Mars Konjunktion Mondknoten - heftig!!!

Ganz genau! Endlich denkst du mit!

Bei astro.com stimmt kein einziger Transit-Aspekt.
Von den grottigen Deutungstexten mal ganz abgesehen. *g

Was erwartest du denn auch von einer kostenlosen Seite.

Die voreingestellten Orben bei astro.com stehen auf jedem Datenblatt (PDF zu jeder Zeichnung auf der Seite "Gratis Horoskope", "Erweiterte Grafikauswahl"). Sie können selbstverständlich vom Benutzer angepasst werden

Und bevor du dich über die Berechnungen von astro.com mokierst, würde ich dir empfehlen, mal die Dokumentation zu den Swiss Ephemeris durchzulesen. Diese von Astrodienst entwickelte Software wird von fast allen Astrologie-Programmen zur Berechnung der Horoskope gebraucht und gilt als State of the Art der Astrologie. Selbstverständlich wird sie auch für die Horoskope von Astrodienst selbst verwendet. Die Doku findest du auf der Homepage von astro.com unter "Swiss Ephemeris".

Gruss, astrologer
 
Werbung:
Könnt ihr mir das genauer erklären, woran ihr sofort meine Löwe-Sonne und das 9. Haus erkennt? ;)
 
Werbung:
Hallo Raphael ! Ich denke viele suchen Ihre Probleme im eigenen Horoskop sowie Job , Liebe , Geld etc. Und es ist zu beobachten , dass es immer mehr gibt denen es so geht. Keine Arbeit und Liebe.

Einerseits http://orf.at/100708-53145/index.html betrifft uns das ALLE und das die Singles immer mehr werden, ist klar durch die digitalisierte Welt wo sich immer mehr den Partner übers Internet suchen und dann enttäuscht werden.

Wenn ich auf Kontaktsuche gehe , nehme ich mir einen Hund aus dem Tierheim. Wenn er nicht gerade blutrünstig und wild aussieht zieht so ein Hund viele Kontakte an.


Schöne Grüße Daniel
 
Zurück
Oben