Mars Wechselt Heute Ins Zwilling-Zeichen!!!

spannend ... spannend - der aktuelle schütze-mond transistiert gerade neben t-pluto! - registriert wer etwas?

t-mond 26°42
t-pluto 26°25

ich hab den r-mars auf 25°49 winke damit zu rita und ihrem r-merkur (25°40)
tja, und du ad hast ja deine sonne auf 27°41 ... ganz schönes gedränge hier - tzzzz

lg*v. nachtschatten la mer
Ich sehe immer nur einen Weg, den ich nicht gehe... das muss sich ändern, es muss sich alles ändern+

... schätze mal dein kampfgeist und (mit dir selbst) hadern wird sich noch etwas unter pluto verstärken,
aber vielleicht bricht ja was durch + kommt für dich herum dabei ... MACHEN spricht mein mars zu deiner sonne *gg
 
Werbung:
Morgen zusammen :)
hi ad :)

melde mich mal kurz aus der Senke :D

Es stimmt wirklich, dass ich mit Ve/Ju im 7. Haus und Wassermann (Uranus ist ja wirklich oft so eine Art Freigeist in jeder Hinsicht), immer auf der Suche nach Frauen war, um einfach dieses Glück auszukosten. Aber dann gab es immer eine Art Widerstand: die meisten Frauen, die mich interessant fanden, habe ich nur angeflirtet und dann gemerkt, wenn man sich beginnt näher zu kennen: jetzt mich zu binden, irgendwie "verpflichten", das wäre nichts für mich. Mir ging es nie ums blosse Zusammensein, sondern immer auch um tiefe Gefühle. Und meine Freiheit ist mir auch noch wichtiger. Wenn nur nicht dieses Bedürfnis durch Venus in 7 wäre, dann könnte ich mir gut vorstellen, auf Dauer allein zu leben.

Zwillingsbruder, hier setzt sich scheinbar das Uranische vor der Häuserstellung durch: habe die selbe Konstellation in 12, und siehe da: bin in meinem Verhalten ganz gleich (fast: ich habe mich auf Männer spezialisiert :love2: ). Wäre interessant, herauszukitzeln, wo denn nun die Unterschiede liegen.... Werde mal überlegen.

liebe grüße,
chimba
 
Hallo!

@chimba...: Ich muss dazu sagen, dass ich auch jahrelang ne ziemlich gehemmte Ente war. Von daher war die Hemmung eigentlich mehr verantwortlich für mein Singledasein als die Vernunft oder Überlegung, das letztere hat den nur die Bestärkung geliefert, oder die gewisse Gelassenheit "seis drum".

@La mer: Machen, jo. Ich muss was machen. Wie ein Fernsehastrologe immer zu seinen Anrufern sagte: "Tun Sie was...".

LG
ad
 
Boah also ich jubel dem Mars im zwilling jetzt zu....
nachdem er im Stier ne Ewigkeit in meinem 7. Haus umhergelaufen ist...mit Quadraten und Oppositionen...es war alles SO ZÄH! *Kaugummizieh*

jetzt ist endlich mal wieder zeit zum umherhüpfen *hihi*

also viel Spaß dabei :banane:
 
Aloah ad :)

Antidisch schrieb:
Hallo!

@chimba...: Ich muss dazu sagen, dass ich auch jahrelang ne ziemlich gehemmte Ente war. Von daher war die Hemmung eigentlich mehr verantwortlich für mein Singledasein als die Vernunft oder Überlegung, das letztere hat den nur die Bestärkung geliefert, oder die gewisse Gelassenheit "seis drum".

"ziemlich gehemmte Ente" klingt witzig. :clown: Wenn, dann doch wohl "Enterich" ;).
Ich wurde mit 16 "aufgesammelt", war und bin auch sehr schüchtern, aber das war dann scheinbar egal und ich war dann auch erst mal lange Zeit unter Dach & Fach.
Ich bin ja der festen Ansicht, dass man, wenn der richtige Mensch vor einem steht, auch auf seine Schüchternheit vergisst. Insofern hat das wohl bei Dir alles seine Richtigkeit gehabt. :)

liebe Grüße,
chimba
 
la mer schrieb:
spannend ... spannend - der aktuelle schütze-mond transistiert gerade neben t-pluto! - registriert wer etwas?

t-mond 26°42
t-pluto 26°25

ich hab den r-mars auf 25°49 winke damit zu rita und ihrem r-merkur (25°40)

War 'nen Scheißtag, la mer. Weiß gar nicht mehr, wie oft ich auf der Palme saß, wieder runter kam um gleich wieder zu explodieren. Hatte Herzweh hoch drei und kuriere noch an den Nachwehen. :rolleyes:

Aber das Telefonieren hat grad Hochkonjunktur. :D Lernen auch.

Grüße vom Plappermaul ;)
Rita
 
huhuu plappermaul ... hier ist wieder der nachtschatten :)

mir ist noch etwas aufgefallen - PLUTONISCHES

bei dir steht r-pluto auf 4°13 jufr
bei mir auf 5°55 jufr

t-so opp r-pl

das kam verschärfend hinzu:

t-so 22.02.06/3:42 -- 3°19
t-so 23.02.06/3:42 -- 4°20
t-so 24.02.06/3:42 -- 5°20
t-so 25.02.06/3:42 -- 6°20

also ich habe bei mir auch mehr konfrontationsfreude bemerkt :rolleyes:,
passend fiel mir hier im forum ja noch "vulkan-us" als thema ein.
gesundheitlich war div entzündlicher bzw. mein pegel hing auf unruhe/nervosität.
grosses schlafbedürfnis - speziell gestern/heute, weihrauch-tabs eingepfiffen
... das körperliche/die unruhe vermute ich speziell mit der so-pl-opp.

der dauer-t-pluto über´m r-mars selbst eher ein +++++booster für meine verfassung.

wieder etwas cooler - winke - la*mer
 
darf ich mal ganz blöd fragen, wie lange denn der mars im zwilling bleibt?:confused: kenn mich nicht so aus.. dachte immer, der hat einen relativ schnellen durchlauf, also verweilt etwa 2 monate in einem zeichen, oder bin ich da auf dem falschen weg??!
 
Hallo, Safari :)

Mars marschiert am 15. April in den Krebs. :) Und Durchschnittswerte kannst du für Mars schlecht angeben, gerade im Stier hat er jetzt eine ganze Weile länger gestanden, weil er lange Zeit rückläufig war. Entsprechend schneller muss er dann durch die anderen Zeichen laufen, um seine "verlorene Zeit" wieder aufzuholen. ;)

Liebe Grüße
Shadow
 
Werbung:
Zurück
Oben