Mars ist jetzt im Skorpion!

Werbung:
Ich würde es so formulieren:

- Die westliche Astrologie arbeitet mit Jahreszeitenabschnitten und nennt sie Tierkreiszeichen.

- Die indische Astrologie arbeitet mit dem siderischen Tierkreis, der die Sternbilder ungefähr richtig benutzt.

- Die neu zu schaffende Astrologie arbeitet mit den exakten Fakten der Astronomie.
 
Hallo,

Innenbild - astrologisch, außen astronomisch...
Tagesbild.gif
 
Hallo Pfeil,

Mit Vision4 und der darin enthaltenen Option "skyview" Anbei noch eine interessane Darstellung, was Gerald anscheinend auch in seinen Programmoptionen hat:

Horizont25.8.2012.gif
 
Danke Arnold! Übrigens hast Du Deinen Mond wo meine Sonne steht, und ich meinen Mond wo Deine Sonne steht. Auch eine interessante Kombination.
 
Werbung:
..genau, in der Synsatrie kommt es da zu den Konjunktionen. Interessant auch der Häuservergleich, da hast du die Sonne in zwölf und ich den Saturn. Bei dir ist es mit der Uhrzeit knapp, hinsichtlich der Strahlenzuordnung. Fühlst du dich als Organisationstyp - 7. Strahl mit Jupiter, oder als Marsstrahl 6 mit "Idealismus und Hingabe"? Knapp 50 Sekunden vor der angegebenen Zeit wärst du der Organisationstyp. Der Mond führt dein Horoskop an, da er alle Aspektfarben und die meisten hat!
 
Zurück
Oben