Masai Walking

boerni

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
1.301
Ort
Chur
Gestern habe ich meine Ausbildung als Masai Walking Trainer abgeschlossen. Ich freue mich auf den Kurs, den ich am Dienstag anbiete.

Mit MBT Schuhe läuft man wie auf Wolken, oder wie ein Masai Barfuss Läufer Mit den speziellen Übungen trainiert man seinen ganzen Körper auf lockere, sanfte und angenehme Weise. Bleib Fit und mach mehr für deinen Körper und deine Gesundheit. http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/tips/sportiv/83832/index.html
 
Werbung:
Gratuliere Boerni,

habe bis jetzt nur positives über diese Schuhe gehört und werde mir meine nächsten Arbeitssandalen (die habe ich täglich am längsten an) auch mit MBT Sohle kaufen.

LG
v
Olga
 
Moin,

und für wem soll das geiegnet sein?
Ich mein man kann auch einfach so Barfusslaufen, wenn man gegen Füssewaschen nichts hat.

Grüsse Joli
 
Barfuss laufen auf flachen Böden bringt nicht so viel wie auf unebenen oder sandigen Böden.

MBT Schuhe simulieren einen weichen sandigen Boden, darum kommt auch der Mittelfuss in funktion.

Mit dem MBT Schuh wird der Körper um 10 Grad mehr aufgerichtet. Die Rücken und Bauchmuskulatur wird aktiver. Die Gesässmuskeln werden um 9 % mehr gebraucht, Die hinteren Oberschenkelmuskeln um 19 % und die unteren Beinmuskeln um 18 %. Dabei werden die Knie und Hüfte um 19 % weniger belastet.
 
Werbung:
Wosn dös? :eek:

Ein boerni - Thread der nicht komplett aus Bibelzitaten besteht? :confused:

Du lässt nach, alter Junge. :rolleyes:

:banane:
 
Zurück
Oben