Masern-Panikmache?

Schöne Worte zum Sonntag- gefallen mir .

Es kommt tatsächlich auf die Einstellung an. Ich heile meine Kinder z.B. oft nur mit Schüssler salzen, weil ich überzeugt davon bin. Wenn ich als Mutter angst hätte vorm Impfen wäre das schon allein dewegen nicht gut für die Kinder.

Meine Freundin( Vergleich hinkt etwas) wollte unbedingt eine Hausgeburt. das höchste der Kompromisse war das Geburtshaus! Aber leider gab es Komplikationen und sie musste während der wehen doch ins Krankenhaus. Alles war mies da, Ärzte, Schwestern und Betten. Sie schimpfte über alles uns jeden. Es war eine ziemlich schlechte Erfahrung für sie. Ich dagegen genoss das Krankenhaus. Die Schwstern waren freundlich zu mir,eine katholische ordensschwester kümmerte sich rührend mit um mein Baby, es gab homöopathische Mittel gegen den Dammschnitt und ich bekam das essen ans Bett. Ich war rundum zufrieden.....das gleiche Krankenhaus.:)
 
Werbung:
Also ich wurde das letzte Mal 1987 gegen Masern/Mumps geimpft. Ich nehme nicht an, dass ich heute noch einen Impfschutz habe, aber ich lasse mich auch nicht mehr dagegen impfen. Erstens muss man nicht jede Krankheit kriegen und zweitens, falls doch, ich bin ein gesunder Mensch, ich würde es schon heil überstehen :) .

Ich hatte, als ich 14 Monate alt war, Keuchhusten. Habs problemlos weggesteckt. Meine Mutter und meine Schwester hatten es auch als Kind.
Mit knapp 4 Jahren hatte ich Feuchtblattern (=Windpocken) und habs auch ohne Probleme überlebt. Solche immensen, angeblichen Risiken, von denen heute die Rede ist, waren damals noch überhaupt nicht bekannt.
Mit 11 Jahren hatte ich Röteln- war auch keine große Sache.
Wann und ob ich Masern und Mumps bekomme? Hoffentlich nicht! Ich bin nur froh, dass ich die Röteln schon hatte, denn die können, im Falle einer Schwangerschaft gefährlich für das Ungeborene werden (da würd' ich mich auf jeden Fall, für die Sicherheit des Kindes impfen lassen).


Früher hab ich mich öfter und regelmäßiger impfen lassen, Zeckenschutz, 2000 das letzte Mal. Jetzt wärs wieder an der Zeit, aber ich weiß nicht...ich gehe eigentlich nie in gefährdete Regionen...

Als Kind fand meine Mutter einen gewissen Basis- Impfschutz für mich schon wichtig. Also gegen Polio, Tetanus, Masern/Mumps und FSME. Aber gegen Keuchhusten wollte sie mich nicht impfen lassen, weil sie gehört hat, dass diese Impfung relativ schwere Komplikationen hervorrufen kann.

lg, matrix
 
Schulverbote wegen Masern

Die Liste war lang. Immerhin 85 Namen von Schülern standen zunächst darauf, deren Impfstatus bei Masern unklar war. Oder unzureichend. Aber wer vergangene Woche am Friedrich-Dessauer-Gymnasium in Höchst keine zweimalige Impfung gegen Masern vorweisen konnte, für den hieß es erstmal: schulfrei. Anordnung vom Gesundheitsamt Frankfurt.

Mehr dazu: http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt--schulverbote-wegen-masern-,1472798,35119122.html

Es ist besser, wenn die Kinder ge-impft werden!
 
Die 🥳💩😱 Impfgegner (eigentlich: WIR gegen die da Oben-Möchtegern-rrrääächtzz-Rebellen) haben seit der Corona-Pandemie ganze „Arbeit“ geleistet.

So kann sich die einst aufgeklärte Menschheit auch umbringen, es geht nur unwesentlich langsamer als in einem sichtbaren Krieg.


Eine Maserninfektion zerstört zahlreich verschiedene, im Laufe des Lebens gebildete Antikörper. In der Folge verliert das Immunsystem einen Großteil seiner Erinnerungen und statt Erreger direkt abwehren zu können, muss es selbst bereits erfolgreich überstandene Infektionen wieder durchstehen, um die Antikörper erneut zu bilden. Die Körperabwehr leidet gewissermaßen an Amnesie.
 
Dummheit wird leider nie ausrottbar sein. Nicht mal wirklich behandelbar. :unsure:
Ja.

Das Hauptproblem dabei: die latschen in ihrem Anti-Impf-Rebellen-Wahn hochinfektiös durch die Gegend und stecken vulnerable und auch gesunde Menschen mit ihrer Stolz zur Schau getragenen Steiner-Waldorf-Schule-Gesinnung an.

Pech gehabt, wer dann von den durch die 🤪 angesteckte Minderheit! an den von ihnen übertragenen Viren bzw. durch diese ausgelösten Krankheit chronisch krank wird oder daran stirbt.
Alles Darwin oder was. 😑
/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Das Hauptproblem dabei: die latschen in ihrem Anti-Impf-Rebellen-Wahn hochinfektiös durch die Gegend und stecken vulnerable und auch gesunde Menschen mit ihrer Stolz zur Schau getragenen Steiner-Waldorf-Schule-Gesinnung an.

Pech gehabt, wer dann von den durch die 🤪 angesteckte Minderheit! an den von ihnen übertragenen Viren bzw. durch diese ausgelösten Krankheit chronisch krank wird oder daran stirbt.
Alles Darwin oder was. 😑
/s

Es ist gar nicht gut für meinen Blutdruck, wenn ich gerade wieder auf Twitter/X in der Querdenker-Bubble stöbere, wie sie weiter nach Deutungshoheit heischen und so dann jetzt auch die Masern-Impfung und viele andere mehr in den Wind schießen und in ihre Verschwörungsmythen einbauen.
 
Es ist gar nicht gut für meinen Blutdruck, wenn ich gerade wieder auf Twitter/X in der Querdenker-Bubble stöbere, wie sie weiter nach Deutungshoheit heischen und so dann jetzt auch die Masern-Impfung und viele andere mehr in den Wind schießen und in ihre Verschwörungsmythen einbauen.
Ganz kurz, weil es hier um Masern geht - hast du beiläufig gesehen, was die Querdeppen mit/um den Tod von Navalny stricken? "3 x geimpft - hahaha - das war ja klar, dass er am hahaha "plöhötzlichen Herztod stirbt" ... ect. pp.
 
Werbung:
Ganz kurz, weil es hier um Masern geht - hast du beiläufig gesehen, was die Querdeppen mit/um den Tod von Navalny stricken? "3 x geimpft - hahaha - das war ja klar, dass er am hahaha "plöhötzlichen Herztod stirbt" ... ect. pp.

Ja, habe ich gesehen. Wie schon gesagt: Sowas ist gar nicht gut für meinen Blutdruck...
 
Zurück
Oben