1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Masai Walking

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von boerni, 27. August 2006.

1. boerni

boerni Neues Mitglied

Werbung:
    Gestern habe ich meine Ausbildung als Masai Walking Trainer abgeschlossen. Ich freue mich auf den Kurs, den ich am Dienstag anbiete.

Mit MBT Schuhe läuft man wie auf Wolken, oder wie ein Masai Barfuss Läufer Mit den speziellen Übungen trainiert man seinen ganzen Körper auf lockere, sanfte und angenehme Weise. Bleib Fit und mach mehr für deinen Körper und deine Gesundheit. http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/tips/sportiv/83832/index.html

2. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Gratuliere Boerni,

habe bis jetzt nur positives über diese Schuhe gehört und werde mir meine nächsten Arbeitssandalen (die habe ich täglich am längsten an) auch mit MBT Sohle kaufen.

LG
    v
    Olga

3. Joli'ven_SaMaRa

Joli'ven_SaMaRa Mitglied

Moin,

und für wem soll das geiegnet sein?
    Ich mein man kann auch einfach so Barfusslaufen, wenn man gegen Füssewaschen nichts hat.

Grüsse Joli

4. boerni

boerni Neues Mitglied

Barfuss laufen auf flachen Böden bringt nicht so viel wie auf unebenen oder sandigen Böden.

MBT Schuhe simulieren einen weichen sandigen Boden, darum kommt auch der Mittelfuss in funktion.

Mit dem MBT Schuh wird der Körper um 10 Grad mehr aufgerichtet. Die Rücken und Bauchmuskulatur wird aktiver. Die Gesässmuskeln werden um 9 % mehr gebraucht, Die hinteren Oberschenkelmuskeln um 19 % und die unteren Beinmuskeln um 18 %. Dabei werden die Knie und Hüfte um 19 % weniger belastet.

5. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wosn dös? :eek:

Ein boerni - Thread der nicht komplett aus Bibelzitaten besteht? :confused:

Du lässt nach, alter Junge. :rolleyes:

:banane:

Die Seite wird geladen...