Mars Transit auf Sonne

jutoka

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
298
Liebe Foris,

hat jemand Erfahrungen bei einem Mars Transit auf die Sonne machen können? Mich interessieren insbesondere Quadrate und Oppositionen.

LG Jutoka
 
Werbung:
Diese Transite hat jeder dreimal in ca 2 Jahren.
was ist denn die letzten Jahre bei dir geschehen?
Da könntest du vergleichen was da so anstand.

flimm
 
Ich kann mich zumindest im letzten Jahr an nichts erinnern. Mich würde interessieren, ob jemand etwas mit dem Transit in Verbindung bringen konnte.
 
Liebe Foris,

hat jemand Erfahrungen bei einem Mars Transit auf die Sonne machen können? Mich interessieren insbesondere Quadrate und Oppositionen.

LG Jutoka
Hallo Jutoka,
ist wohl ein bisschen arg oberflächlich gefragt. Welchen Jahrgang betrifft das? Wo und in welchen Haus steht die Sonne? Wie ist die Marsposition im Radix? Wen betrifft der Transit zu diesem Zeitpunkt noch? Welche Konstellation ist zu diesem Zeitpunkt vorhanden? Zu welchen Zeitpunkt ist der Transit geschehen? Welche Aspekte sind zusätzlich berührt? Über welchen Häusern ist das geschehen. Ich bitte doch darum, die Astrologie ernst zu nehmen oder ernsthafter zu betreiben und nicht zu einem trivialen Medium verkommen zu lassen. Da ist es vermutlich einfacher das Thema zu "googeln" da gibt es dann viele Aussagen und Du kannst Dir die für Dich passende raussuchen. Also nichts für ungut und toi toi toi bei der Suche nach einer passenden Antwort.

Beste Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Zurück
Oben