Mars Transit durch die 12 Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lieber Urajup, liebe(r) Goldklang.

Dankeschön für die Beiträge. Ich hab wieder was gelernt... :kiss4:
 
1. Ich will anfangen :banane:
2. Ich will festhalten
3. Ich will quatschen :buch:
4. Ich will Fürsorge :brav:
5. Ich will Beachtung haben :koenig:
6. Ich will arbeiten :saugen:
7. Ich will Dich :fechten:
8. Ich will Sex
9. Ich will alles
10. Ich will Ansehen :homer:
11. Ich will ideologisieren :welle:
12. Ich will ... was will ich denn? ... will ich wirklich? wer ist überhaupt ich? :rolleyes: :sleep2:
 
Stellium schrieb:
Ach Urajup... das ist SUPER!

:kiss3:

@GreenTara: Kannst Du nicht lieber was zum Thema schreiben? Nicht immer nur diese seichten Kommentare wie auf Deiner Website oder Deine Alkoholiker-Geschichten auf Tatort Tarot...
wenn du ärger haben willst
bin schon da
ps Dein Astrobuch ist S...
 
Stellium schrieb:
@GreenTara: Kannst Du nicht lieber was zum Thema schreiben? Nicht immer nur diese seichten Kommentare wie auf Deiner Website oder Deine Alkoholiker-Geschichten auf Tatort Tarot...
irre ich mich, oder warst du derjenige, der im kaiserschnitt-thread sich persönliche bemerkungen von X-toy verbeten hat? und sich laufend über mangelnde sachlichkeit beschwert und selber in der sache nur wiedergekautes propagiert? was soll dieser versuch einer maßregelung hier? möchtest du dich damit selbst einordnen?

und: ist dein beitrag etwas zum thema? ist er etwas anderes als ein seichter kommentar?

jake
 
Hallo!

Bitte kommt zurück zum eigentlichen Thema: Mars Transit durch die 12 Häuser

Bitte macht persönliche Differenzen per Mail, PN oder im Unterforum Unter uns aus. Danke!

LG
Margit
 
Stellium hat wahrscheinlich ein Mars Neptun Problem!

Also sollte er vielleicht die Vorschläge von Mars in 12. Haus durchführen........


Ach ja, dieser Mars ........immer auf vollen Angriff!

;) :fechten: :beer3: Speziell für Stellium........ein gutes Bierchen!
 
Hallo @ll,
auch auf die Gefahr hin, dass ich damit "anecke": Ich finde diese Beschreibungen (Tintenfisch, Urajup und GreenT) erstens seeeehr amüsant und zweitens ist's für mich eine überaus anschauliche Methode. Da macht es
"Klick" in meinem Köpfchen und ich verstehe.... :guru:
Kann man das für alle Planeten haben???? :jump2:
Schönen Tag für alle
LG Noor
 
Werbung:
vielleicht noch die berufe des mars?
1. politiker
2. börsenmakler
3. professor
4. heimatmuseums-leiter
5. frauen-jäger
6. arzt
7. sport-therapeut
8. polizist
9. reiseführer
10. konzern-vositzender
11. dirigent
12. sozialarbeiter


lg

x-toy :koenig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben