Mary

EvaM

Mitglied
Registriert
7. November 2008
Beiträge
66
Ort
bezirk st.pölten
Kennt jemand das Buch 'Mary' ??
Eine liebe Freundin hat es mir geborgt, da sie der Meinung war, dass es für mich passen würde. Ich habs gelesen und es hat mich 'gefangen'.
Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Nur der "Titel" ohne jede weitere Information? :D

Zumindest die Autorenschaft müsste angegeben werden,
damit wenigstens gewusst ist, um welche Mary es sich handelt.;)
 
Kennt jemand das Buch 'Mary' ??
Eine liebe Freundin hat es mir geborgt, da sie der Meinung war, dass es für mich passen würde. Ich habs gelesen und es hat mich 'gefangen'.
Was haltet ihr davon?
Ich habe es vor einigen Jahren gelesen,
mir wurde es auch von meiner Mentaltrainer- Freundin mal empfohlen,
ich habs auch ganz easy verschlungen, war mit der Thematik ja bereits relativ gut vertraut.
Wie dir hat es mir sehr gut gefallen :)
 

Ach Jee. Wenn es mir mit 15 in die Hände gefallen wäre, und ich gewusst hätte, worum es geht, hätte ich versucht, reinzulesen, doch damals hatte ich noch weniger für diese Art übrig.

Leseprobe

Werke wie "Dienstags bei Morrie" von Mitch Albom sind da eher meine Kragenweite. Die kann ich wenigstens lesen. Und selbst Werke, die ich als Sachromane betrachte, kann ich mir einlesen. Doch bei dieser Art des Geschriebenen, kann der Inhalt in der Botschaft noch so gut sein. Ich schaffs einfach nicht.

Ich hatte schon arge Schwierigkeiten mit "Die neuen Leiden des jungen W" von Plenzdorf und "Den Überlebenden" von Pfannholz musste ich nach nur wenigen Seiten schließen.

Es gibt halt Schreibarten, da kann ich nicht anders als Streiken. Ich quäl mich da nicht durch.

Hab sogar "christliche Werke" gelesen wie "Leben wie ein Königskind" oder einige Sachen von Floyd McClung und David Wilkerson.

Da les ich lieber Altwerke aus früheren Zeiten vor meiner Geburt. Manche Inhalte davon sind heute 1900 Jahre alt.
 
Ach Jee. Wenn es mir mit 15 in die Hände gefallen wäre...
ja so hatt ichs gemeint. Kein junger Mensch kommt auf die Idee, dass so viele Bücher inhaltsbefreit sind. Aber Geschäftsmodell.


vielleicht hat dich der Hausverstand nie verlassen,
das hat dir viel Esoterik verwehrt :D good luck
noch weniger für diese Art übrig. Kragenweite. Ich schaffs einfach nicht.
Ich hatte schon arge Schwierigkeiten mit
Streiken. Ich quäl mich da nicht durch.
(y)



Woran erkennt man ein esoterisches Sachbuch?
das wird sich erst rausstellen, sobald das erste gefunden ist
 
Werbung:
bin bei der Leseprobe (s. Beitrag 7) bis Seite paarundzwanzig gekommen.
jee, ist das platt und dämlich! kann ich nicht weiterlesen, schaff ich nich.
aber schön, wenn es Leser gefunden hat, denen es gefällt.

"Mary" von Bodo Deletz wird, so las ich beim googeln danach, u.a. mit dem Buch
"Illusionen" von Richard Bach verglichen. dieses hingegen schätze ich sehr.

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Camps/Ella.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben