Mars Konjunktion Mondknoten - heftig!!!

Werbung:
Dann würden alle normalen Transite bei astro.com nicht stimmen, das kann nicht sein.
 
Dann würden alle normalen Transite bei astro.com nicht stimmen, das kann nicht sein.
Ganz genau! Endlich denkst du mit!

Bei astro.com stimmt kein einziger Transit-Aspekt.
Von den grottigen Deutungstexten mal ganz abgesehen. *g

Was erwartest du denn auch von einer kostenlosen Seite.


Was dein Sex-Problem angeht: du hast seit Jahren einen Uranus-Transit durch dein 5. Haus, dh du bist verklemmt. Und was deine Jobs angeht: dazu habe ich dir bereits etwas gesagt. DAS willst du nicht hören, du Choleriker, du. Aber wundere dich nur weiter, dass du immer rausfliegst.
 
Ich bin, wie ich bin und wem das nicht passt, der soll sich verpissen!

Es ist unmöglich, dass die Daten bei astro.com nicht stimmen, denn ich habe schon Dinge bei denen bestellt und dann wäre da auch alles falsch.

Und vor allem wisst ihr gar nicht, wie ich mich bei meinen bisherigen Jobs verhalten habe, ich habe mich nämlich ziemlich zurückgehalten. Eigentlich hätte ich diesen scheiss Chefs sagen sollen, dass sie mir mal den Buckel runterrutschen können und das ist noch schön ausgedrückt!

Und woher habt ihr eigentlich alle meine Daten? Ich nenne das langsam Datenklau! Ihr habt meine Daten gefälligst zu löschen, wenn ihr sie irgendwo her habt und sonst habe ich die Möglichkeit, rechtliche Schritte einzuleiten! Hat denn JEDER hier meine Daten oder was?!
 
Und: Könnt ihr beweisen, wieviele Orbs nun bei astro.com eingestellt sind? Nein! Bei der normalen Berechnung kann man das nirgends sehen. Von irgendwelchen Möchtegernastrologen lass ich mir sicher nichts sagen.
 
Es ist unmöglich, dass die Daten bei astro.com nicht stimmen, denn ich habe schon Dinge bei denen bestellt und dann wäre da auch alles falsch.
Oh, kann endlich mal wieder nicht sein, was nicht sein darf/sollte? ;)

Aber ich weiß jetzt, was du meinst: der tranistierende nMK steht auf deinem Radix-Mars und da er sehr langsam läuft, steht er da tatsächlich noch den ganzen Juli herum.

Mars kommt bei dir aus 7, hat also mit Begegnungen zu tun, ebenso mit deinem Denken. Der nMK kommt aus Haus 9 (dort ist der Übergang Krebs/Löwe), und damit ist die Konstellation unter anderem VE/JU - das kann dann schon auch etwas mit Beziehungsthemen bzw. deren "Expansion" zu tun haben. Zusätzlich hast du den Herrscher 2 (PL) auf dem Herrscher 5 (NE), das würde unterstreichen, dass Sex ein großes Thema ist. Dieser Transit dauert bissel länger, da PL auf dem NE vor- und zurückläuft.

Der konverse Nabodbogen erreicht einen VE/nMK-Grad (Partnerschaftsgrad), wobei es sich allerdings meist um Scheinpartnerschaften handelt.

Das Thema ist also auf mehreren Ebenen zu finden, nicht nur über tnMK/rMars.

Grüße
Rita
 
Ich bin, wie ich bin und wem das nicht passt, der soll sich verpissen!
Sagst du das auch so zu deinen Chefs? *lol

Raphael schrieb:
Es ist unmöglich, dass die Daten bei astro.com nicht stimmen, denn ich habe schon Dinge bei denen bestellt und dann wäre da auch alles falsch.
Dinge bestellt? Was denn für "Dinge"?

Was sagt denn astro.com zu deinem Sonne-Mond Quadrat im Radix? Da beginne, wenn du Astrologie erlernen willst- das Rumspielen mit Mondknoten und Transiten dazu bringt dir gar nix.

Was bedeutet Sonne in Löwe?
Was bedeutet Mond in Skorpion?
Was bedeutet es, wenn diese beiden wichtigsten Planeten eines Horoskops im Quadrat zueinander stehen?

Selbsterkenntnis ist der Schlüssel zu allem, Raphael.
"Ich bin, wie ich bin" ist ja schön und gut- aber wie bist du denn?
Weißt du das?
Die meisten Menschen wissen es nicht, sie haben ein völlig falsches Selbstbild.

Raphael schrieb:
Und vor allem wisst ihr gar nicht, wie ich mich bei meinen bisherigen Jobs verhalten habe, ich habe mich nämlich ziemlich zurückgehalten. Eigentlich hätte ich diesen scheiss Chefs sagen sollen, dass sie mir mal den Buckel runterrutschen können und das ist noch schön ausgedrückt!
Das ist ein schönes Beispiel. Du glaubst, dass du dich zurückgehalten hast, du bist sogar überzeugt davon. Jeder mit Pluto in 1 ist davon überzeugt, dass er sich bremst und gut im Griff hat- das Gegenteil ist der Fall.

Das ist so, Raphael: Ein Mensch mit Pluto in 1 hat immer den Wutkessel auf 95° stehen- immer und überall. Für ihn ist das ganz normal. Wenn die Temperatur steigt, auf sagen wir 98°, dann weiß er: "Jetzt muss ich mich bremsen!" So gesehen stimmt es, was du sagst: du hast dich noch beherrscht.

Aber!

Stelle dir bitte mal einen Menschen vor, der keine Planeten im 1. Haus hat. Bei sojemandem steht erst gar kein Wutkessel auf der Herdplatte, verstehst du? Für denjenigen sind bereits 20° Wut ein Bereich, wo es ihm zuviel ist. Wenn der nun dir begegnet, dann sieht er sofort, dass du mit deinen ständigen, für dich aber völlig normalen 95° Wut kurz vor dem Platzen stehst. Dass das in deinen Augen gar nicht der Fall ist, kann der doch nicht wissen. Der sieht und fühlt bloss die 95° Wut.

Raphael schrieb:
Und woher habt ihr eigentlich alle meine Daten? Ich nenne das langsam Datenklau! Ihr habt meine Daten gefälligst zu löschen, wenn ihr sie irgendwo her habt und sonst habe ich die Möglichkeit, rechtliche Schritte einzuleiten! Hat denn JEDER hier meine Daten oder was?!
Nix: ihr. Ich habe deine Daten- und zwar von dir persönlich, mein Lieber.
 
Aber ich weiß jetzt, was du meinst: der tranistierende nMK steht auf deinem Radix-Mars und da er sehr langsam läuft, steht er da tatsächlich noch den ganzen Juli herum.
*lol* Rita! Du make my day!

@ Raphael
Mars Konjunktion Mondknoten ist etwas völlig anderes als Mondknoten Konjunktion Mars.

Wesentlich ist: der Transit findet im 3. Haus statt: Kommunikation, Sprache, Lernen. *lol

By the way: du hast auch noch Pluto Konjunktion Neptun- auch im 3. Haus.
 
Ich bin, wie ich bin und wem das nicht passt, der soll sich verpissen!

Es ist unmöglich, dass die Daten bei astro.com nicht stimmen, denn ich habe schon Dinge bei denen bestellt und dann wäre da auch alles falsch.

Und vor allem wisst ihr gar nicht, wie ich mich bei meinen bisherigen Jobs verhalten habe, ich habe mich nämlich ziemlich zurückgehalten. Eigentlich hätte ich diesen scheiss Chefs sagen sollen, dass sie mir mal den Buckel runterrutschen können und das ist noch schön ausgedrückt!

Und woher habt ihr eigentlich alle meine Daten? Ich nenne das langsam Datenklau! Ihr habt meine Daten gefälligst zu löschen, wenn ihr sie irgendwo her habt und sonst habe ich die Möglichkeit, rechtliche Schritte einzuleiten! Hat denn JEDER hier meine Daten oder was?!
Was ist denn mit dir los? :rolleyes:
Okay, das ist vielleicht eine überflüssige Frage, weil du nicht müde wirst, zu schreiben, was dir in deinen Augen fehlt.
Aber daran sind "die anderen" hier auch nicht schuld. ;)
 
Werbung:
Aha...Hatte ich also doch die ganze Zeit recht! Den ganzen Juli steht "er" noch da rum! Jetzt kehrt man plötzlich den Transit um und schon passt das Bild wieder zusammen. Seltsam, diese Astrologie! Na und was tut so ein Mensch wie ich mit Pluto in Haus 1 auf beruflichem Gebiet? Ich bin ja nicht der einzige Mensch auf der Welt mit Pluto in 1! Was machen solche Menschen? Bleibt uns nichts anderes übrig als arbeitslos zu bleiben oder eine eigene Firma zu gründen? Leider habe ich keine Lust, arbeitslos zu bleiben und das nötige Kapital für eine eigene Firma fehlt mir momentan auch! Auch ich kann eingestellt bleiben! Und ich weiss auch, dass es nicht an meiner Wut lag, dass ich rausgeschmissen wurde (denn ich habe wie ein Weichei reagiert), sondern an ganz anderen Dingen...Aber die muss ich ja mit EUCH nicht besprechen, oder?

@GreenTara: Scheinpartnerschaften? Hört sich doch passend an! Ich beabsichtige sowieso eine Sex-Beziehung! ;) Auf jeden Fall kommt eine echte Beziehung momentan nicht für mich in Frage, das ist mir inzwischen bewusst geworden. Aber danke für deine Deutung (ja, auch so ein Choleriker wie ich kann höflich sein!).

Das ich Pluto Konjunktion Neptun habe (oder war es umgekehrt?!), weiss ich schon lange...Steht nämlich bei astro.com und die liegen sehr richtig! :D
 
Zurück
Oben