Mary - die unbändige, göttliche Lebenslust v. Ella Kensington

K

KleinesLicht

Guest
Buchtitel: Mary - die unbändige, göttliche Lebenslust
Autor: Ella Kensington
Verlag: Froh & Frei / Cramer, Holzwickede; Auflage: 2 (2004)
ISBN: 3980393984



Hallo Ihr Lieben,

da ich noch nicht sehr lange hier bin, und es mir auch zu mühsam ist alles durchzustöbern, weis ich natürlich nicht ob mir schon jemand zuvorgekommen ist :) Aber ich versuchs trotzdem.

Ich kann nur allen ans Herz legen (alle die spirituelle Geschichten mit Tiefgang und Humor lieben) sich 'Mary' einfach mal nach hause zu holen.

Wer es dann noch schafft unglücklich zu sein - und in seinen alten Mustern zu leben - na jetzt schon herzlichste Gratulation ;-)

Mehr will ich jetzt auch gar nicht verraten - nur soviel:

Es wird (wenn es nicht schon so ist) eure Sichtweise in gewisser Hinsicht grundlegend ändern. Es ist so leicht einfach glücklich zu sein :)

Viel Freude mit Mary,

wünscht Euch das KleineLicht
 
Werbung:
Zurück
Oben