Mars ist jetzt im Skorpion!

:thumbup: Mir gefällts auch.


Also, das lässt sich ja auch durchaus relativieren nach ein paar Tagen. Ich hab mir soeben die Zunge verbrannt und mein leckeres Garnelen-Gericht versalzen. So.:D

Mars ist irgendwie in der Nähe jetzt. Das ist klar. Von Mond/Neptun in Skorpion (Haus 3), Trigon Venus in Fische (in 7) kommen da deutliche Signale. Aber das braucht alles seine Zeit, das dann von Grund auf zu verstehen. So.

Hat ganz gewiss nicht mit realen Personen zu tun, die hier anwesend sind, es sind allenfalls auslösende Momente.;)

Kann jetzt irgendwie jemand verstehen, wie ich mich fühle? Oder ist das zuviel verlangt? Sind es zuwenig Angaben? Oder jemand, der mich sowieso schon besser kennt?

Das wäre schön!!!!:kiss4:

Und schön würde ich es auch finden, wenn jemand morgen mit mir wandern könnte ...so schönes Spätsommerwetter!!! Am liebsten ab Rheinfelden, ich würde dann den Wecker stellen und dem Morgennebel entfliehn.:D Tja, hab eben eine nützliche Ader!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben