Masern Epidemie in Österreich

Werden angeblichnur noch im dreifachpack hergestellt, mit der bgründung, ein körper hat den ganzen tag zu arbeiten, immunsystemmäßig, und muss sich ständig gegen was wehren. (mir fällt das wort nicht ein)

da wär es nicht sinnvoll, öfter zu impfen, meine freundin hat die impfungen vor jahren über eine internationale apotheke noch einzeln bekommen, ich nicht mehr!!
 
Werbung:
@ela
wenn eine epedemie, bei dir schon bei 170 personen, von 150.378 (1. Jan. 2008) Einwohnern ist, dann sperr dich gleich wo ein.(ironisch gemeint)
Diese bösen Masern werden uns genauso hinwegraffen, wie dazumals die vogelgrippe und die dornfingerspinne.
ggg
 
Ja, dass es manche Impfungen nicht einzeln gibt ist nicht sehr sinnvoll. Ich habe meine kinder, beide auch alles impfen lassen, habe aber mit längeren abständen gewartet immer auf die folgeimpfungen. Also nicht so sehr streng nach impfplan, aber im rahmen der Wirkung.
Sie müssten mehr einzelne impfstoffe anbieten.

lg ela
 
hihi, gottseidank, aber ab wann ist eine epedemie wirklich eine??
im endeffekt muss es eh jeder selber wissen.
Was mich schockiert, bzw. schreckt ist, dass es keine offiziellen, vergleichenden Statistiken geimpft/ungeimpfte kinder gibt. warum eigentlich??
einfach mehrere lebensläufe (also einige viele) vergleichen und systematisch auswerten.
Mein Arzt hat mir das bestätigt, dass niemand sagen kann, wie gesund/krank die Kinder ohne impfungen wären. (und ich meine jetzt nich tnur die Kinderkrankheiten, sondern auch harmlose grippale Infekte usw..)
aber gerade das tät mich interessieren.

Ich seh, dass soviele freundinnen von mir kinder haben, die ständig krank sind. Aber anscheinend hat meine Tochter eine Rossnatur., und mein großer auch.
Aber da gehts sicher nicht nur ums impfen, sondern auch um mögliche antibiotikagaben, hustensäfte, fiebersenker usw...
 
Aber wieviele sind an einer simplen Kinderkrankheit doch gestorben???

Nur damit wir uns richtig verstehen. Ich bin durchaus dafür, daß man bei lebensgefährlichen Krankheiten den Impfschutz in Anspruch nimmt. Also Diphterie, Tetanus, Pocken (die ja dem Vernehmen nach durch die Impfungen sogar schon ausgestorben sind) und dergleichen. Auch Meningitis meinetwegen. Und Röteln bei Mädchen tatsächlich, weil in späterer Schwangerschaft das Kind schwerst getroffen werden kann.

Aber Masern sind keine lebensbedrohliche Erkrankung. Nie gewesen. Man muß nicht gleich bei jedem Fliegenhusterer mit der Spritze daherkommen, oder. Und nun wollen wir doch die Kuh im Dorf lassen. 170 erkrankte Menschen JA UND????? Unsere guten alten Kinderärzte haben einst EMPFOHLEN, Geschwisterkinder ja nicht wegzusperren - damit so eine Epidemie rasch alle immunisiert und dann ist wieder für Jahre eine Ruh. Und das waren Praktiker und wußten, wovon sie reden. Wenn sie auch vielleicht keinen Beweis dafür erbringen konnten ;)
 
Oh Mann, ich könnt an die Decke bei solchen Aussagen wie denen von Dura und dieser verdammten Panikmache! Impfen sollte man AUF KEINEN FALL!!! Impfen nützt nämlich 1. gar rein nichts, 2. kann es ziemlich krasse Impfschäden geben (es sind sogar schon Leute wegen Impfungen gestorben!!!) und 3. dienen Impfungen auch zur Bewusstseinsmanipulation!

Dazu kommt noch, dass in den Impfungen Quecksilber enthalten ist, was im menschlichen Körper absolut NICHTS zu suchen hat bzw. schädlich ist!

Das die Pharmaindustrie das ganz anders sieht, ist mir natürlich sonnenklar! :clown:

Alter schwede!!! :escape:

Solltest du jemals kInder haben bitte Impfe sie nicht und geh dann auch NIIEEE in ein SPITAL wenns dann an irgenwas erkranken möcht ich dann sehen!!

Und wehe du nimmst auch nur irgend ein Medikament wenn du Krank bist
 
Alter schwede!!! :escape:

Solltest du jemals kInder haben bitte Impfe sie nicht und geh dann auch NIIEEE in ein SPITAL wenns dann an irgenwas erkranken möcht ich dann sehen!!

Und wehe du nimmst auch nur irgend ein Medikament wenn du Krank bist

Ich spreche nur die volle Wahrheit mein Lieber...Und die volle Wahrheit ist, dass die Pharmakonzerne alles andere als unsere Gesundheit im Sinn haben. Wenn ich jemals Kinder habe, werde ich die sicher niemals, niemals mit so scheiss Impfungen belasten.
Der Mensch braucht eigentlich keine Medikamente, er hat genug Selbstheilungskräfte...Nur muss man die zuerst aktivieren und nicht degenerieren mit den verschiedensten Medikamenten.
 
Werbung:
Zurück
Oben