Mars Transit durch die 12 Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-Toy schrieb:
vielleicht noch die berufe des mars?
...
2. börsenmakler
...

lg

x-toy :koenig:
Huch! Beruf verfehlt :rolleyes:
Naja, der klassische Broker bin ich wirklich nicht :escape:

Hätte da noch was zu Unternehmern mit Mars in den Häusern (Konkursfälle):
Haus 1: 3,61%
Haus 2: 3,66%
Haus 3: 1,94%
Haus 4: 3,00%
Haus 5: 2,55%
Haus 6: 6,44%
Haus 7: 10,33%
Haus 8: 16,16%
Haus 9: 13,21%
Haus 10: 11,44%
Haus 11: 18,43%
Haus 12: 9,22%
-------------------
Quelle: Manfred Zimmel "Wenn Himmel und Erde sich vereinen",1999
-------------------
Nochmal huch: Was macht mein Mars im 11. Haus? :escape:
Der klassische Unternehmer bin ich auch nicht - ich seh es mal so: Überlebenschance 81,57% - so klingts ganz gut, oder? :gitarre:

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
gerry schrieb:
Huch! Beruf verfehlt :rolleyes:
Naja, der klassische Broker bin ich wirklich nicht :escape:

Hätte da noch was zu Unternehmern mit Mars in den Häusern (Konkursfälle):
Haus 1: 3,61%
Haus 2: 3,66%
Haus 3: 1,94%
Haus 4: 3,00%
Haus 5: 2,55%
Haus 6: 6,44%
Haus 7: 10,33%
Haus 8: 16,16%
Haus 9: 13,21%
Haus 10: 11,44%
Haus 11: 18,43%
Haus 12: 9,22%
-------------------
Quelle: Manfred Zimmel "Wenn Himmel und Erde sich vereinen",1999
-------------------
Nochmal huch: Was macht mein Mars im 11. Haus? :escape:
Der klassische Unternehmer bin ich auch nicht - ich seh es mal so: Überlebenschance 81,57% - so klingts ganz gut, oder? :gitarre:

Alles Liebe
Gerry

Da hätt ich also Börsenmakler werden müssen mit dem Mars im 2. Haus.

Drum weist mein Börsel ständig kleine Makel auf, denn es ist nie so richtig voll...............

Jetzt haben wir´s................Börse ich komme...............:ironie: :lachen: :fahren:
 
Goldklang))) schrieb:
Da hätt ich also Börsenmakler werden müssen mit dem Mars im 2. Haus.

Drum weist mein Börsel ständig kleine Makel auf, denn es ist nie so richtig voll...............

Jetzt haben wir´s................Börse ich komme...............:ironie: :lachen: :fahren:

Hallo Goldi!

Ja....komm zu mir......und wir machen den DAX zur Schnecke :lachen: :lachen: mit doppelt geballter Marskraft - bei ARBEIT, SPORT UND SPIEL - MARS MACHT MOBIL :lachen:

Die Tabelle gibts auch nach Bonitätskriterum. Hohe Bonität, also sehr gefestigte Unternehmen gibt es mit
Haus 1: 5,44%
Haus 2: 3,12%
Haus 3: 2,32%
Haus 4: 2,83%
Haus 5: 3,74%
Haus 6: 7,40%
Haus 7: 10,83%
Haus 8: 14,31%
Haus 9: 10,97%
Haus 11: 17,38%
Haus 12: 8,48%
----------------------
Quelle: Manfred Zimmel "Wenn Himmel und Erde sich vereinen", 1999
----------------------
Verspricht immerhin Chancen auf hohe Bonität, wenns kein Kunkursfall wird, mein skorpionischer Mars in 11 :)

Statistisch signifikant weicht nur das 1. Haus ab (20,2%). Mars steht also in seinem eigenen Haus 1 für Unternehmer am besten. Von den Zeichen her ist das Verhältnis hohe Bonität zu Konkurs am besten bei Mars in Widder, Stier und Schütze und am schlechtesten bei Krebs und Löwe. Bei den Häusern interessanterweise nach 1 das 5. Haus als zweitbeste Stellung, das 9. Haus am schlechtesten und das 2. Haus am zweitschlechtesten.

Alles Liebe
Gerry
 
Hi, :winken2:
ich habe meinen Stiermars in 10 :banane: (nach Koch)

Konzern-Vorsitzender klingt nicht schlecht. :) Mal nachdenken. :homer:
Da wäre ein dickes Gehalt............und.......und....
Hi Gerry Du hast ja in Deiner Tabelle H.10 vergessen. :winken5:


Nach Placidus,ist mein Mars gerade ins 11.H. geschlüpft,da wäre Dirigent. :rolleyes:

Ja wenn ich nur ein bisserl musikalisch wär.Meine Mutter konnte Zither spielen,der Vater Klarinette und ich habe beide zur Verzweiflung gebracht,wenn ich mitsingen wollte. :D

Liebe Grüße von Herbstsonne :flower2:
 
Herbstsonne schrieb:
...Hi Gerry Du hast ja in Deiner Tabelle H.10 vergessen. :winken5:
Hi Herbstsonne - und das passiert einer "ordentlichen Jungfrau"! :)
Haus 10: 13,18%

Sagt mal, wer von euch Männern hat den typischen Beruf für Mars in 5?
X-toy schrieb:
Was hat man da für Arbeitszeiten und was verdient man da so im Schnitt? :lachen:

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Herbstsonne :)

ich winke mal kräftig rüber - hat mein Stier-Mars in 10 doch endlich ein Pendant gefunden. :) Ich war zwar nicht Konzernvorsitzende, aber ich hatte einen Job ziemlich weit oben - bis mir der Uranus querschoss. :D Und sooo gut war das Gehalt dann doch nicht. :rolleyes:

Aber gut, dass ich auf mein Inneres gehört habe, ich hätte vermutlich zu den 11,nochwas % Konkursfällen gehört, hätte ich mich selbstständig gemacht. :escape:

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo greentrara

mein mars ist auch in 10 haus. :daisy:

aber ich mache auch nix im geschäft. lieber träumen... :rolleyes:
 
Hallo liebe Leute,

der Mars läuft grad momentan durch mein 1. Haus und ich merk grad, ich hab mir in letzter Zeit häufig Blessuren zugezogen.... z.B. den Fuss am Schuh aufgerieben, den Allerwertesten an der Jeans (wie geht denn sowas bitte??? :escape: ), den Finger beim Badmintonspielen usw..... komisch, oder? Liegt das etwa am Mars durch Haus 1???

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben