MARS/SATURN-Soldaten im Einsatz

Nochmal hallo Asterix, :clown:

wegen dem Jupiter in 4 bei deinem Kleinen... sagte ich ja das ist ne Mond Jupiter Entsprechung, und Mond deutet ja auf die Mutter hin, also bin ich schon irgendwie der Meinung, du spielst da auch mit rein, nicht nur dein Mann bzw. Vater des Kleinen. Oder siehst du deinen Mann als fürsorglicher an, dann kann das auch drehen?

lg Annie

Sorry für´s OT :o
 
Werbung:
hallo annie,

Auch hab ich schon gelesen, dass der MC oft das Sonnenzeichen der Mutter darstellt, und bei mir triffts das auch.

passt bei mir gar nicht: hab mc in den fischen, meine mutter ist mit sonne in zwillingen und mond und jupiter in jungfrau der absolute anti-fisch. dafür passt sie zum ic:clown:

Achso, und was hattest du da mit Wassermann / Uranus gemeint?
Solche Familien sind echt zu beneiden, wo´s scheinbar keine Probleme gibt. Manchmal denk ich aber trotzdem, irgendwo liegts doch immer im Argen (oder kann ich´s mir einfach nicht vorstellen, weil bis jetzt jeder den ich kennengelernt hab, in irgendeiner Art und Weise Probleme mit seiner Familie hatte )?

der papa hat zum beispiel, soweit ich weiß, sonne und einige andere planeten im wassermann (genauer weiß ich das nicht), mein mann uranus in I. die telefonieren eigentlich nie miteinander (wohnen 600km auseinander), verstehen sich aber wunderbar, wenn sie sich treffen. also paradebeispiel für wassermann/uranus;)
allerdings ist die mutter vor ca. 6 jahren gestorben, so dass man auch nicht weiß, was da alles passiert ist; darüber redet man ja dann eher selten. ich weiß nur, dass der eine sohn ein miserables verhältnis zu ihr gehabt haben muss, der macht ihr bis heute "vorwürfe". also ganz ohne ist es in der gesamten familie (gott sei dank:clown: ) auch nicht.

seit ich selber ein kind habe, verstehe ich leider auch besser, weshalb viele familien so schwierig sind. da stecken einfach diverse menschen auf engstem raum, und auch die eltern sind nur menschen, die sich für ihre kinder nicht verleugnen können. das beste (und einzige?) was man versuchen kann, ist glaube ich, einfach ehrlich miteinander umzugehen und seine erwartungen/projektionen so gering wie möglich zu halten:confused:

Bei mir fing das an, als der Neptun ins 12. Haus transitiert ist, und Saturn gegenüber an der 6. Hausspitze war. Da haben dann quasi die Alltagspflichten des Saturns mit dem Rückzugstendenzen von Neptun im Wettstreit gestanden, und ich war ganz schön geschlaucht sag ich dir.

haus VI steht ja auch für die gesundheit, das würde mit saturn drinne auch passen. von neptun in XII bin ich bisher gott sei dank verschont geblieben, aber stelle ich mir auch für die konkreten aufgaben schwierig vor. wahrscheinlich reagieren wir beide ziemlich stark auf saturn, weil der uns im radix schon "quält" (bzw. vielleicht auch gerade nicht mehr quält, bis der saturn von außen noch seinen senf dazu gibt :D) - um mal wieder zum thema zurückzukommen (was ist schon ot ;))

Studieren tu ich Sprachen mit Pädagogik in Kombi.

oh, fein; ich hab philo und deutsch auf lehramt studiert, also auch mit pädagogik (ist hier in nrw als drittes fach fürs lehramt nötig). päda hätte ich aber niemals freiwillig gemacht:weihna1 .

Oh das ist schade. Gerade du als Fisch bräuchtest das sicher dringend oder?

hab bezeichnenderweise die hälfte meines studiums am bodensee verbracht *schnief melancholie*.

wegen dem Jupiter in 4 bei deinem Kleinen... sagte ich ja das ist ne Mond Jupiter Entsprechung, und Mond deutet ja auf die Mutter hin, also bin ich schon irgendwie der Meinung, du spielst da auch mit rein, nicht nur dein Mann bzw. Vater des Kleinen. Oder siehst du deinen Mann als fürsorglicher an, dann kann das auch drehen?

der kleine nimmt ihn auf jeden fall als fürsorglicher wahr: wenn er nen sicheren hafen sucht, will er immer zum papa, ich bin mehr für die verrückten spielchen und sonstiges entertainment zuständig. eigentlich bin ich schon die fürsorglichere von uns beiden; allerdings habe ich seit der entbindung diese fiesen uranustransite (erst opposition zum mond, jetzt konj. zur sonne), die fürsorglichkeit nicht gerade bestärken. wahrscheinlich spürt er das auch irgendwie... aber sein jupiter steht im genauen trigon zu meiner sonne und im sextil zum mond - also langfristig darf ich auch noch mitpfuschen:schnl:

lg
asterix:)
 
Huhu Enterprise!:)

Warum biste nun plötzlich weg und hast Dein Account löschen lassen?????? Büdde komm doch wieder!!! Ohne frische "Prise" löppt dat her all´ns nich so........:confused:


LG
Silke
 
Huhu Enterprise!:)

Warum biste nun plötzlich weg und hast Dein Account löschen lassen?????? Büdde komm doch wieder!!! Ohne frische "Prise" löppt dat her all´ns nich so........:confused:


LG
Silke

Wiiiiieeeee bitte. :liebe1: Enter Brise :liebe1: mag auch dass Du wieder kommst. Was soll'n wir hier ohne Selberdenker? Kumm wieda eini mir brauchan di. Oda bist scho wieda do?

Lieben Gruss
Martina
 
Zitat von Urajup
Huhu Enterprise!

Warum biste nun plötzlich weg und hast Dein Account löschen lassen?????? Büdde komm doch wieder!!! Ohne frische "Prise" löppt dat her all´ns nich so........


LG
Silke

Wiiiiieeeee bitte. Enter Brise mag auch dass Du wieder kommst. Was soll'n wir hier ohne Selberdenker? Kumm wieda eini mir brauchan di. Oda bist scho wieda do?

Lieben Gruss
Martina


:schmoll: :cry3: :cry2: :blue2: :romeo: :tanzen: :liebe1: :guru: :kiss4:

Tja, mir fehlen einfach die Worte, zum Glück gibts Smilis :)

Alles Liebe für die Enterbrise

Fiona
 
hi,

ich hab eine frage zu mars/venus mit saturn.. also ich hab ein anderthalbquadrat zwischen mars/venus-konjunktion (in fische) und saturn, der steht in konjunktion mit pluto (nicht im selben zeichen, saturn im skorpion, pluto in waage).

wie glaubt ihr dass sich sowas auswirken könnte?

ich hab neulich ein horoskop von jemandem angeguckt, der hatte mars/venus-konj. im widder, auch mit anderthalbquadrat zu saturn, weiß nich mehr in welchem zeichen..

und die person bewegt sich auffallend langsam.. wir sind in einer klasse, und da fällt mir das halt immer auf.. dieser behäbige, vorsichtige gang.. er wirkt nicht direkt unsportlich, aber irgendwie so, als ob er gebremst wäre.. als ob er null eile hätte.

bei mir nehme ich das nicht so wahr, aber andere leute haben mir schon gesagt, ich sei langsam. :dontknow: :clown:

gruß,
zappy
 
hi ihr Lieben 3 :liebe1: :clown: .......

da isse wieda ..... Fiona hat mir´s eine PN geschickt ......... mit EUCH Worten hier ..... bin janz gerührt .......... ;;;(ausnahmsweise)

................ als ERIS
 
Werbung:
Zurück
Oben