Mars Wechselt Heute Ins Zwilling-Zeichen!!!

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hallo!

Es ist ja nicht oft so leicht, einen Zeichenwechsel von Mars oder auch anderen Planeten live mitzuerleben.

HEUTE IST ES SOWEIT! Nachdem uns der Mars so lange im Stier abhanden war (ach je! DA PASST ER DOCH GAR KAUM HIN!) - wechselt er heute ins ZWILLINGEZEITALTER für ich weiss nicht wie lange. Aber lange genug. Dann kommt ja auch krebs, also sehr sexy und so, nicht wahr, und Löwe, also das wird doch echt jetzt eine lange gute Zeit. Mars in Jungfrau ist auch nicht zu verachten, dann kommt Waage, KARDINAL und ist immerhin ein Luftzeichen aber DANN SKORPION, SCHÜTZE! Das ist echt eine verdammt gute Zeit jetzt!

Etwa ab 23.35 bis 23:55 dürfte der Wechsel vonstatten gehen.

Ihr braucht kein Fernglas, sondern euer Bachgefühl. Ich bin gespannt.
Wer was spürt, soll sich melden.
Ich habe bislang immer die Beobachtung gemacht, aber alles sehr vage, gell, dass dieser Wechsel bis in die letzten Bogenminuten hinein (also 29 55° haben wir jetzt um20 Uhr 10) sehr aufwühlend ist, aber sobald das neue Zeichen da ist, also 000 ° ist es prompt Zwillinge, also neu. Aufwühlend ist es davor so im Sinne von GEKNIRSCHE IM GEBÄLK. Ja, ich weiss es nicht, sagte ich ja: es ist so vage.

Also, BEOBACHTEN FREUNDE! Schaut nach innen! Schaut wo es ist, der Zwillinge-Mars. Er wird kommen den Stieremars weg schiebend.
Und dann: 20 Minuten vor Mitternacht etwa beginnt es, noch einmal Silvester feiern!
Alles klar!

Liebe Grüße!
ad:clown: :zauberer1 :escape: :party02:
 
Werbung:
Ich glaube auch, daß man das vorher eher merkt. Mir ist aufgefallen , daß die letzten Tage sehr von Trennungen geprägt waren (von Tieren oder Menschen), und das meistens nicht auf eine harmonische Weise. ich denke mal, daß Mars in den Zwillingen nicht so hintergründig wie im Stier wirken wird, sonder leichter und schneller, schaun wir mal!

lg

Morgenwind
 
Hallo!

Ja, ich glaube, da ist was dran, kurz bevor ein Planet sein Zeichen wechselt, wird alles noch mal so richtig zugespitzt. Oder es werden neue Dinge bewegt. Ich weiss jetzt nicht, obs am neuen Zeichen liegt oder am Verlassen des Alten.

In der Mundanastrologie (Bewertung von Weltereignissen mittels der Astrologie) wird dem Zeichenwechsel ja grosse Bedeutung beigemessen.

Mars als Feuerzeichen passt auf jeden Fall besser zu einem Luftzeichen wie zu einem Erdzeichen. Vielleicht hat Mars in Steinbock noch so seine Qualiäten, weils `n kardinales Zeichen ist.

Ach ja:
Stier = Bindungsthema, Mars = Entscheidungen.
Zeichenwechsel: Energien werdern noch mal freigesetzt.
Ist also was dran.

Liebe Grüße! :weihna1 :baden: :)
 
Hi!!!
Ich bin auch gespannt, ob was zu spüren ist. Mich hat er ja laaaange und langsam gequält, weil er ja auch über meinen AC und meinen Saturn gelaufen ist. Ich hoffe mal, Mars berschert mir jetzt 'ne luftigere Zeit. Könnte es gebrauchen.

Liebe Grüße, venus-pluto
 
Ach ja, noch was: eine Freundin und ich stellten heute abend und eigentlich den ganzen Tag eine Stimmung fest, wie "die ruhe vor dem Sturm", irgendwie recht spannungsgeladen. Könnte damit zusammenhängen.

lg

morgenwind
 
:lachen: :lachen: :lachen: prust!

... du hast wohl jetze die smiiiileys hier neu zum spielen entdeckt, AD (zwillings-MA)
... uns der Mars so lange im Stier abhanden war (ach je! DA PASST ER DOCH GAR KAUM HIN!)
was habt ihr alle mit dem stier-mars ... bisserl mehr auf die knete zu achten kann nicht schaden ... bei mir wär´s jedenfalls bitter vonnöten *augen gegen himmel verdreh + auf hilfe hoff*

nun denn lasst uns gemeinsam plaudern leutz ... :sekt: ... mein zwillings-ASC wartet ... la*mer
 
... war mal neugierig + hab dein radix in mein astro-prog eingetippt, AD

du hast ja heute noch etwas anderes marsisches:

t-sonne sextil r-mars (widder)
- viel power, schwung, +++ für neue projekte zur freude deiner mitmenschen,
die heute womöglich gern mit dir zusammen wirken -

:foto: la*mer
 
Hi!

Bei mir kütt der Mars jetzt in das Kochhaus 11, und macht die Mitte von Placidus 11.

Als Aspekt hat der Mars vor ein paar Tagen erst von der Sonne n Quadfrat abgekriegt.

Immer wenns um Stimmungen geht, ist die Frage: Wo isser denn, der Mars! Ja wo isser denn! Oder was macht er...

Das letzte Mal war er so um den 18 März 2004 in Zwillinge rein gekütt.

Liebe Grüße!
ad Smileys for Mars: :move1: :lick1: :jump5:
 
geaddete smileys for mars ... eher spannungsreich ausstrahlend, bisserl plutonisch angehaucht
a010.gif
a045.gif
e055.gif
e040.gif
g030.gif
n034.gif
n055.gif
k010.gif
k014.gif
 
Werbung:
k015.gif
Yeaah!
o010.gif
Lets Fätz!

Den hier auf jöden Fall:
r070.gif


Und Zwillingflirt mal anders:
s085.gif


Gell? Und dann noch was lustiges:
s030.gif


Mars rules, mit Zwillingecharme, voyeur:
g015.gif


Ist aber alles eher venusianisch-marsianisch, vor allem die mittleren als Merkur-Marsianisch...

Salutes!
:clown:
 
Zurück
Oben