1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mary

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Puschl, 11. Dezember 2008.

1. Puschl

Puschl Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

hat jemand von euch das Buch "Mary" gelesen? Wie hat es euch gefallen?

:rolleyes:

2. mara77

mara77 Mitglied

hallo!
    ich habe mary bereits 3xgelesen und liebe es!! auch andere bücher von ella kensington sind gut.ich finde das wirklich jeder dieses buch lesen sollte und wenn er sich ein bisschen daran hält und sich öfters mal vor augen hält das alles da ist was man braucht, lebt man wirklich um einiges glücklicher.
    ich war auch schon auf einem schnupper champ-und es war spitze-kann ich jedem nur empfehlen!
    lg mara

3. Talea

Talea Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

auch ich habe das Buch "Mary" gelesen und war/bin so begeistert davon, dass ich mir noch weitere Bücher von Ella Kensington zugelegt habe.

Es ist sehr gut (verständlich, spannend, lustig) geschrieben und enthält, wie ich finde, interessante Themen (z. B. Atlantis, Inkarnation, Seelenverwandtschaft,... ). Aber ich will nicht zu viel verraten - kann das Buch nur empfehlen. :)

Liebe Grüße
    Talea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen