Mars....was wenn er anders hiess?

Naja ,also ich fidne es etwas arrogant ,zu sagen ,Ich bin Mensch und somit gehört das Weltall uns ganz alleine und wehe da wagt es irgendeine andere Lebensform uns das streitig zu machen.
Und arrogant ist es auch zu sagen ,nene Wir sind die Höchst Technisierteste Rasse ,woher wissen wir ,das wir ganz Mutterseelenalleine im Universum sind ,klar es gab noch kein Funkzeichen oder wie Ausserirdische das nennen würden ,aber is ja so wie mit Geister und Dämonen---> Mythos,Märchen und Fantasie.
Ich erwarte ja jetzt nicht das das Alien vom Film mit Sigourney Weaver zu uns runter plumpst ,aber zumindest irgendeine Rasse ,also ich würde hingehen und die begrüssen auf Erden ,wieso auch nicht ,klar wenn man mit Ketten klirrt wenn echt mal welche landen ,was sollen die denken von uns ,na das sind ja Unfreundliche Wesen ,bloß wieder weg hier.:D
Ne im ernst ,keiner weiss wie gross in Maßen das Universum ist und somit kann auch Niemand sagen "Aliens gibts nicht Punkt!"
Hey ,ich will ne Alienfrau ,am besten eine Asari :D die sind echt sexy mit den Tentakelhaaren und ihrer blauen Farbe ,ne Spaß muss sein.
Lg
 
Werbung:
Also ihr lieben ich muss euch jetzt bitte die absolute LACHNUMMER zeigen ,ich glaube schon daran ,das es bestimmt irgendwo ,Organisches Leben gibt im All ,sei es noch so klein ,aber das was ich da fand ist ja der absolute Oberschwachsinn des Jahrtausends.
ich erklär dazu wieso ,man sieht in dem Video so ne Art naja ,für mich sieht es aus wie eine Rolle Klopapier :lachen: ,die weit im Himmel herum fliegt und jemand hat es fotografiert und sagt ,das ist n Ausserirdisches Flugobjekt :D Vielleicht haben Aliens ja ihre Wc Rollen ins All geschossen und hatten Dünnpfiff :D
Dann sagt die Nasa angeblich ,es gäbe Aliens am Mond darum seien sie niemals dorthin zurück gekehrt :D
Aber seht selbst und sagt mir dann das dies nur ein Bullshit für dumme ist ,ich meine das kann doch nicht ernst zu nehmen sein oder?

http://www.youtube.com/watch?v=vmRwQCoK_XY


Also so einen absoluten Schwachsinn hab ich mein leben noch nie gesehen.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mars....was wenn er anders hiess?


Wie heißt es bei Shakespeare:

"What's in a name?
A rose by any other name would smell as sweet!"
 
Und wenn er Guglhupf hieße wäre er noch immer derselbe, der vierte Planet unseres Sonnensystems.
Aliens auf dem Mond? kuriose Geschichte, ja, ja diese Amis...........

LG
 
Werbung:
In einer meinen Mentalreisen wurde mir gesagt, das der Mars, von denen die ihn einst bewohnt hatten, Maracron genannt wurde.
Das soll vor ungefähr 450.000 Jahren so gewesen sein.
 
Zurück
Oben