Mars, Saturn und Pluto parallel - Brüssel

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo zusammen :)

im Thread über Spiegelhoroskope schrieb ich:

Wie man aber an der oben eingefügten Grafik sieht, haben Mars, Saturn und Pluto annähernd die gleiche Deklination, zum Monatsende liegen alle drei sogar auf einer Linie, sie bilden aber keine nennenswerten Aspekte zueinander. Daher bin ich gespannt, von was in den kommenden Tagen überwiegend in den Medien berichtet werden wird: Nach Friede, Freude, Eierkuchen sieht die Kombi Mars/Saturn/Pluto ja nun wahrlich nicht aus.

Von brutaler Gewalt wollte ich nicht sprechen, aber genau das beinhaltet dieser "Dreierpack": Heute morgen ging in Brüssel einiges in die Luft, der Flughafen wurde evakuiert. Die Angaben zur Uhrzeit des Geschehens bewegen sich zwischen kurz vor 8 Uhr und 8:15 Uhr. Ich habe jetzt mit 8:00 Uhr gerechnet und den AC näher untersucht. Denn der AC beantwortet die Frage: "Was gibt es zu sehen" (AC/DC als Ort, Umgebung).

bomben.png

P:11°41' Stier AS/AS

Merkur/Knoten -0.30: Verkehrsknoten
Mars/Pluto -0.27: Brutalität, Gewalttat
MC/Mars -0.04: Aggression
Ortsmeridian/Mond 0.06: an diesem Ort zu dieser Stunde
Sonne/Knoten 0.17: körperliche Verbindungen
Mars/Uranus 0.36: außergewöhnliche Energie, blutige Verletzungen, Gewaltmenschen

Das bedarf keiner weiteren Interpretation. Der Saturn spielt in diesen Planetenbildern zwar nicht mit, aber Mars/Pluto, die derzeit parallel stehen, finden sich auch hier, und zwar ortsbezogen über den AC als Achse.

Mit den besten Wünschen für alle Betroffenen
Rita

PS: News auf SPON mit Orten und ca. Uhrzeitangaben: http://www.spiegel.de/politik/ausland/flughafen-bruessel-explosionen-rauch-steigt-auf-a-1083543.html
 
Werbung:
danke, doch mir fehlt als Laie, die Erklärung, was nun passieren kann oder schon passiert ist.
Das ist passiert:

Merkur/Knoten -0.30: Verkehrsknoten
Mars/Pluto -0.27: Brutalität, Gewalttat
MC/Mars -0.04: Aggression
Ortsmeridian/Mond 0.06: an diesem Ort zu dieser Stunde
Sonne/Knoten 0.17: körperliche Verbindungen
Mars/Uranus 0.36: außergewöhnliche Energie, blutige Verletzungen, Gewaltmenschen

Oder zusammengefasst: An einem Verkehrsknotenpunkt kam es zu diesem Zeitpunkt zu einer brutalen Gewalttat, Aggression, Verletzten (körperliche Verbindungen) durch außergewöhnliche Energie (kann die Bombe sein), blutigen Verletzungen, weil gewalttätige Menschen am Werk waren.

Das bezieht sich nur auf das Geschehen, und zwar exakt an diesem Ort und zu dieser Zeit. Das heißt, in diesem Horoskop bildet sich das Geschehen in Brüssel ab. Es handelt sich nicht um eine Prognose. Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand genau; auch Astrologen nicht, sie können höchstens wahrscheinliche Entwicklungen aufzeigen. Meine Kurzdeutung bezieht sich auf meine Aussage von gestern. Ich habe mit Gewalttaten gerechnet (bezogen auf Mars/Saturn/Pluto mit gleicher Deklination: "das sieht nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen aus"); dass es so schnell geht, habe ich hingegen nicht erwartet.
 
Das ist passiert:

Merkur/Knoten -0.30: Verkehrsknoten
Mars/Pluto -0.27: Brutalität, Gewalttat
MC/Mars -0.04: Aggression
Ortsmeridian/Mond 0.06: an diesem Ort zu dieser Stunde
Sonne/Knoten 0.17: körperliche Verbindungen
Mars/Uranus 0.36: außergewöhnliche Energie, blutige Verletzungen, Gewaltmenschen

Oder zusammengefasst: An einem Verkehrsknotenpunkt kam es zu diesem Zeitpunkt zu einer brutalen Gewalttat, Aggression, Verletzten (körperliche Verbindungen) durch außergewöhnliche Energie (kann die Bombe sein), blutigen Verletzungen, weil gewalttätige Menschen am Werk waren.

Das bezieht sich nur auf das Geschehen, und zwar exakt an diesem Ort und zu dieser Zeit. Das heißt, in diesem Horoskop bildet sich das Geschehen in Brüssel ab. Es handelt sich nicht um eine Prognose. Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand genau; auch Astrologen nicht, sie können höchstens wahrscheinliche Entwicklungen aufzeigen. Meine Kurzdeutung bezieht sich auf meine Aussage von gestern. Ich habe mit Gewalttaten gerechnet (bezogen auf Mars/Saturn/Pluto mit gleicher Deklination: "das sieht nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen aus"); dass es so schnell geht, habe ich hingegen nicht erwartet.
danke, dass hat mir geholfen.:blume:
 
Das mundane Quadrat von Pluto zu Uranus reicht, auch wenn zwei Grad Abweichung der Fall sind. Zudem zulaufender Vollmond, der Mond in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten, im Häuserhoroskop Uranus im 12. Haus losgelöst. Das reicht für die Fortsetzung der Anschläge und der Konflikte! Die Attentäter sind meist schon in jungen Jahren unter die Fuchtel der IS gelangt und sind entspechend geprägt worden, so dass der Selbstmord einer Heldentat gleichkommen zu scheint. Traurig und schlimm für die vielen unschuldigen Frauen und Kinder.

Aber da steckt mehr dahinter, nämlich Kriegstreiberei, Manipulation auf das Ziel Europa zu schwächen. Vielleicht bringt irgendwann ein vergifteter Planet Besinnung, Einkehr und Vernunft...

Bin mit meinem Neptun im 1. Haus sehr betroffen, da ich diese Energien schon lange wahrnehme!

Alles liebe!

Arnold
 
Das mundane Quadrat von Pluto zu Uranus reicht
und das lieber Arnold wird uns die nächsten 8 Jahre intensiv begleiten. Vergleiche dazu viele meiner Aussagen in diesem Forum. Wir müssen nun wahrlich keine Propheten sein, um die Entwicklung zu sehen - ich meine, es ist der Anfang eines Paradigmenwechsels, der mal wieder nach einem Uranusumlauf ansteht. Bei genauer Betrachtungsweise hat es insbesondere unsere Generation in unserer Region auch "richtig gut" gehabt. Schön wäre es, wenn die Menschen anfangen könnten, auch dazuzulernen und aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Aber da scheint mir die Entwicklung noch gestört zu sein.
Aber da steckt mehr dahinter, nämlich Kriegstreiberei, Manipulation auf das Ziel Europa zu schwächen. Vielleicht bringt irgendwann ein vergifteter Planet Besinnung, Einkehr und Vernunft...
genau das sehe ich auch so, hier sind Kräfte am Werk, die wir von uns aus nicht steuern und kontrollieren können, also dürfen wir hoffen, auf Besinnung, Einkehr und Vernunft, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Frohe Ostern und alles Liebe Alexander
 
Oder zusammengefasst: An einem Verkehrsknotenpunkt kam es zu diesem Zeitpunkt zu einer brutalen Gewalttat, Aggression, Verletzten (körperliche Verbindungen) durch außergewöhnliche Energie (kann die Bombe sein), blutigen Verletzungen, weil gewalttätige Menschen am Werk waren.

Das bezieht sich nur auf das Geschehen, und zwar exakt an diesem Ort und zu dieser Zeit. Das heißt, in diesem Horoskop bildet sich das Geschehen in Brüssel ab. Es handelt sich nicht um eine Prognose. Was in der Zukunft passieren wird, weiß niemand genau; auch Astrologen nicht, sie können höchstens wahrscheinliche Entwicklungen aufzeigen. Meine Kurzdeutung bezieht sich auf meine Aussage von gestern. Ich habe mit Gewalttaten gerechnet (bezogen auf Mars/Saturn/Pluto mit gleicher Deklination: "das sieht nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen aus"); dass es so schnell geht, habe ich hingegen nicht erwartet.



Wie immer exzellente astrologische Recherche. Danke Rita. (y)


LG
 
Werbung:
Hallo zusammen, hallo Arnold :)

Das mundane Quadrat von Pluto zu Uranus reicht, auch wenn zwei Grad Abweichung der Fall sind. Zudem zulaufender Vollmond, der Mond in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten, im Häuserhoroskop Uranus im 12. Haus losgelöst. Das reicht für die Fortsetzung der Anschläge und der Konflikte!

Das reicht als aus, um die Bombenstimmung zu beschreiben, das sehe ich auch so. Wir hatten das ja auch schon detailliert im Thread zu den Planeteningressen (Uranus) herausgearbeitet. Um Zeitpunkte näher einzugrenzen, zu denen dann tatsächlich Bomben fliegen, braucht es weitere "Parameter". Bei den Anschlägen von Paris ist kein Vollmond, und das Uranus/Pluto-Quadrat ist mit beinahe 4° Orbis auch arg weit. Damit kommt man also nicht so wirklich weiter. Allerdings interessiert mich tatsächlich mehr die gleiche Deklination von Mars, Saturn und Pluto, und auch die war bei den Anschlägen in Paris nicht gegeben. Interessant ist aber, dass es zu den Ereignissen in Brüssel kam, als sich Mars zur Parallele von Saturn und Pluto gesellte. Saturn und Pluto werden noch lange auf der gleichen Deklination verweilen, Mars läuft bis etwa Mitte des Jahres parallel zu Saturn und Pluto und wird anschließend Anfang November noch einmal mit den beiden ein kurzes Stelledichein haben.

Aber da steckt mehr dahinter, nämlich Kriegstreiberei, Manipulation auf das Ziel Europa zu schwächen.
Gestern titelte Zeit online mit "Wir sind im Krieg" und ich dachte nur, verdammt, dann haben sie endlich, was sie schon lange wollen. Es ist zum :3puke:

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben