MARS; Tatkraft und Handlungsart

Es ist eben so, dass ich Waage-AC und Waage Mars als eher abwartend erlebt habe. Waage Ac/Mars sind für mich keine vorpreschenden Streithähne, sondern Taktiker. Es wird hier das Für und Wider abgewägt, und vielleicht auch einen Tick zu oft zu Gunsten der allgemeinen Harmonie:)D ) entschieden. Oder zu Gunsten der Fairness, was natürlich dann wieder im Auge des Betrachters liegt.

Ich kann genau so, dies auch bei meiner Tochter beobachten.

LG
flimm
 
Werbung:
hallo barnum effekt :rolleyes:

wow.. ich bin begeistert!

wie du das mit geschultem auge gleich gesehen hast.. Hut ab
aber verrat mir doch, du astrologischer Großmeister.. nein, verzeihung, astrologische Großmeisterin;

Woran hast du das erkannt?

Hast du kurz dein 3. Auge auf gemacht und sofort barnum effekt gewittert?



unglaublich....
 
unerlöster Waage-Mars... wie ich ihn grad live erleb:

Geh doch endlich ! Ja ich will dass du gehst !
aber wenn du gehst wirst schon sehn was du davon hast !

*würg*

zumindest ich hab da keinen Bock mehr drauf :rolleyes:
schizophrene Sch... is das, sonst gar nix.

PS: Was nullstens heißen soll dass Waage-Mars gleich Waage-Mars ist... da kommts noch auf einiges mehr drauf an ! :rolleyes:
 
Hi

Für mich sieht es so aus, dass das Thema "Frieden " oder "Harmonie" nicht unbedingt das Ziel ist, was Waage angeht, also etwas, was die Waage gestalten will, oder hervorrufen will, sondern erst mal nur ein THEMA. Die Waage kann entsprechend der Harmonie-Anlage auch einfach nur über die Dinge nachdenken, und dann zu einer bestimmten Haltung kommen ohne irgendwo auch nur ein bisschen Harmonie gestiftet zu haben.-

Da kann eine Waage auch kneifen, um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen .... - auch eine Art den (Schein des Friedens) zu wahren. Weil irgendwo gehts um Harmonie , aber was heisst denn das? Das kann alles mögliche sein, im Endeffekt. Das Prinzip aber ist irgendwo beobachtbar.
Jeder JECK ist anders, bei jedem ists dann mit dem Waageeinfluss anders-

Im Ernst, ich finde Waage, Schütze, Steinbock, Stier, Widder , Zwillinge , alles, einfach alles, UNBESCHREIBLICH. Aber mit Barnum hat es nichts zu tun, wenn man es denn mal versucht sie zu beschreiben, und wenn es dann nicht unbedingt die supergeile Essenz des jeweiligen Zeichens entspricht...- so was ist nämlich sowieso selten, dass man wirklich supergeile Beschreibungen über das Wesen eines Zeichens vorfindet.
Und ich suche immer noch Bücher, die das gemacht haben. Und nix gefunden bis jetzt. Und ich denke, solche geile weil magische Lektüre gibts auch nicht.
Das muss man wohl ein bisschen akzeptieren, dass Astrologie nicht die Blendanlage mit 1000 Wattscheinwerfern liefern kann. Wo dann alles klar wäre.

LG
Stefan
 
Hi

Für mich sieht es so aus, dass das Thema "Frieden " oder "Harmonie" nicht unbedingt das Ziel ist, was Waage angeht, also etwas, was die Waage gestalten will, oder hervorrufen will, sondern erst mal nur ein THEMA. Die Waage kann entsprechend der Harmonie-Anlage auch einfach nur über die Dinge nachdenken, und dann zu einer bestimmten Haltung kommen ohne irgendwo auch nur ein bisschen Harmonie gestiftet zu haben.-

Da kann eine Waage auch kneifen, um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen .... - auch eine Art den (Schein des Friedens) zu wahren. Weil irgendwo gehts um Harmonie , aber was heisst denn das? Das kann alles mögliche sein, im Endeffekt. Das Prinzip aber ist irgendwo beobachtbar.
Jeder JECK ist anders, bei jedem ists dann mit dem Waageeinfluss anders-

Im Ernst, ich finde Waage, Schütze, Steinbock, Stier, Widder , Zwillinge , alles, einfach alles, UNBESCHREIBLICH. Aber mit Barnum hat es nichts zu tun, wenn man es denn mal versucht sie zu beschreiben, und wenn es dann nicht unbedingt die supergeile Essenz des jeweiligen Zeichens entspricht...- so was ist nämlich sowieso selten, dass man wirklich supergeile Beschreibungen über das Wesen eines Zeichens vorfindet.
Und ich suche immer noch Bücher, die das gemacht haben. Und nix gefunden bis jetzt. Und ich denke, solche geile weil magische Lektüre gibts auch nicht.
Das muss man wohl ein bisschen akzeptieren, dass Astrologie nicht die Blendanlage mit 1000 Wattscheinwerfern liefern kann. Wo dann alles klar wäre.

LG
Stefan

geht mir genauso Waage ist das zeichen was ich am wenigsten verstehe
Diese harmonie die waage will??! Ich versteh nicht was damit gemeint ist?!"
Wassermann will eine welt wo Gleichheit ist zwischen jedem einzelnen menschen
Waage will eine welt wo sich niemand streitet?!"
Da versagt die zuordnung zur waage, weil das nicht nur die waage soetwas will. würde sagen krebse und fische wollen das auch.
 
Also ich verstehe Waagen sehr gut.

Eine Waage will in erster Linie schon eine harmonische Umgebung, wo sich Menschen gut miteinander unterhalten können. Aber dass Waagen immer zu allem Ja und Amen sagen, stimmt überhaupt nicht!

Ich empfinde sie so, dass sie ziemlich fighten können, wenn es um Rechte geht. Um sich selber und um andere! Sie wollen stets einen Kompromis finden, die Waage zu allem halten, eben wegen ihrem Gleichheits- und Gerechtigkeitsprinzip. Außerdem können sie richtig gut streiten, wie ich gemerkt habe, :D wenn es keine Gleichberechtigung gibt :)
 
Werbung:
Hallo Chia, :)

geht mir genauso Waage ist das zeichen was ich am wenigsten verstehe
Diese harmonie die waage will??! Ich versteh nicht was damit gemeint ist?!"

Waage "will" nicht Harmonie. Das Wollen gehört zum gegenüberliegenden Widder.

Das "Thema" der Waage ist Harmonie, Ausgleich, Balance. Das muss sie sich erarbeiten, das hat sie nicht automatisch intus. Nicht umsonst gibt es die größten Streithähne unter den Waage, sie hadern mit sich, weil sie ihr "Thema" nicht in den Griff kriegen. Und dieses ständige hin- und herwiegen, das Aus-dem-Gleichgewicht-Geraten, das Abwägen, das bemerkt man bei Waage sehr deutlich - und zwar deshalb, weil es Thema ist, nicht Wille.

(als Ergänzung: Thema des Widders ist der Wille, Widder hat den nicht einfach und gut ist, er muss damit arbeiten, ihn erarbeiten und lernen, ihn konstruktiv einzusetzen.)

Also Zeichen heißt nicht gleich, dass das, was das Zeichen symbolisiert "gewollt" wird, sondern, dass es "Thema" ist.

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben