Mars-Saturn-Konjunktion

Werbung:
Kann vielleicht borniert in seinen Standpunkten und Weltanschauungen sein.
Scheuklappen-Mentalität. Eigen.
Lässt sich schwer was von andren sagen. Rechthaberisch.
Führungsqualitäten, Dominanzanspruch.
AJAX mit gebremsten Schaum.
Vereinzelt cholerisch.


LG eris
 
PS ..... noch etwas Positiveres ..............

gutes Organisations- und Planungs-Vermögen,
Durchhalte-Disziplin, aber Neigung zu Selbstüberforderung,
Ehrgeiz, beruflicher Erfolgswillen, Drang nach sozialer Anerkennung, Status.
 
Hallo Forum-Mitglieder,

was könnt ihr zu diesem Aspekt sagen?

Mars-Saturn-Konjunktion in Löwe (10. Haus) ?

Bin mal gespannt.

LG

Nicht ganz einfach, diese Konstellation.
Wenn Mars das Prinzip der Energie und Saturn das Prinzip der Verlangsamung und Konzentration darstellt, dann kommt dabei die gebremste Energie heraus.
Empfindest du es so?

lg
Gabi
 
die Darstellung in der Öffentlichkeit wird gemaßregelt, ihr werden Grenzen gesetzt. Als Bild kommt mir ein Marathonläufer in den Sinn: er hat eine riesen Ausdauer bei seinem Sport und bei der Anstrengung, die er seinem Körper abverlangt. Und er wird gesehen.

LG Pluto
 
Hallo Forum-Mitglieder,

was könnt ihr zu diesem Aspekt sagen?

Mars-Saturn-Konjunktion in Löwe (10. Haus) ?

Bin mal gespannt.

LG

Hi Zwillingskind,

ich würd mal sagen, die Person (du?) hats nicht einfach, berufliche Anerkennung zu finden, weil sie sich möglicherweise selber behindert, indem sie ihr Licht unter den Scheffel stellt. Hier im Forum gibts nen user namens "Erfolgsgefahr", fällt mir grad ein, das wär ein passender Begriff für so ne Stellung. Angst vor beruflichem Versagen, und das wird dann mit übertriebenem Ehrgeiz kompensiert. Auch Autoritätshörigkeit, weil man selber gerne als solche wahrgenommen werden möchte. Oder auch das Gegenteil, man sagt, man kann eigentlich überhaupt nichts, und weigert sich, jede berufliche Position anzunehmen, weil sie mit Verantwortung verbunden ist.

LG
 
Hallo ihr alle,

vielen Dank für die guten und ausführlichen Antworten/Stellungnahme zu meiner Frage.
Die Person, um die es geht (also nicht ich) ist eher sehr dynamisch und energiegeladen (Sonne in Zwilling), von dem her finde ich passt dieser Aspekt eigentlich echt gut zum Gesamtbild, im Sinne von Bremsfaktor.
Eure Antworten sind in der Tat sehr aufschlussreich. Danke nochmals.

Diese Person hat auch seinen Jupiter im 1. haus stehen. Was meint ihr dazu?
 
noch was zu Mars/Saturn:

Karate , American football oder Volleyball

herrlich....*schwärm*

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben