Mars Sextil Venus

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Habei bei astro.com gesehen, dass ich einen Mars Sextil Venus-Transit vom heutigen Datum an bis April 2010 habe...Der Titel lautet "Unterhaltung und Vergnügen". :)

Was bedeutet dieser Transit? Mir fällt sowieso auf, dass ich momentan und in den nächsten Monaten extrem viele Mars-Transite habe.
 
Werbung:
Kann niemand helfen? Der Text bei astro.com über diesen Transit ist extrem aufregend...Er rege den Geschlechtstrieb an und veranlasse mich, mir eine körperliche Beziehung zu suchen. Da ich bisher noch nie eine Beziehung usw. hatte (mir aber sehr wünsche), ist das für mich natürlich besonders interessant.

Mars ist ja der Planet der Tatkraft, von dem her müsste ich ja eigentlich die Initiative ergreifen, oder?

Meine Daten schicke ich auf Anfrage per PN.
 
Zurück
Oben