Mars

Gut beobachtet. Und was steckt dahinter? Angst. Die Angst, Verantwortung zu tragen und Fehler zu machen, und so den Job zu verlieren oder sich den Ruf zu versauen. :rolleyes:

weißt du was Chia, dass du dich überhaupt noch traust, weiter hier deinen Müll abzuladen. Du kannst sowas von froh sein, dass du da sicher hinter deinem PC sitzen und ohne Konsequenzen fürchten zu müssen den ganzen Tag Schmarrn labern kannst, denn wenn wir alle real vor dir sitzen würden, hätte sich dein Wunsch von gestern schon lange erfüllt !!! Da du eh nichts lernen willst, bist du hier falsch Chia, also tu uns den Gefallen und führ deine Show woanders auf, denn hier nimmt dich schon lange keiner mehr für voll ! :tomate: :tomate: :tomate:
 
Werbung:
Moin,

Frauen mit Mars in 5 haben also ein "talentdreieck"? :rolleyes:

Mars in 10 hab ich beruflich so erlebt das diese Menschen meist sehr auf ihre anerkennung Pochen.
Beispielsweise; haben 3 Leute an etwas gearbeitet, möchte der mit Mars in 10 dass seine leistung besonders Namentlich hervorgehoben wird, sehr beleidigt wenn nicht.
So hab ichs bei 2 Personen erlebt.

Mars in 1
Meist übereifrig und manchmal dadurch übers Ziel hinausschießend, forsche reaktion wenn man bei seinem Eifer / Tatendrang ungewollt unterbrochen oder aufgehalten wird.
Handelt nach dem Motto zuviele Köche verderben den Brei.
Zuweilen befehlstonart, manchmal keinen Widerspruch duldend.

Mars in 11 würd mich auch mal Interessieren.


Grüße

Freischnauze

Hallo Freischnauze,

Mars ist nun mal der Tatendrang und es wäre ja falsch ihn nicht zu leben .
Das einzige, wo Mars einen schlechten Ruf hat ist eben, das man schnell mal ein Tick weit aggressiver wird und somit, wie du sagst, auch übers Ziel hinausschiessen kann.

Wenn ich mir analog dazu den Widder oder auch das 1.Haus anschaue, fällt immer die Spontanität ins Auge, ebenso die Unbedarftheit, das Naive, der Anfang.

Also der Mars ist eben von Natur aus lebhaft und ein Anfänger.
Man könnte analog zum Mars auch sagen "ich komme",
ich denke die Entsprechung kennst du auch, oder nicht? :thumbup:

Da Mars auch ein männliches Prinzip ist, könnte man bei Mars in 11 vermuten, da hat jemand bevorzugt männliche Freundschaften, oder er fühlt sich wohl in Diskussionsgruppen, doch das sind allgemeine Aussagen.
Man könnte auch sagen, da ist jemand aktiv unter Menschen, oder aber da wird jemand bei schlechter Aspektierung angegriffen. Er könnte auch streitlustig sein.


Immer ist wichtig aus welchem Haus er kommt und welche Konstitution der Mensch hat, ebenso wird jeder Aspekt ebenfalls diesen Mars beeinflussen.

Ein Mars selbst für sich ist einfach nur Tatkraft , Aktivität und Beginn.
und ganz sicher der Angstfreieste Planet überhaupt, die hat er nicht im Gepäck.

LG
flimm
 
Ist klar, wenn sich auch noch Saturn in 5 tummelt.
Mars geht in die Offensive, Saturn macht garnichts.
Mars in 5 bleibt dennoch Mars in 5, aber wenn auch noch Saturn in 5 ist, kommt derjenige ja garnicht erst zur Offensive, da Saturn eh vorher resigniert.

Saturn steht hirarchisch über Mars, von da her hat Mars sich Saturns Diktat zu beugen. Die Mythologie verhilft da wirklich zum besseren Verständnis.
 
weißt du was Chia, dass du dich überhaupt noch traust, weiter hier deinen Müll abzuladen. Du kannst sowas von froh sein, dass du da sicher hinter deinem PC sitzen und ohne Konsequenzen fürchten zu müssen den ganzen Tag Schmarrn labern kannst, denn wenn wir alle real vor dir sitzen würden, hätte sich dein Wunsch von gestern schon lange erfüllt !!! Da du eh nichts lernen willst, bist du hier falsch Chia, also tu uns den Gefallen und führ deine Show woanders auf, denn hier nimmt dich schon lange keiner mehr für voll ! :tomate: :tomate: :tomate:

Der Mond steht für die Gefühle, richtig?
Juhuu, endlich kann ich Astrologie.
:tomate:
 
Hallo Forum.

Wo der Mars steht, das hat vielleicht einen kleinen Einfluss. Aber völlig verändern wird ihn das nicht. Da spielen noch viele andere Dinge eine Rolle. Geschwindigkeit. Direktläufig? Rückläufig? Die Würden. Welche Planeten aspektieren den Mars? Wie steht der Zeichenherrscher zum Mars? Ich schaue also, wo der Mars in diesem persönlichen Kosmos steht.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Forum.

Wo der Mars steht, das hat vielleicht einen kleinen Einfluss. Aber völlig verändern wird ihn das nicht. Da spielen noch viele andere Dinge eine Rolle. Geschwindigkeit. Direktläufig? Rückläufig? Die Würden. Welche Planeten aspektieren den Mars? Wie steht der Zeichenherrscher zum Mars? Ich schaue also, wo der Mars in diesem persönlichen Kosmos steht.


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

ich denke umso schneller er läuft umso direkter ist der Mars,
bei der Rücklaufigkeit meine ich es geht eher mehr nach innen gekehrt
tendenziell,
wie würdest du das sehen?

LG
flimm
 
Hallo Flimm.

Geschwindigkeit ist eine der akzidentiellen Würden. Die sagen etwas über die Stärke aus. Das kann sowohl positiv, als auch negativ sein.

Die Würden dagegen stehen für die essenziellen Würden. Die sagen etwas über die Qualität aus.
Mars im Widder steht z.b im Domizil, weil er sich dort besonders wohl fühlt. Er kann dort seine positiven Eigenschaften am besten ausleben. Ein Planet in einen Zeichen, wo er sich nicht wohl fühlt, kann schlecht seine positiven Eigenschaften hervorrufen. So kann ein Mars in der Waage recht kritisch sein, weil er in einen Bereich ist, der auf längere Sicht gegen seiner Natur ist. Aber das Zeichen alleine sagt, da natürlich noch nichts über den Menschen aus.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Flimm.

Geschwindigkeit ist eine der akzidentiellen Würden. Die sagen etwas über die Stärke aus. Das kann sowohl positiv, als auch negativ sein.

Die Würden dagegen stehen für die essenziellen Würden. Die sagen etwas über die Qualität aus.
Mars im Widder steht z.b im Domizil, weil er sich dort besonders wohl fühlt. Er kann dort seine positiven Eigenschaften am besten ausleben. Ein Planet in einen Zeichen, wo er sich nicht wohl fühlt, kann schlecht seine positiven Eigenschaften hervorrufen. So kann ein Mars in der Waage recht kritisch sein, weil er in einen Bereich ist, der auf längere Sicht gegen seiner Natur ist. Aber das Zeichen alleine sagt, da natürlich noch nichts über den Menschen aus.


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,
danke für die Erklärungen,
aber wenn man dies weiß, kann man da nicht einen Planeten, wie Mars, mit seinem Wissen und natürlich durch Bewusstheit daran arbeiten, das auch er (Mars) in der Waage nicht mehr so "kritisch" ist.?
LG
flimm
 
Hallo Flimm.

Sehr wahrscheinlich wird es nur so weit ragen, das ich dann vielleicht sagen würde, das diese Person mit diesen Thema halt ihre Probleme hat. Aber wer hat nicht die ein oder andere Macke? Ich denke ,das jeder auch seine kleinen Fehler haben darf.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Flimm,

Wenn ich mir analog dazu den Widder oder auch das 1.Haus anschaue, fällt immer die Spontanität ins Auge, ebenso die Unbedarftheit, das Naive, der Anfang.

Also der Mars ist eben von Natur aus lebhaft und ein Anfänger.
Man könnte analog zum Mars auch sagen "ich komme",
ich denke die Entsprechung kennst du auch, oder nicht?

Stimmt, die spontanität gehört absolut dazu, was sich auch in beispielen wie von Stern über ihren Mann zeigt :)
Aber auch generell sehr zustimmend.

Hallo Jonas,

So kann ein Mars in der Waage recht kritisch sein, weil er in einen Bereich ist, der auf längere Sicht gegen seiner Natur ist. Aber das Zeichen alleine sagt, da natürlich noch nichts über den Menschen aus.

Bei mir ist der Mars in Waage konj. Ac, gab ne Zeit wo die beschreibung dazu recht gut passt...indem ich sehr Kühl war, was sich mit der Zeit fast ins gegenteil änderte,...Venus in Waage konj Mars; wahrscheinlich der Grund warum mein Freundeskreis größtenteils aus Frauen bestand, weil ich sie schöner als Männer finde :) ,...so einfach mal geschlussfolgert.

Grüße

Freischnauze
 
Zurück
Oben