Mars in Skorpion

ich hab was in skorpion und lege trotzdem kein wert auf seelischen schutz

Was hast du da? Pluto?

Hm, wo liegt da jetzt der Knackpunkt?

Also ich kann zumindest schon mal von mir sagen, dass ich größtenteils Wasser hab, und schon immer mit allem was ich tat, seelischen Schutz aus meiner Umgebung ziehen wollte. Ist mir dann mal irgendwann so aufgefallen.
 
Werbung:
Na, die die nix in Skorpion haben und keinen Wert auf seelischen Schutz legen. ;) ^^

Sag du doch mal, was am Skorpion positiv ist? Womit ich nicht sagen will, dass es nix gibt; aber geh du mal mit gutem Beispiel voran. :)

Na ich :D ich bin doch das beste Beispiel ;)

Mal schaun, wenn ich n "netten" Text finde, stelle ich den hier rein. Ansonsten muss ich wohl selber mal was kreieren.

LG :katze:
 
Was hast du da? Pluto?

Hm, wo liegt da jetzt der Knackpunkt?

Also ich kann zumindest schon mal von mir sagen, dass ich größtenteils Wasser hab, und schon immer mit allem was ich tat, seelischen Schutz aus meiner Umgebung ziehen wollte. Ist mir dann mal irgendwann so aufgefallen.

was meinst du mit "seelischer schutz" :confused:
 
Das Stirb und Werde-Prinzip, nichts Neues, ohne dass das Alte stirbt. Willensstärke, Kraft, tiefe Emotionen, Leidenschaft (die Leiden schafft *g*), halten viel aus, sind zäh und hart im nehmen, Ernsthaftigkeit, mächtig, Durchhaltevermögen, Standhaftigkeit, vertrauenswürdige Menschen, sie dringen in Tiefen wie kein anderes Sternzeichen vor, wer einen Skorpion zum Freund hat muss sich seiner Feinde nicht fürchten, robust, kräftig, Einfühlungsvermögen, Intuition, .......

Es kommt immer drauf an, wie der Skorpion gelebt wird, man kann jede Eigenschaft positiv oder negativ leben, bzw. kommt es auch immer auf die Betrachtungsweise des Einzelnen an, was für den einen gut ist, kann für den anderen böse sein.

Wie auch immer, ich liebe das Skorpionische!!!! :kiss4:

LG
Kira

Danke! :kiss4: so ist es!

Wie du schon sagst, liegt auch im Auge des Betrachters. Gerade das Leidenschaftliche und die tiefen Emotionen, da kann nicht jeder was mit anfangen. Ist für viele zu extrem! Naja und auch selbst für mich... manchmal ;)

LG :katze:
 
was meinst du mit "seelischer schutz" :confused:

Ich schwierig für dich nachzuvollziehen, ich weiss. ^^

Wenn man sich seelisch schutzlos und nackt fühlt, das aber nicht sein will, sucht man sich Schutz aus seiner Umgebung. Das ist Strategie der Wasserzeichen. Man will geknuddelt und umsorgt und gehätschelt werden, damit das Leid verschwindet. Natürlich gibts auch hinsichtlich dessen Entwicklungsstadien; entweder man sucht noch Schutz, oder man bietet ihn selber anderen; oder man weiss am Ende der Entwicklung, dass Schutz gar nicht nötig ist.
 
Ich schwierig für dich nachzuvollziehen, ich weiss. ^^

wieso das denn????^^
Wenn man sich seelisch schutzlos und nackt fühlt, das aber nicht sein will, sucht man sich Schutz aus seiner Umgebung. Das ist Strategie der Wasserzeichen. Man will geknuddelt und umsorgt und gehätschelt werden, damit das Leid verschwindet. Natürlich gibts auch hinsichtlich dessen Entwicklungsstadien; entweder man sucht noch Schutz, oder man bietet ihn selber anderen; oder man weiss am Ende der Entwicklung, dass Schutz gar nicht nötig ist.

hmmm kann damit nichts anfangen... obwohl ich ja auch wasser elemente habe...
Bei mir ist es eher so dass ich mich nutzlos fühle aber ich verstehe nicht wie man sich seelisch nackt fühlen kann naja^^
 
wieso das denn????^^

Na weil du keine Planeten in Wasser hast, oder, war das nicht so?

hmmm kann damit nichts anfangen... obwohl ich ja auch wasser elemente habe...
Bei mir ist es eher so dass ich mich nutzlos fühle aber ich verstehe nicht wie man sich seelisch nackt fühlen kann naja^^

Du hast nur Pluto in Skorpion, nicht? Aber sonst nichts in Krebs oder Fische, abgesehen vom AC, aber da weisste ja, was der bedeutet.
Nutzlosfühlen gehört soviel ich weiss, zu Erde, und zum 6. Haus, da hattest du doch auch was, oder?
 
Werbung:
Ich schwierig für dich nachzuvollziehen, ich weiss. ^^

Wenn man sich seelisch schutzlos und nackt fühlt, das aber nicht sein will, sucht man sich Schutz aus seiner Umgebung. Das ist Strategie der Wasserzeichen. Man will geknuddelt und umsorgt und gehätschelt werden, damit das Leid verschwindet. Natürlich gibts auch hinsichtlich dessen Entwicklungsstadien; entweder man sucht noch Schutz, oder man bietet ihn selber anderen; oder man weiss am Ende der Entwicklung, dass Schutz gar nicht nötig ist.

Bei Wasserzeichen denke ich an die in Papier...

Welches Kind sucht nicht Schutz und will sich in den besten Händen seiner Gesellschaft fühlen?

Alle Kinder sind doch im Fluss ihrer Gefühle. Das beschränkt sich doch nicht auf irgendeine Jahreszeit. Oder stagnieren Gefühle und das Bedürfnis nach zwischenmenschlicher Intimität im Sinne von Vertrautheit wenn Du körperlich ausgewachsen bist? Wer liebt keine Streicheleinheiten, die doch Leib und Seele einfach gut tun? Wollen wir uns nicht in unserer Gesellschaft miteinander wohl anstatt voneinander bedroht fühlen?

Es bleibt doch nicht aus, wenn im geistigen Kollektiv Trostlosigkeit herrscht, dass wir uns seelisch immer noch ungetröstet fühlen, sind wir uns als Erwachsene nicht selber geistig große Hilfe. Nun bin ich mir selber Trost.
Und verweigere ermutigende Worte auch nicht anderen. Ebenso auch nicht insgesamt tröstlichen Zuspruch und mitfühlende, ganz praktische Bekundungen.
 
Zurück
Oben