gründen (nicht nur staatliche Haftung sondern auch Haftungen der Mediziner) vertuscht wird.
 
Daher wird auch heute noch gegen Pocken geimpft, obwohl der letzte Fall in Europa Ende der 70er Jahre war?



Und obwohl die Pocken durch nahezu 100%ige Abdeckung ausgrottet waren, wurde trotzdem erst 1980 (siehe http://www.impffrei.at/krankheiten-von-a-z-und-impfungen/pocken) die weltweite Impfpflicht eingestellt.

https://www.gesundes-kind.de/impfungen/pocken-impfung/
"Derzeit steht in Deutschland kein Pocken-Impfstoff zur allgemeinen Anwendung zur Verfügung. Es ist jedoch in vielen Ländern durch deren Regierungen, so auch in Deutschland, Impfstoff gekauft und gelagert worden, um z.B. im Falle eines bioterroristischen Angriffs gerüstet zu sein."

Na, da haben wir doch das Dauergeschäft für die Pharma .... Impfstoff, produziert in abgeschriebenen Werken, also praktisch zum Rohstofftarif .....

Was für ein Unsinn, meine Güte!
g070.gif
 
Daher wird auch heute noch gegen Pocken geimpft, obwohl der letzte Fall in Europa Ende der 70er Jahre war?
Ich wurde nicht gegen die Pocken geimpft und von allen meinen Freunden kenne ich nur einen einzigen Menschen meiner Generation, der das noch wurde (ein Tunesier). Heute werden Impfungen nur noch in manchen Ländern (wie USA und Israel) und nur noch in speziellen Umständen (z.B. bei Arbeiter in Kriegs- oder Krisengebiete etc) verwendet.

Und obwohl die Pocken durch nahezu 100%ige Abdeckung ausgrottet waren, wurde trotzdem erst 1980 (siehe http://www.impffrei.at/krankheiten-von-a-z-und-impfungen/pocken) die weltweite Impfpflicht eingestellt.
Die Pocken wurden auch erst 1977 ausgerottet. Es scheint mir sehr einleuchtend, dass da noch ein paar Jahre danach geimpft wurde - man weiß ja vorher nicht, welches der letzte Fall ist. Die offizielle Erklärung zur Ausrottung fand ja auch erst 1980 statt.

https://www.gesundes-kind.de/impfungen/pocken-impfung/
"Derzeit steht in Deutschland kein Pocken-Impfstoff zur allgemeinen Anwendung zur Verfügung. Es ist jedoch in vielen Ländern durch deren Regierungen, so auch in Deutschland, Impfstoff gekauft und gelagert worden, um z.B. im Falle eines bioterroristischen Angriffs gerüstet zu sein."

Na, da haben wir doch das Dauergeschäft für die Pharma .... Impfstoff, produziert in abgeschriebenen Werken, also praktisch zum Rohstofftarif .....
Ich sehe das Argument hier nicht. Ist es schlecht, dass wir die Bevölkerung im Notfall gegen Terrorangriffe schützen können?
 
Werbung:
Zurück
Oben