1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mars und Venus in Konjunktion?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sophja, 7. Mai 2008.

1. sophja

sophja Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich bin was Astrologie anbelangt noch ein ziemliches Greenhorn. Was mich brennend interessiert ist, wie ich herausfinden kann, ob mein Mars und meine Venus in einer Konjunktion sind und was das genau aussagt.

Ich bin schon sehr gespannt auf eine fachkundige Antwort oder einen Ratschlag das nachzuschauen.

Sonnige Grüsse aus Zürich!

Sophja

2. Chimba

Chimba Guest

Hallo sophja,

indem Du ein Horoskop erstellst. Oder hier deine Daten bekannt gibst, dann würde das bestimmt jemand für Dich übernehmen.

Nachschauen kannst Du auf www.astro.com.
    Eine isolierte Deutung dieser Konjunktion wird Dich nicht wesentlich weiterbringen. Wenn diese beiden Planeten in Konjunktion stehen, handelt es sich um eine Art "kosmischen Kurzschluss" des weiblichen und männlichen Prinzips (Hingabefähigkeit und Durchsetzung).

Liebe Grüße,
    Chimba

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen