Masernvirus nicht existent? BGH Urteil bestätigt

Impfschäden und Nebenwirkungen werden extrem streng untersucht, man nennt das im Fachjargon Pharmakovigilanz. Das schlimme ist nicht nur, dass du überhaupt nicht weißt, wovon du sprichst. Das schlimme ist, dass ich dir diesen Prozess allein in diesem Thread schon 2 mal en detail erklärt hab und du trotzdem so tust, als würdest du es nicht wissen.

Wenn Du's nicht verstehst, dann solltest Du es vieleicht unkommentiert lassen ... ist ja traurig. solche Aussagen die gar nicht Grundaussage passen. Aber vielelicht geht's mit einfacherer Erklärung:
Impfschäden GIBT ES, das ist ganz einfach und braucht keine Erklärungen.
Impfschäden GIBT ES NOCH IMMER, wenn alle geimpft werden.
Aber wenn alle geimpft sind, gibt es NIEMANDEN mehr, an dem man neue verbesserte Präventions- oder Heilverfahren testen könnte.
Und damit ist die Impfung für die nächsten mindestens 20-30 Jahe eine unangefochtene Einnahmequelle für die Pharma - es kann kein besseres oder verträglicheres Verfahren mehr geben.
 
Werbung:
Das es Impfschäden gibt, kann ich definitiv bestätigen. Die Tochter meines Freundes ist leider ein Beispiel dafür. Aber die Pharmaindustrie hat so eine große Lobby gegen die man nicht ankommt. Mich macht es total sauer, wenn belegbare Tatsachen verleugnet werden. Das Leid der Betroffenen interessiert niemanden.

Interessiert denn den Impfgegnern das Leid der Eltern von an Masern verstorbenen und geschädigten Kindern?
 
Wenn Du's nicht verstehst, dann solltest Du es vieleicht unkommentiert lassen ... ist ja traurig. solche Aussagen die gar nicht Grundaussage passen. Aber vielelicht geht's mit einfacherer Erklärung:
Impfschäden GIBT ES, das ist ganz einfach und braucht keine Erklärungen.
Impfschäden GIBT ES NOCH IMMER, wenn alle geimpft werden.
Aber wenn alle geimpft sind, gibt es NIEMANDEN mehr, an dem man neue verbesserte Präventions- oder Heilverfahren testen könnte.
Und damit ist die Impfung für die nächsten mindestens 20-30 Jahe eine unangefochtene Einnahmequelle für die Pharma - es kann kein besseres oder verträglicheres Verfahren mehr geben.
Die Masernimpfung ist von den Nebenwirkungen her in etwa 1000 mal so sicher wie die Krankheit. Jedes einzelne Kind, das du nicht impfst (und das nicht immunsupprimiert oder allergisch ist) setzt du damit einem 1000fachen Risiko, zu sterben oder langfristige Schäden zu haben, aus. Vor 4 Monaten sind in Rumänien 17 ungeimpfte Kinder an den Masern verstorben. Vor 3 Monaten ist ein portugiesisches Mädchen an den Masern verstorben. Vor wenigen Wochen ist ein 6jähriger Junge in Italien an den Masern verstorben.

Insgesamt sind im letzten Jahr 35 Kinder allein in Europa nachgewiesenermaßen an den Masern verstorben. Weltweit sterben jeden Tag 400 Kinder an den Masern. Und das wegen einer Krankheit, die seit über 50 Jahren ausgerottet sein könnte, wenn sich die Menschheit mal zusammenreißen würde.
 
Wenn Du's nicht verstehst, dann solltest Du es vieleicht unkommentiert lassen ... ist ja traurig. solche Aussagen die gar nicht Grundaussage passen. Aber vielelicht geht's mit einfacherer Erklärung:
Impfschäden GIBT ES, das ist ganz einfach und braucht keine Erklärungen.
"Impfschäden GIBT ES, das ist ganz einfach und braucht keine Erklärungen."
Oh doch, diese Erklärungen braucht es. "Braucht keine Erklärungen"- was für ein Irrsinn! Mal wieder einfach irgendwas! Ist doch mal wieder ein ganz schlechter Witz, wenn du zwar groß plakativ verallgemeinernd von Impfschäden reden möchtest, aber ja nicht konkreter. Jegliche auch nur halbwegs differenzierte Diskussion darüber willst du also gleich mal unterbinden, indem du ernsthaft meinen willst zu deiner plakativen verallgemeinernden Aussage braucht es einfach keine weiteren Erklärungen und fertig??? Das ist so dermaßen lächerlich!!!
Es war dir hier ja nicht einmal zu blöd, ernsthaft zu behaupten es gäbe angeblich ja nicht einmal Bilder des Masernvirus!!!!!!!!!!!!!?????????
Also was möchtest du denn jetzt schon wieder nur Andeuten, aber momentan halt nicht darüber reden, weil es, warum zur Hölle auch immer, angeblich keine Erklärung braucht? Was? Willst uns als nächstes mit der widerlegten(!!!) Behauptung Impfungen würden Autismus auslösen "beglücken"? War ich jetzt zu ungeduldig, habe ich deine nächste abenteuerliche Behauptung jetzt schon verraten und vorweggenommen? Na, was denn nun meinst du denn nun genau mit Impfschäden???? Das sind ganz einfache und sinnige Fragen: Wovon sprichst du, wenn du von Impfschäden sprichst? Oder willst dich jetzt lieber weiter dahinter verschanzen, dass deine Aussagen einfach keine Erklärungen brauchen? Lächerlich sowas. Einfach lächerlich.

Impfschäden GIBT ES NOCH IMMER, wenn alle geimpft werden.
Aber wenn alle geimpft sind, gibt es NIEMANDEN mehr, an dem man neue verbesserte Präventions- oder Heilverfahren testen könnte.
Und damit ist die Impfung für die nächsten mindestens 20-30 Jahe eine unangefochtene Einnahmequelle für die Pharma - es kann kein besseres oder verträglicheres Verfahren mehr geben.
Impfschäden sind bei uns meldepflichtig! Kümmert dich nicht, darauf willst du nicht eingehen, weil es nicht in dein radikales Weltbild passt, ist aber so! Fakten sind nicht wie durch Zauberhand weg, nur weil du sie lieber ignorieren magst.
Na, was sind denn dMn nun genau Impfschäden? Und erkläre mir doch bitte mal wie du dir das eigentlich so alles mal wieder irgendwie vorstellen magst? Wenn alle geimpft sind BRAUCHT man KEINE Impfungen mehr! Oder siehst du das halt anders? Warum? Erkläre es einmal? Kannst ja wieder irgendwas von irgendeiner ImpfgegnerSeite abschreiben. Oder aber: Wie wäre es wenn du mal aufhören würdest hier so hirnrissige Dinge zum Besten gebe zu wollen wie es gebe angeblich nicht einmal Fotos von Masernviren, sondern dich mal wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen und darüber zu diskutieren?
 
Wieso ärgert euch das so stark? :)


Könnt ihr das nicht gelassen sehen?
Nicht akzeptieren, dass Menschen eben individuell und unterschiedlich sind?

Wenn diese Entscheidung nur die betreffenden Menschen selbst betreffen würde, wäre das kein Problem.

ABER:

Das Ziel die masern auszurotten ist nunmal nur mit einer großen Impfquote erreichbar. Wenn die Impfquote drunter bleibt, werden immer wieder und weiter Menschen an Masern erkranken. Darunter auch Menschen, bei denen durch medizinische Gründe Impfungen konraindiziert sind.

Solche Entscheidungen beeinflussen eben nicht unbedingt nur die eigene Gesundheit.
 
Wieso ärgert euch das so stark? :)

Könnt ihr das nicht gelassen sehen?
Nicht akzeptieren, dass Menschen eben individuell und unterschiedlich sind?

Nein, wenn Kindern sterben müssen oder lebenslang geschädigt werden, leichtfertig entgegen jeden Wissens und Vernunft, das kann ich nicht gelassen sehen!

Und nein, ich kann nicht akzeptieren das eine Krankheit nicht ausgerottet werden kann wegen verantwortungsloser Impfgegner!

 
Werbung:
"Impfschäden GIBT ES, das ist ganz einfach und braucht keine Erklärungen."
Oh doch, diese Erklärungen braucht es. "Braucht keine Erklärungen"- was für ein Irrsinn! Mal wieder einfach irgendwas! Ist doch mal wieder ein ganz schlechter Witz, wenn du zwar groß plakativ verallgemeinernd von Impfschäden reden möchtest, aber ja nicht konkreter. Jegliche auch nur halbwegs differenzierte Diskussion darüber willst du also gleich mal unterbinden, indem du ernsthaft meinen willst zu deiner plakativen verallgemeinernden Aussage braucht es einfach keine weiteren Erklärungen und fertig??? Das ist so dermaßen lächerlich!!!
Es war dir hier ja nicht einmal zu blöd, ernsthaft zu behaupten es gäbe angeblich ja nicht einmal Bilder des Masernvirus!!!!!!!!!!!!!?????????
Also was möchtest du denn jetzt schon wieder nur Andeuten, aber momentan halt nicht darüber reden, weil es, warum zur Hölle auch immer, angeblich keine Erklärung braucht? Was? Willst uns als nächstes mit der widerlegten(!!!) Behauptung Impfungen würden Autismus auslösen "beglücken"? War ich jetzt zu ungeduldig, habe ich deine nächste abenteuerliche Behauptung jetzt schon verraten und vorweggenommen? Na, was denn nun meinst du denn nun genau mit Impfschäden???? Das sind ganz einfache und sinnige Fragen: Wovon sprichst du, wenn du von Impfschäden sprichst? Oder willst dich jetzt lieber weiter dahinter verschanzen, dass deine Aussagen einfach keine Erklärungen brauchen? Lächerlich sowas. Einfach lächerlich.

Was sollen denn solche Aussagen? Ein Impfschaden ist ein Impfschaden, egal mit welcher Auswirkung.
Und dabei ist es irrelevant, welche geniale Definition die Medizin erfunden hat, was ein Impfschaden ist und was nicht. Auch wenn die Impfung einen Menschen nur 1 Tag seines Lebens kostet, ist das ein Impfschaden ... nur halt ein verdeckter, weil er nie nachzuweisen sein wird.

Aber keine Angst, meine Aussage bezieht sich sowieso lediglich auf die medizinische Definition eines Impfschadens ... d.h. seine "amtliche" Feststellung.

Impfschäden sind bei uns meldepflichtig! Kümmert dich nicht, darauf willst du nicht eingehen, weil es nicht in dein radikales Weltbild passt, ist aber so! Fakten sind nicht wie durch Zauberhand weg, nur weil du sie lieber ignorieren magst.
Na, was sind denn dMn nun genau Impfschäden? Und erkläre mir doch bitte mal wie du dir das eigentlich so alles mal wieder irgendwie vorstellen magst? Wenn alle geimpft sind BRAUCHT man KEINE Impfungen mehr! Oder siehst du das halt anders? Warum? Erkläre es einmal? Kannst ja wieder irgendwas von irgendeiner ImpfgegnerSeite abschreiben. Oder aber: Wie wäre es wenn du mal aufhören würdest hier so hirnrissige Dinge zum Besten gebe zu wollen wie es gebe angeblich nicht einmal Fotos von Masernviren, sondern dich mal wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen und darüber zu diskutieren?

Ja, und? Sind wir froh, dass sie (so weit sie erkannt werden und direkt dem Impfkontext zuordenbar sind!) meldepflichtig sind, und nicht beliebig unterdrückt werden können.

Wenn alle in Europa geimpft sind, heisst das noch nicht, dass es weltweit eine 100% Impfabdeckung gibt. Die wird es nie geben, und daher gibt es auch immer Rückzugsgebiete für Viren, die dann wieder auftreten können. Warum impfen wir heute noch immer gegen Pocken? Wann war in Europa die letzte Pockenepädemie? Wikipedia meint dazu ... "Seit den letzten Erkrankungen im Jahr 1977 in Somalia sind keine neuen Pockenfälle mehr aufgetreten; der letzte Fall in Deutschland trat im Jahr 1972 in Hannover durch die Rückreise eines jugoslawischen Gastarbeiters aus den betroffenen Gebieten im Kosovo während der grassierenden Pockenepidemie in Jugoslawien auf."

Wir impfen also seit über 40 Jahren, obwohl es WELTWEIT KEINE Fälle mehr gibt ... ein echt geniales Geschäft für die Ärzte und die Pharmaindustrie.

Also wer gibt hier "hirnrissige Dinge" von sich?
 
Zurück
Oben