Mars Konjunktion Mondknoten - heftig!!!

Aha...Hatte ich also doch die ganze Zeit recht! Den ganzen Juli steht "er" noch da rum! Jetzt kehrt man plötzlich den Transit um und schon passt das Bild wieder zusammen. Seltsam, diese Astrologie!
Nein, du hast Mars Konjunktion nMK geschrieben, da denkt jeder, der das länger macht, dass der tMars auf dem nMK steht.
Na und was tut so ein Mensch wie ich mit Pluto in Haus 1 auf beruflichem Gebiet? Ich bin ja nicht der einzige Mensch auf der Welt mit Pluto in 1! Was machen solche Menschen? Bleibt uns nichts anderes übrig als arbeitslos zu bleiben oder eine eigene Firma zu gründen?
Na, aber geh! Ich habe PL in 1 und arbeite ganz normal in einer Firma, ohne im 5-Minutentakt anzuecken. Kann man lernen. ;)
Aber danke für deine Deutung (ja, auch so ein Choleriker wie ich kann höflich sein!).
Einsicht ist doch schon mal ein bisschen was.
Das ich Pluto Konjunktion Neptun habe (oder war es umgekehrt?!), weiss ich schon lange...Steht nämlich bei astro.com und die liegen sehr richtig! :D
Ja, das sind die Größten. Die haben auch ein großes Forum, vielleicht versuchst du es da einmal?

Grüße
Rita
 
Werbung:
Es ist nunmal mein Wesen, oft anzuecken, ob es dir passt oder nicht! ;)

Im real life ecke ich nicht so oft an wie hier, da reisse ich mich mehr zusammen.
 
Es ist nunmal mein Wesen, oft anzuecken, ob es dir passt oder nicht! ;)

Im real life ecke ich nicht so oft an wie hier, da reisse ich mich mehr zusammen.


Richte Deinem Neptun in 3 aus, dass er ein Schwächling ist, wenn er durch ein
Jupiter/Pluto-Quadrat herausgefordert, in der Anonymität die Contenance verliert.
 
Ganz genau! Endlich denkst du mit!

Bei astro.com stimmt kein einziger Transit-Aspekt.
Von den grottigen Deutungstexten mal ganz abgesehen. *g

Was erwartest du denn auch von einer kostenlosen Seite.


Was dein Sex-Problem angeht: du hast seit Jahren einen Uranus-Transit durch dein 5. Haus, dh du bist verklemmt. Und was deine Jobs angeht: dazu habe ich dir bereits etwas gesagt. DAS willst du nicht hören, du Choleriker, du. Aber wundere dich nur weiter, dass du immer rausfliegst.

Frage: wie ist das wenn man Uranus im Geburtsradix in 5 hat. Ich kenne da ganz andere Definitonen und sexuell verklemmt gehört da bestimmt nicht dazu eher das Gegenteil. Roscher interpretiert dies als "sexuell leicht ansprechbar"...Woher kommt es zu diesen gegensätzlichen Interpretationen von Uranus

Lg
 
Sexuell verklemmt bin ich allerdings tatsächlich...Naja, ich kann auch anders, wenn ich will!
 
Hallo katnim, :)

Frage: wie ist das wenn man Uranus im Geburtsradix in 5 hat. Ich kenne da ganz andere Definitonen und sexuell verklemmt gehört da bestimmt nicht dazu eher das Gegenteil. Roscher interpretiert dies als "sexuell leicht ansprechbar"...Woher kommt es zu diesen gegensätzlichen Interpretationen von Uranus

Das Wort Interpretation sagt ja schon, dass es verschiedene Auslegungen einer astrologischen Konstellation geben kann. Unterschiedliche Astrologen, legen unerschiedlich aus, von daher stehst Du da jetzt unterschiedlichen astrologischen Richtungen gegenüber.

Wenn man von sexueller Verklemmung spricht, dann wird bei dieser Deutung das Negative in den Fordergrund gehoben. Die Interpretation "sexuell leicht ansprechbar" lässt viele Optionen offen.

Ich interpretiere Uranus in 5 als "sexuelle Revolution". Heißt, der Inhaber wird verschiedentlichste sexuelle Erfahrungen machen. Sei es, dass er jahrelang tatsächlich verklemmt ist und irgendwann der große erlösende Befreiungsschlag kommt (Uranus, die Revolution, das Unkalkulierbare, die Plötzlichkeit) oder dass jemand mit dieser Konstellation jahrelang freizügigst alles auslebt um irgendwann in die sexuelle Verweigerung zu gehen oder von einem Prinzen/Prinzessin entdeckt wird und sich sein Sexualleben beruhigt.

Im 5. Haus steckt aber nicht die Sexualität an sich und nicht nur, sie ist Teil der Lebensfreude, genauso wie die Selbstdarstellung, das Wirken der Sonne (=5. Haus), das Spiel, das Schauspielern, das Vorgeben jemand zu sein, der man nicht ist, das Werden, der man ist, Kinder... Uranus im 5. Haus macht die Entwicklungen in diesen Bereichen unberechenbar, bringt Überraschungen, lässt von Extrem zu Extrem schwanken, schafft Neues, Innovatives...

Das meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße
Martina
 
Dann interpretiere ich das so in meinem Fall, dass jetzt bei mir nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit die sexuelle Revolution kommen wird, wenn Uranus auch die Revolution ist. So wie bisher kann und darf es ja nicht weitergehen! All die vielen Chancen bei Hammer-Frauen, die ich vertan habe! Naja, man soll die Vergangenheit bekanntlich ruhen lassen, ändern kann ich es nicht mehr. :rolleyes:
 
Hallo katnim, :)



Das Wort Interpretation sagt ja schon, dass es verschiedene Auslegungen einer astrologischen Konstellation geben kann. Unterschiedliche Astrologen, legen unerschiedlich aus, von daher stehst Du da jetzt unterschiedlichen astrologischen Richtungen gegenüber.

Wenn man von sexueller Verklemmung spricht, dann wird bei dieser Deutung das Negative in den Fordergrund gehoben. Die Interpretation "sexuell leicht ansprechbar" lässt viele Optionen offen.

Ich interpretiere Uranus in 5 als "sexuelle Revolution". Heißt, der Inhaber wird verschiedentlichste sexuelle Erfahrungen machen. Sei es, dass er jahrelang tatsächlich verklemmt ist und irgendwann der große erlösende Befreiungsschlag kommt (Uranus, die Revolution, das Unkalkulierbare, die Plötzlichkeit) oder dass jemand mit dieser Konstellation jahrelang freizügigst alles auslebt um irgendwann in die sexuelle Verweigerung zu gehen oder von einem Prinzen/Prinzessin entdeckt wird und sich sein Sexualleben beruhigt.

Im 5. Haus steckt aber nicht die Sexualität an sich und nicht nur, sie ist Teil der Lebensfreude, genauso wie die Selbstdarstellung, das Wirken der Sonne (=5. Haus), das Spiel, das Schauspielern, das Vorgeben jemand zu sein, der man nicht ist, das Werden, der man ist, Kinder... Uranus im 5. Haus macht die Entwicklungen in diesen Bereichen unberechenbar, bringt Überraschungen, lässt von Extrem zu Extrem schwanken, schafft Neues, Innovatives...

Das meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße
Martina


Danke für die tolle Erklärung Martina. Ich habe Uranus in 5 und ja ich finde mich ziemlich unberechenbar :D Und du hast Recht was das Schwanken zwischen den Extremen betrifft. Da ist so ein Erfahrungshunger, z.b. wollte ich schon immer wissen wie sich eine Depression anfühlt (ja wirklich ! :D) und prompt bekam ich sie. Aber langsam ist jetzt auch gut und ich finde wieder zurück zur Lebensfreude, wobei die Depression eine produktive Zeit war, obwohl natürlich sehr schmerzhaft. Aber ich möchte hier nicht Raphaels thread mit meinen Angelegenheiten okkupieren ;)

Liebe Grüße
kat
 
Werbung:
Dann interpretiere ich das so in meinem Fall, dass jetzt bei mir nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit die sexuelle Revolution kommen wird, wenn Uranus auch die Revolution ist. So wie bisher kann und darf es ja nicht weitergehen! All die vielen Chancen bei Hammer-Frauen, die ich vertan habe! Naja, man soll die Vergangenheit bekanntlich ruhen lassen, ändern kann ich es nicht mehr. :rolleyes:
Nichts lässt sich alleine anhand von Forumsbeiträgen leichter rauslesen als eine Löwe-Sonne. :D
 
Zurück
Oben