*Martyrer Selbstmord /Selbstmord*

Lionheart schrieb:
Oh Gott, da nennst ja schon die richtige Seite...von wegen Suizid ist bereits fest geplant von der Seele. Genau solche Ansichten haben von ehemaligen Kunden dieser Seite, die mal vorher ein Reading bekamen dort, zum eigenen Suizid geführt!!!!!!!!

Gerade habe ich noch über diese Seite ein Statement abgelassen:

https://www.esoterikforum.at/threads/35728

Lauf doch nicht solchen Irrlehren hinterher...die Infos dieser Seite sind mit verzerrtem Charakter durch Filtern von einem USA-Unternehmer geprägt, der nur Kohle damit und mit seinen komischen EBooks scheffeln will und dabei immer wieder Leser und Schreiber menschenverächtlich behandelt. Kein "höheres"geistiges Wesen wird jemals die Infos geben, dass zb eine Seele einen Suizid von vornehinein plant oder sogar von anderen geistigen "Führern" dazu mehr oder weniger gezwungen wird.
Sowas wie einen fixen Plan gibt es nicht....das kann nur einer predigen, der selbst einen festen Plan hat und dieser hat mit Finanzen, Macht und Egozentrik zu tun und der viel Angst hat jemals die Kontrolle zu verlieren.
Belasst doch bitte die Selbstverantwortung für Suizidwünsche beim Menschen und gebt nicht auch hier noch die Schuld ans Höhere Selbst oder Guides oder sonstwem....sowie dieser Typ das macht und damit einigen Leuten das "Grab" schaufelt.

Dein Beitrag gibt mir echt zu denken, was für ein Einfluss solche Menschen schon auf einen haben können.....aber das haben sie ja gelernt:schnl:
Kopfschüttelnde und wachrüttelnde Grüsse Lionheart!
#######################
Hallo Lionheart

solche Gedanken kommen jedem auf, weil es ja "Jenseitsforschung" heiß,
man somit meint das es stimmt weil ja dort geforscht wurde.
Da kamen mir die Gedanken der Sprengstoffatentäter auf die immer meinen, sie kommen ins Paradies wenn sie sich und andere Menschen in den Tod durch irren Fanatismus stürzen.

#######################

Das hier unten drunter habe ich drüben an Euren anderen Thread gehängt, den Du hier rübergeholt hast

Hallo,

wenn man das in Diesem "Forum für Jenseitsforsching"
nicht ernst nehmen kann, weil es gar nicht stimmt,
es auf gut Deutsch eine V... dann finde ich das schon allerhand!
Aber es kommt der Tag,
da wird jeder für Unwahrheiten wenn sie denn welche sind,
zur Rechenschaft gezogen und "der Fall nach unten kann dann sehr tief sein."
Vor allem auch wenn dadurch Gesundheit und Leben von anderen Menschen
zu Schaden kommen,
da gibts erst volle Taschen aber im Endeffekt kann man dann draufzahlen
mit seinem Gewissen und auch mit irdischen Gütern,
die man dadurch angesammelt hat. (Sanktionen)


Danke für die Aufklärung durch weitere Gedankengänge aus
den Aussagen dieses "Jenseits-Forschung-Forums"
bin ich ja gewissermaßen auch schon geschädigt,
ins Fettnäpfchen getreten mit "ungeplanten Selbstmord",
welches ein unendliches rumschwirren im Geistergürtel sein kann.

Gruß

Sonja
 
Werbung:
Liebe Sonja,
auch ich bin durch einen Verlust eines Familienangehörigen auf die oben genannte Webseite vor Jahren gestossen, deswegen kann ich das sehr wohl auch nachvollziehen, das manche Infos dort sogar Trost spenden können.

Obwohl ich den Hauptthesen dieses Forums nicht zustimmen kann, und es für mich mehr abwegig ist, dass diese Informationen von "hochschwingenden" Wesen wie geistigen Lehrern kommen können, kann ich trotzdem aus Erfahrung sagen, dass es sowas wie einen Bereich gibt, in dem erdgebundene Seelen festhängen können...der Begriff Geistergürtel ist allerdings wohl mehr ein Showeffekt. Doch diese Seelen hängen dort nicht ewig fest, und dieses wurde auf der obigen Seite auch nicht so geschrieben, da musst Du wohl etwas missverstanden haben.
Ich habe zu dem "Geistergürtel" noch einen anderen Link gefunden, wo dieses etwa genauer erläutert wird:

http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?t=992

Also daßMenschen die Suizid begangen haben erstmal wie in einer Zeitschleife ihre Probleme wieder und wieder erleben, das ist mir bereits bekannt durch die Reinkarnationstherapie, die ich selbst als alternative Therapieform anbiete und von solchen Zuständen wurde mir von über 100 Klienten berichtet. Doch auch diese Seelen konnten entweder durch äusseren Energieschub oder eigene Erkenntnisimpulsen aus diesem desolaten Zustand sich lösen. Alle Seelen gehen "irgendwann" ins Licht. Für uns "irgendwann", aber für das Höhere Selbst der Seele passiert dies alles synchron/Gleichzeitig.

Das aber die Seele ihren Suizid vorher plant oder gegen irgendeinen "Masterplan" sich selber tötet, das kann ich nicht nachvollziehen...vor allem wenn es immer wieder auf der Seite von Kirchner heisst, dass die Guides/Geistführer/Schutzengel der Seele negative Gefühle induzieren, damit sie auch ja Suizid begeht. Ist für mich Mumpitz.

Auch ich habe mir viele Gedanken zu den Aussagen der von Dir genannten Seite gemacht, entschuldige bitte, wenn ich gleich so "aufgebracht" gewirkt habe, aber es kommen immer mehr "Hintergrundinfos" zusammen von Ex-Mitarbeitern der Seite, die mich tatsächlich noch staunen lassen :confused: , dass sich solch eine Seite im Internet noch hält.

Doch meine Echauffiertheit hatte nichts mit Dir persönlich zu tun...so, liebe Sandra, hoffe ich dass ich Dich nicht total verwirrt habe!
Gentlemanlike den Hut ziehe und alles Liebe Lionheart!!!
 
Hallo lieber Lionheart,:)
auch ich bin durch einen Verlust eines Familienangehörigen auf die oben genannte Webseite vor Jahren gestossen, deswegen kann ich das sehr wohl auch nachvollziehen, das manche Infos dort sogar Trost spenden können.
Siehst Du jeder sucht aus solchen Gründen im Internet,
auch Medien lesen diese Seiten wie P.K. äußerte.
Obwohl ich den Hauptthesen dieses Forums nicht zustimmen kann, und es für mich mehr abwegig ist, dass diese Informationen von "hochschwingenden" Wesen wie geistigen Lehrern kommen können, kann ich trotzdem aus Erfahrung sagen, dass es sowas wie einen Bereich gibt, in dem erdgebundene Seelen festhängen können...der Begriff Geistergürtel ist allerdings wohl mehr ein Showeffekt

Den Passus vom Jenseitswissenschaftsforum:
http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/messages/2322.html
ein Wort der Warnung! Es gibt zwei Arten von Suizid: den Suizid gemaess Plan, und den Suizid ENTGEGEN Plan! Letzterer ist ein Ausweichen vor einer Huerde, also einem hochemotionalen Punkt im Plan und Programm, und das wird von drueben nicht sehr "geschaetzt"! Der Erfolg ist dann, dass der Selbstmoerder NICHT abgeholt wird, dass nicht genug "Zug" da ist, wenn seine Seele den Koerper verlaesst, und seine Seele kommt dann NICHT in der Ankunftsebene an, sondern irrt hier auf der Erde koerperlos umher! Das ist der Geisterguertel, und in ihm sitzen genug Selbstmoerder, die sich vor Huerden druecken wollten! Wir haben schon vielen geholfen, wieder in die Astralebene zu kommen, aber kein Selbstmordkandidat sollte sich auf uns verlassen! Und da kein Suizid-Kandidat wissen KANN und SOLL, ob sein geplanter Suizid gemaess Plan oder entgegen Plan ist, sollte er es sich besser zweimal ueberlegen!

Doch diese Seelen hängen dort nicht ewig fest, und dieses wurde auf der obigen Seite auch nicht so geschrieben, da musst Du wohl etwas missverstanden haben.

Ein Passus von den Geistern die sich schon Jahrzehnte in dieser Ebene aufhalten
http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/messages/2454.html
Schwarze Gestalten gibt es ueberall, nicht nur in Friedhofsnaehe. Die dunkle Erscheinung (im Vergleich zu einer weissen Gestalt) reflektiert nur die Schwingung bzw. die BW-Ebene dieser Seele. Schwarze Gestalten sind verirrte Seelen mit einem sehr niedrigen BW. Viele davon irren hier als Geister umher, die meisten davon sehen uns nicht, sie irren in Finternis umher und wissen oft nicht einmal, dass sie tot sind. Wir haben bereits Geister dieser Art entfernt, jedoch ist dies meist aeusserst schwierig, weil diese Seelen -im Gegensatz zu "frischen" Selbstmoerdern, die meist "nur" verwirrt sind- sich im Laufe von Jahrzehnten oft sehr fest in ihrer "Realitaet" verwurzelt haben, und nur -mehr oder weniger- mit Gewalt aus dieser Realitaet entfernt werden koennen. Dies war auch bei Susans Geist der Fall, er wehrte sich mit aller Kraft gegen seine Entfernung!

Ich habe zu dem "Geistergürtel" noch einen anderen Link gefunden, wo dieses etwa genauer erläutert wird:

http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?t=992

Also daß Menschen die Suizid begangen haben erstmal wie in einer Zeitschleife ihre Probleme wieder und wieder erleben, das ist mir bereits bekannt durch die Reinkarnationstherapie, die ich selbst als alternative Therapieform anbiete und von solchen Zuständen wurde mir von über 100 Klienten berichtet. Doch auch diese Seelen konnten entweder durch äusseren Energieschub oder eigene Erkenntnisimpulsen aus diesem desolaten Zustand sich lösen. Alle Seelen gehen "irgendwann" ins Licht. Für uns "irgendwann", aber für das Höhere Selbst der Seele passiert dies alles synchron/Gleichzeitig.

Das ist ja alles neu für mich, ist wirklich interessant und beruhigt Angehörige worunter ich auch zähle ungemein,
wenn man weiß das es nach dem Tode wirklich weitergeht,
das man auch seine Angehörigen hören kann gedanklich...
Man geht auch wenn es soweit ist ohne Angst.
Die armen Seelen wenn sie in der Zeitschleife hängen kann man nur sagen.

Das aber die Seele ihren Suizid vorher plant oder gegen irgendeinen "Masterplan" sich selber tötet, das kann ich nicht nachvollziehen...vor allem wenn es immer wieder auf der Seite von Kirchner heisst, dass die Guides/Geistführer/Schutzengel der Seele negative Gefühle induzieren, damit sie auch ja Suizid begeht. Ist für mich Mumpitz.

Man liest das und muss es halt alles erst mal annehmen,
weil man ja nix drüber weiss.

Auch ich habe mir viele Gedanken zu den Aussagen der von Dir genannten Seite gemacht, entschuldige bitte, wenn ich gleich so "aufgebracht" gewirkt habe, aber es kommen immer mehr "Hintergrundinfos" zusammen von Ex-Mitarbeitern der Seite, die mich tatsächlich noch staunen lassen :confused: , dass sich solch eine Seite im Internet noch hält.

Doch meine Echauffiertheit hatte nichts mit Dir persönlich zu tun...so, liebe Sandra, hoffe ich dass ich Dich nicht total verwirrt habe!
Gentlemanlike den Hut ziehe und alles Liebe Lionheart!!!
Nein, ist schon gut Du warst halt voll in Rage, =>(100 Volt) :)
durch die Diskussion in dem Thread wo Du hier rüberkopiert hast,
da muß man erst mal wieder runterkommen, sich beruhigen.;)

Aber siehst Du wenn man nicht drüber diskutiert und jeder das dort so aufnimmt, dann glaubt man diese Aussagen da man ja selbst nicht das Gegenteil beweisen kann, nur ein begabtes Medium weiß was Fakten sind,
diese Fähigkeiten haben halt Angehörige nicht.

Lieber Lionheart,
ich danke Dir das Du das angesprochen hast und
richtig gestellt hast.

Dafür an Dich ein ganz dickes :) :kiss3: :danke: :liebe1:

Sonja
P.S.
Das mit dem Zitieren von Satzteilen muss ich noch üben,
es passt noch nicht ganz. Sorry :)
 
Sonja Fischer schrieb:
Hallo,

Martyrer Selbstmord/ Selbstmord nicht vorgesehen!!!:nono:

Das Wunder der Reinkarnation und Inkarnation,
die Seele lebt ewig und
man sollte den Plan der auferlegt wurde damit die Seele lernt,
mit all seinen Hürden erfüllen.
Selbstmord sollte ausgeschlossen sein,
sonst kommt man nicht ins Paradies,
sondern schwirrt ewig im Geistergürtel rum.

Was wohl die „Morgenländischen Martyrer“ dazu sagen würden,
wenn sie wüssten das das so ist,
weil sie fest daran glauben,
bei solchen Sprengstofftaten bevorzugt ins Paradies zu gelangen.

Der liebe Gott ist für alle da,
nur wird er unterschiedlich ausgelegt
in den von Menschenhand geschriebenen Bibeln, Koran,..

Liebevolle Grüße :) Sonja

Ich kann bestätigen, dass das hier im Geistergürtel äußerst unangenehm ist. Dagegen ist die Geisterbahn wie ein Disneyland. Und kann mir einmal jemand vorsichtig die Handgranate aus der Hosentasche ziehen, sonst komm' ich womöglich nicht mehr in den Himmel, sondern in den Fleischwolf.
 
opti schrieb:
Ich kann bestätigen, dass das hier im Geistergürtel äußerst unangenehm ist. Dagegen ist die Geisterbahn wie ein Disneyland. Und kann mir einmal jemand vorsichtig die Handgranate aus der Hosentasche ziehen, sonst komm' ich womöglich nicht mehr in den Himmel, sondern in den Fleischwolf.

Hallo Opti,

Erfahrung mit der Oktoberfestgeisterbahn habe ich. :geist:
Wie die Anwohner im Geistergürtel leben,
da muss ich hinnehmen was mir erzählt wird. ;-))
Meine Finger stecke ich bestimmt nicht
in eine fremde hochexplosive Hosentasche.:nono:
So einen Blick in die Welt nach oben würde ich riskieren,
da bin ich dafür,
später wenn die Zeit gekommen ist. :engel:

Ein schönes Wochenende

Viele Grüße :flower2:
Sonja
 
@Pelisa
Wozu Beweise jetzt, Deine Erleben wird Dir dann zur gegebenen Zeit die Beweise schon liefern, ob Du daran momentan glaubst oder nicht.


Zum Thema Beweisführung ein guter Witz:
Ein Lehrer stand vor seinen Schülern und wollte ihnen demonstrieren, dass es Gott nicht gibt. Der Lehrer stellte die Frage: "Seht ihr diesen Tisch hier?" Die Schüler sagten "Ja". Der Lehrer erläuterte: "Also gibt es diesen Tisch, und seht ihr diesen Stuhl hier?" Die Schüler bejahten. "Also gibt es diesen Stuhl", folgerte der Lehrer. Nach einer kurzen Pause frug er: Seht ihr Gott?" "Nein", antworteten alle Schüler wie auf Kommando. Der Lehrer lächelte: "Also gibt es Gott nicht." Da stand ein Schüler auf und frug seine Mitschüler: "Seht ihr den Verstand des Lehrers?" "Nein", meinten daraufhin die Schüler.


Liebe Grüsse ohne Beweisführung Lionheart!
 
Pelisa schrieb:
Jetzt beweist bitte mal mir, die ich nicht an Reinkarnation glaube, dass es sie gibt.

Hallo Pelisa, :)

hast Du diesen Link schon mal gelesen?

http://members.e-media.at/wiedergeburt.besetzung/linkspage.asp

Wie meine liebe Großmutter,
die ein absolutes Vorbild an Mensch war bei sich zu Hause gegangen ist,
hat sie nochmal die Augen geöffnet und
sich liebevoll lächelnd von meiner Mutter und mir verabschiedet,
uns tief in die Augen geschaut,
wir haben beide genau gespürt das sie jetzt abgeholt wird,
da ist mir bewußt geworden das es noch was schönes da oben geben muss,
das war ganz genau zu erkennen. :engel:

Ein schönes Wochenende
viele Grüße :flower2: :winken5:

Sonja
 
Hallo Lionheard!

Zum Thema Beweisführung ein guter Witz:
Ein Lehrer stand vor seinen Schülern und wollte ihnen demonstrieren, dass es Gott nicht gibt. Der Lehrer stellte die Frage: "Seht ihr diesen Tisch hier?" Die Schüler sagten "Ja". Der Lehrer erläuterte: "Also gibt es diesen Tisch, und seht ihr diesen Stuhl hier?" Die Schüler bejahten. "Also gibt es diesen Stuhl", folgerte der Lehrer. Nach einer kurzen Pause frug er: Seht ihr Gott?" "Nein", antworteten alle Schüler wie auf Kommando. Der Lehrer lächelte: "Also gibt es Gott nicht." Da stand ein Schüler auf und frug seine Mitschüler: "Seht ihr den Verstand des Lehrers?" "Nein", meinten daraufhin die Schüler.

Ich bin ganz verdattert! Stehst Du mit Wolfgang von unserer Lieblingspage in telepathischer Verbindung! :clown:
http://jenseits-de.com/g/forums/diskussion/messages/10452.html

Das ist einfach klasse! *lol*:party02: :banane:

@all

Zum Geistergürtel:
1. Ich finde den Begriff auch nicht besonders gelungen!
2. Ich kenne (leider) ein paar Menschen die Suizid beganngen haben und KEINER war im sg. Geistergürtel! Manchen ging es sofort besser denn je!
3. Falls jemand erst in eine unangenehme Umgebung kommen sollte, ändert sich dass immer. Keiner muss dort bleiben! Oft hat es damit was zu tun, dass jemand in dem Gedanken gefangen ist, er habe es verdient in einer "Hölle" zu schmorren. Das ist natürlich nicht so und einfach eine von uns Menschen gebildete Vorstellung. In dem Buch das Innere Land (Vergleicht Erfahrungen im Schamanismuns mit fundierten NAhtoderlebnissen) werden auch unangenehme Bereiche beschrieben, die von Schamanen besucht werden, wenn es jemanden interessieren sollte.



Suizid:

Wie kann es denn, wenn man von einem festen Plan ausgeht, einen ungeplanten Selbstmord geben?? Versagt dann der Guide, oder was? *lach*
Ich glaube auch an bestimmte Hürden, die einem im Leben begegnen, ABER wir lenken selber und schaffen diese und haben vielleicht einen liebevollen Guide, zur Unterstützung, aber nicht um einen Plan einzuhalten! Was sollte das auch??? Was für einen Sinn hätte es alles nach Plan zu machen? Wo ist dann unser Potenzial? Diese Planaussage nervt mich ungemein! Das ist für mich irdisches Denken, was H.K ja so ablehnt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in so ein autoritäres Jenseits haben. Und auch mit der Aussage, dass ja meine Vollseele den Plan gemacht hat, kann ich nix anfangen. ICH bin doch auch meine Vollseele, muss aber laut deren Aussagen hier rumlaufen und mich führen lassen! Sorry, da ist wohl mein BW noch nicht reif für!:clown:

Gruß,
Friede
 
Werbung:
***Kleiner Einschub zum Thema telepathische Verbindung ;) - seid bitte so gut und gebt die Quelle an, wenn ihr was mehr oder weniger wörtlich zitiert. Schönen Thread euch allen weiterhin***
 
Zurück
Oben