Mary vs. der Glückstrainer

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Dachte schon, ich stünde alleine da mit meiner Meinung über die Glückstrainer...

Mary hab ich verschlungen - war mein erstes Ella - Buch.

Die Kammer des WIssens und Mysterio waren o.k.

Die 7 Botschaften der Seele war auch gut. Aber Mary war bis jetzt noch das Beste!

Bei dem neuesten Buch über die Glückstrainer hatte ich das Gefühl, dass hier nur noch kommerzielle Motive im Vordergrund stehen. Manchmal kam ich mir richtig auf den Arm genommen vor - immer diese Smilies und der saloppe Ton... nönööö, das ist nicht mein Ding.

Schade eigentlich....
aber vielleicht muss man es nach einer gewissen Anzahl Bücher und Informationen über das gleiche Thema einfach dabei belassen...

k.a.

Viele liebe Grüße aus München,
Nykita
 
Werbung:
Die Botschaften der Ella Kensington Bücher finde ich grundsätzlich absolut ok, nur der schwachsinnige Schreibstil sucht seinesgleichen ..... Mir hat's beim Lesen alles zusammengezogen, und ich konnte mich nicht überwinden, auch nur eines bis zum Schluss zu lesen. Ich habe mich gefragt, für wie geistig minderbemittelt der/die Autor(en) ihr erwachsenes Klientel hält..... absoluter Kindergartenbücherschreibstil.

Nun liegen eben 4 Ella-Bücher im Keller - schade um die Zeit und ums Geld!

Fazit: Gutes Marketing macht noch lange keinen guten Autor. Enttäuschend!

Liebe Grüße
Skysue
 
Zurück
Oben