Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Er wird sie nicht abschaffen, denn er weiß genau, dass eine Abschaffung Deutschland wirtschaftlich schaden würde.
Ein paar kleine Veränderungen in Bezug auf die Länge des Alg, aber auch da nichts genaues.



du bist die wahrsagerin, ich bin kein wahrsager...sein auftreten ist schon mal gut und richtig...welche programm er hat weiss ich leider nicht.

shimon
 
images
Martin


http://www.sueddeutsche.de/politik/...mals-seit-in-umfragen-vor-der-union-1.3393560
 

Die jetzigen Umfragewerte sind eine Momentaufnahme.
Aus deinem Link:
Solche Umfragewerte sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. Auch 2012 gab es einige Wochen nach der Nominierung des Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück für die SPD ein Umfragehoch - das sich kurz darauf allerdings verflüchtigte. Die Union und Merkel holten rasch auf und gewannen letztlich die Wahl. Solche zwischenzeitlichen Umfragehochs könnten auch damit zusammenhängen, dass die Gegenkandidaten der Kanzlerin im Gegensatz zu Merkel, die nun schon zum vierten Mal als Kanzlerkandidatin antritt, noch frisch und unverbraucht wirken und deshalb zunächst eine Anziehung auf die Wähler ausüben.
 
Werbung:
Zurück
Oben