Mars-Saturn-Konjunktion

Karate , American football oder Volleyball

herrlich....*schwärm*

:banane: dito +++ *schwärm

ist eher sehr dynamisch und energiegeladen (Sonne in Zwilling), von dem her finde ich passt dieser Aspekt eigentlich echt gut zum Gesamtbild, im Sinne von Bremsfaktor.

hallo Zwillingskind,

kannst du bitte genauer schreiben, was deiner Ansicht nach in diesem Fall - von den Deutungs-Vorschlägen - passt + was weniger?
...... bin neugierig.

LG eris
 
Werbung:
ah danke. Ich kenne eine Jungfrau-Sonne/Grenze Waage mit Mars/Saturn. Da kommt das Rechthaberische und Ideologische stark zur Geltung. Allerdings auch im Spannungs-Aspekt. Dann noch eine Saturn/Mars-Konj. im Widder in 10. Sie ist Wassermann mit Skorpion-Mond Quadrat Pluto. Merkur dicht an der Sonne. Diese Faktoren können ebenfalls eine Rolle bei Hang zur Dominanz und einer gewissen Verbohrtheit spielen.

in welchem Zeichen steht denn der Jupiter in 1?

LG eris
 
Werbung:
Hallo Zwillingskind
Mars-Saturn-Konjunktion
Hallo Forum-Mitglieder,
was könnt ihr zu diesem Aspekt sagen?
Mars-Saturn-Konjunktion in Löwe (10. Haus) ?

Es ist ein Archetyp zweiter Ordnung 'Der Zwangsvollstrecker', der sich aus drei archetypischen Figuren zusammensetzt: 'Der Schwerarbeiter' (Saturn in Löwe), 'Der Kämpfer' (Mars in Löwe) und 'Der Zwang' (Mars-Saturn-Konjunktion).

Wer diese Konstellation hat, wird auftretende Probleme zwanghaft, wie den 'Gordischen Knoten' lösen wollen.
L.G. von ELi
 
Zurück
Oben