Mars Wechselt Heute Ins Zwilling-Zeichen!!!

Hier das Eintrittshoroskop:

(P.S.: Ich habe Köln eingegeben um zu testen, ob der Grad, auf dem Mars also steht - 0°00 -sich ändert... hehehe)
mars.gif


Aha: Skorpionaszendent!


Grüße!

ad
 
Werbung:
hehe ... helau ... helau - die korken knallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vivat colonia!!!

a330.gif


uiiiiii ---- aua, pass auf dich auf ... so was tuuuuuut weh :wut2: <- aber ich glaub DAS gibt&#180;s bei merkur in hs 8 auch ohne t-mars in zwi/hs12 &#246;fter mal - marter, marter

hs 8 kann auch die welt der eignen projektionen (und somit selbst- und fremd-verarsche) + vorstellungen meinen - von daher merkur in 8 + zwi-asc hinweis auf konzepte, da zwillings-asc die vorstellungen durchdenkt + strukturiert oder aufschreibt oder schauspielert ... je nachdem. bis ihm die tiefe zu bl&#246;d wird, und er sich ein neues gebiet oder konzept sucht ... bg ... oder das skorpihafte in hs 8 bem&#228;chtigt sich der eignen konzepte, um sie wiederum gen&#252;sslich zu zerfetzen ... da sind der fantasie keine grenzen gesetzt. hs 8 meint denn noch die klassiker wie tod, sex, verm&#228;chtnisse, knete, psychologie, magie, gewalt ... ja ein gewisser drang hinter die kulissen ist wohl angezeigt, zumal mein merkur ein enges pluto-trigon hat. kann sich auch in chronischer neugier auf vielen ebenen &#228;ussern ... grade mit einem zwi-asc ... in trivialerer form die klatsch-reporterin. oder kriminalistischer sp&#252;rsinn. die konstellationen k&#246;nnen f&#252;r eine wissenschaftliche denke sprechen (alternativ auch mit jungfrau-asc).

mein zwi-asc ist auf 11&#176;38 - also etwas 12. hs inkl. nebelbildung und underdog-dasein ist noch angesagt f&#252;r den gebeutelten t-mars. auch wenn er jetze nicht mehr steifer verharrt (STI) sondern eher mit matsch schmeisst + spielt (ZWI).

diesen ganzen kombis + verwicklungen mit den herrschern ist schon spannend ... und leider bei mir ein dschungel im kopf in seinen methoden + bez&#252;gen.

jedenfalls pr&#228;destiniert merkur in 5 auch f&#252;r&#180;s schachspielen + mit zwi-mars ist mer sicher ein cleverle. mal abgesehen von deinem fr&#252;hlingserwachen ... mit spass, erotik, spiel und und und lach - dein asc ist ja vom l&#246;wen sowieso so weit nicht weg.

lg la mer - noch t-mars/hs 12
g040.gif
 
arnold schrieb
... Mars war jetzt &#252;ber Monate im Stier wegen seiner R&#252;ckl&#228;ufigkeit. So ist er auch seinem von ihm beherrschten Zeichen Skorpion gegen&#252;bergestanden ...

eins m&#246;cht ich euch in meiner zwillingshaften quasselstimmung heute noch mitteilen. seit einigen monaten habe ich eine phase gehabt, meine tr&#228;ume mal wieder st&#228;rker zu beachten. habe mich auch gedanklich mit traumsymboliken besch&#228;ftigt bzw. tagebuch &#252;ber tr&#228;ume gef&#252;hrt ... nun dieser hinweis &#252;ber den r&#252;ckl&#228;ufigen mars im stier!! - mein mond ist im stier (12.hs) mit einseitiger opp zum neptun. - passt doch irgendwie, gelle? - da kann&#180;s ja mit dem geld nix werden, wenn die visionen durchgef&#252;ttert werden ... hihi :rolleyes:

winke la*mer
 
la mer schrieb:
wieso "quadrophil"? ... etwas auf dem schlauch steh ...

auf jeden fall sitzt dann hier dein erstes totquatsch-opfer ... der t-mars dümpelt bei mir in hs 12 ... dauert noch bis beinahe mitte märz bis er im 1. haus ist ... aber dann!!!!!!!!

und am 20. märz kann ich mal besonders aufpassen - da steht t-mars in konj. zu meiner r-lilith - ob nun an der r-lilith etwas dran sein könnte oder eher nicht ...

winke*la mer - irgendwie geschwätzig heute ...

Morgähn!

Na: Zwilling und drittes Haus (=Zwilling) ergibt Doppel-Zwilling oder Vierling = quadrophil.

Ich hab beschlossen, wenn, dann quatsch ich Dich nicht tot, sondern höchstens bewusstlos. Dann hab ich länger was von Dir. ;):D

Aber er mag momentan eh nicht quatschen, hat wohl eine Identitätskrise und kapriziert sich auf andere Gebiete...

morgendliche Grüße,
chimba
 
Hallo,

bei mir versteckt sich der Mars noch im 12. Haus, aber Anfang April kommt es zu einer Begegnung der beiden transitierenden Planenten Mars und Pluto auf meiner AC/DC-Achse (AC Zwilling 25° 39')

lg,
Echelon
 
huhuu chimba, hier ist die bewusstlose :weihna1 ! - quatscht gerade im delir weiter vor sich hin ... ;)
bei mir versteckt sich der Mars noch im 12. Haus, aber Anfang April kommt es zu einer Begegnung der beiden transitierenden Planenten Mars und Pluto auf meiner AC/DC-Achse (AC Zwilling 25° 39')
die hand schüttel, echelon, von 12. hs-mars zu 12. hs-mars!
den zwillinge-mars empfinde ich jedenfalls schon mal als gewisse erleichterung :clown: !
wie hast du dieses monatelange dauer-gerutsche vom mars in deinem 12. bzw. vermutlich 11. hs (weil dein asz weiter hinten im ZWI liegt als bei mir) erlebt? was ist passiert? was fiel dir auf? mit welchem deiner r-planeten hatte dein t-mars dadurch gehäuften kontakt?

vielleicht für euch alle noch einmal interessant, was der t-mars in seiner relativen dauerlutscher-position (bei euch) individuell bewirkt hat?

venus-pluto - winke - war ja nicht so begeistert
... Mich hat er ja laaaange und langsam gequält, weil er ja auch über meinen AC und meinen Saturn gelaufen ist. Ich hoffe mal, Mars berschert mir jetzt 'ne luftigere Zeit. Könnte es gebrauchen.

ausser dem aktivierten traumgeschehen + verstärkter beschäftigung mit feinstofflichem, auch vergangenem konnte ich bei mir zusätzlich eine noch grösssere neigung zu launenhaftigkeit und gelegentlicher cholerik feststellen. ausserdem hat sich das chaos, zu dem ich sowieso neige, und das ich auch brauche, um etwas auszubrüten, um mich herum besorgniserregend verstärkt. sehr zur ordnung scheinen diese konstellationen nicht zu tendieren ... wie geschrieben - mein r-stier-mond ist in hs12, hat in quadrat zum löwe-uranus in hs4 und eine einseitige konj. zu skorpi-neptun in hs5. also vulkanartig aufbrausend bin ich sowieso. aber während der letzten monate war es ausgeprägter. vermutlich zusätzlich getriggert durch t-pluto konj. r-mars. ich habe die phase streckenweise als sehr kreativ, anregend und, wie arnold schreibt, mit vorbereitendem potenzial empfunden. doch mehr umsetzung ist wahrlich, wenn möglich, vonnöten! die gesundheitliche verfassung, vitalität, war im übrigen für meine bescheidenen verhältnisse erstaunlich gut gewesen, wennauch etwas unausgeglichen.
Da wandert der Mars bei dir bald über den Aszendenten und jetzt legt man einfach den Keim für bevorstehende Taten...

wolln mer´s denn hoffen ... mit den T A T E N :banane:

lg*la mer

ps: da ich hier gelegentlich etwas v. meinen konstellationen verlauten lasse ... wen von euch, die hier regelmässig teilnehmen, die exakten daten intressieren sollten, um die bezüge in seinem prog deutlicher zu sehen, kann mir bitte eine pn schicken. im profil und ganz konkret in den postings möchte ich persönlich sie nicht stehen haben, weil das forum hier doch recht groß + offen ist. die postings können nach 15 minuten auch nicht mehr editiert werden. da steht dann persönliches sehr festgeschrieben.
 
Hallo la mer!

Liebe La Mer, dein Kopf kriegt neues weiteres Futter: :)

Du hast die Idee gebracht, dass man die Prinzipien der H&#228;user planetarisch nimmt und schaut wo zum Beispiel Pluto steht, wenn es ums achte Haus geht, oder wo Jupiter steht, wenn es ums neunte Haus geht.
Okay, zack zack - ich hab grad das B.A. Mertz Buch "Schicksalspunkte" bekommen. Jener AUtor, der so viele B&#252;cher schreibt, - sehr gut Herr Mertz, sehr gut! Ich finde Sie ganz toll!!!!

Nun behandelt er darin allerdings nur die Punkte AC, DC, IC und MC.

AC - Mars
DC - Venus
IC - Pluto (ai, nicht Mond!)
MC - Uranus (aha!)

Es sind bei ihm Schicksalspunkte, f&#252;r eine "schnell-Deutung" des Horoskops, vielleicht deswegen die nicht typischen Entsprechungen. Aber eine interessante Sicht allemal. F&#252;r Uranus meint er, dass Saturn nichts&#252;ber das Irdische hinausgehende verk&#246;rpert. "Das MC aber zeigt das Himmelsst&#252;rmende: Unsere Berufung." Er meint: die innere Sonne wird am ehesten von Uranus verk&#246;rpert. Das Streben aus sich heraus sei Uranus.
Nun, ich sehe mich darin nun nebenbei gesagt best&#228;tigt, dass es nur um symbolische Analogien geht, und nicht um feststehende Wahrheiten. Deswegen kann man verschiedene Planeten je nach untersuchtem Faktor heranziehen. Zum Beispiel haben Pluto und Sonne und Mars bei der Huber Schule feurigen Charakter, wenn man jetzt kurz mal &#252;berlegt, m&#252;sste jeder einzelne von ihnen also unsere pers&#246;nliche Ausrichtung und Zielrichtung ebenso gut anschaulich machen k&#246;nnen wegen der kadinalen Eigenschaften (in der Huber Schule wird das so betrachtet) Usw. Usf. Etc. Eteceterarabrimbamborium.

"Nun folgt die Frage nach der jeweligen Interessensausrichtung des Aszendenten."
F&#252;r die Bedeutung des Mars schreibt er:" Wo lebt sich der Wille aus? Wo wird die Grundenergie eingesetzt? Was will man im Leben? Die Antwort liefert die Hausposition des MARS.
Mars in 7 etwa strebt nach dem Echo f&#252;r den Lebenspartner, das Du, f&#252;r engere Partnerschaften generell, f&#252;r Publikumskontakte, f&#252;r rechtliche und vertragliche Angelegenheiten.
Mars in 8 offenbart auf der psychischen Ebene die Auseinandersetzung mit dem Tod, Jenseits, Okkultes, Esoterik, Psychologiemit Mythen oder anderen Dingen jenseits der verstandesgrenzen." Etc.

Also etwas anderes als wie die H&#228;userprinzipien und ihre Planeten. Aber vielleicht kann man dieses obige ja darauf &#252;bertragen (Merkur f&#252;r 3./6. Haus, Jupiter f&#252;r 9. Haus usw.).

Liebe Gr&#252;&#223;e!
ad
 
Werbung:
Hallo!

Ich spür den Wechsel nicht alzu sehr, wohl eher eine Arbeitskollegin die den Mars in den Zwillingen hat. Da dürfte der Wechsel besser ankommen und auch spürbarer sein. Da ja der Mars im 7. Haus ist, sind Beziehungen gefragt und dann der Wechsel ins 8. Haus, ihr könnt es euch ja denken welche Themen kommen.

Lach.

Euer Baba
 
Zurück
Oben