1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mary Ann Winkowski: "Mit Geistern reden"

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von MysteryAG, 23. Januar 2011.

1. MysteryAG

MysteryAG Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Mit Geistern reden: Wie man sie erkennt, ihnen entgegentritt und sie erlöst
    Autor: Mary Ann Winkowski
    Verlag: Heyne
    ISBN: 3453701062

Ein Tolles Buch. Wenn man etwas über die Geisterwelt erfahren will. Mary Ann Winkowski's Erlebnisse mit Geistererscheinungen bilden die Grundlage für die TV Serie " Ghost Whisperer "!! Wenn Man die ersten paar Erfahrungen/Geschichten gelesen hat wird man die Serie mit ganz anderen Augen sehen. Es ist ein ständiger wechsel zwischen erstaunen - Schaudern und auch wieder Lustige stellen im Buch Garantiert.

2. athos

athos Mitglied

Ich dachte Jamie van Praagh `s Bücher waren die Vorlage für Ghost Whisperers. Er war doch auch in der 1. Folge kurz zu sehen. Hmmmj. Weisst Du genaues?

3. Bassmann

Bassmann Neues Mitglied

Werbung:
    ich glaube, ich schau mir das Buch auch mal an.

Diese Seite empfehlen