Mars

"Richtung" und "konstruktiv" fallen an sich nicht unter das Prinzip der Venus. Meinetwegen Saturn...oder Pluto, wobei der auch nur bis zu einem bestimmten Punkt "schluckt" um irgendwann zu explodieren.
 
Werbung:
Hallo Kornblume,

hier geht es NUR um Mars, nicht was der Mensch dazu denkt und nicht was er meint wie Wut gelebt werden sollte.
Die Reinform,
bei Kleinkindern zB gehört die wut mit zur psychischen Entwicklung.

auch ich sehe Wut nicht als Krankhaft,
wie war das so schön: Ärger, Wut, Zorn......

Sicher kann man die Wut konstruktiv nutzen, doch meißt auch nur für sich selbst.

LG
flimm
Mir geht es nicht um persönliche Zuschreibungen von "gut" und "böse", bitte nehmt das zur Kenntnis.
Vielleicht nochmal anders:
Wie erscheint der Mars in seiner unerlösten Form bzw. was unterscheidet das Kleinkind vom Erwachsenen (angenommen, dass er nicht auf der Stufe des Kleinkindes steckengeblieben ist)?
 
Hier geht es jetzt allerdings um den Mars. Jeder Planet fühlt sich am wohlsten, wenn er sein Wesen ausleben kann. Wer findet das nicht toll?

Viele Grüße

Jonas
 
Mir geht es nicht um persönliche Zuschreibungen von "gut" und "böse", bitte nehmt das zur Kenntnis.
Vielleicht nochmal anders:
Wie erscheint der Mars in seiner unerlösten Form bzw. was unterscheidet das Kleinkind vom Erwachsenen (angenommen, dass er nicht auf der Stufe des Kleinkindes steckengeblieben ist)?

Ist unerlöst gut?
 
Hier geht es jetzt allerdings um den Mars. Jeder Planet fühlt sich am wohlsten, wenn er sein Wesen ausleben kann. Wer findet das nicht toll?

Viele Grüße

Jonas

hallo Jonas,

ja der Mars fühlt sich am wohlsten wenn er sich ausleben kann, egal wo und wie.
Das interessiert ihn wenig. Es geht ihm nur ums leben.

LG
flimm
 
Mir geht es nicht um persönliche Zuschreibungen von "gut" und "böse", bitte nehmt das zur Kenntnis.
Vielleicht nochmal anders:
Wie erscheint der Mars in seiner unerlösten Form bzw. was unterscheidet das Kleinkind vom Erwachsenen (angenommen, dass er nicht auf der Stufe des Kleinkindes steckengeblieben ist)?

liebe Kornblume,
du willst darauf hinaus wie man ihn lebt,

aber ich glaube darüber reden wir nicht wirklich,
wir sehen, und versuche es mal selbst, aus der Sicht des Marses zu sehen, unabhängig vom Menschen also in Rohform.

Ich denke wir missverstehen uns ein wenig.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben