Mars in Skorpion

was mir auch an skorpionen aufgefallen ist, skorpione schocken gerne aber nicht im löwe sinne um im mittelpunkt zu stehen sondern um die tiefsten gefühle und abgründe in einem hochzuholen.
Ich weiß zwar nicht was das mit suggestivkraft zu tun hat aber ist mir halt so aufgefallen xD
 
Werbung:
Wenn dem so wäre, wäre ich auch ein Choleriker und leicht reizbar, was ich allerdings nicht von mir behaupten kann. Also passt die Deutung nicht.

Spüre ich da eine leichte Erregung wegen nicht akzeptierter Deutung? :D
Wer hat gesagt, dass Du bzw. alle Menschen mit Mars in Skorpion Choleriker sind? Niemand. Also bitte Ball flach halten.

Jemand, der sich permanent unter Kontrolle haben will und keine Wut zulässt, hat höchstwahrscheinlich ne weniger angenehme 1. Haus-Besetzung.

Kontrolle hat mit Pluto/8. Haus/Skorpion zu tun und "direkte Wut" (also die, die nicht an langer Hand geplant oder durchdacht wurde dem Mars/1. Haus/Widder. Pluto in 1 oder Mars in 8 oder Aspekte zwischen Mars und Pluto kämen Deiner Deutungsweise näher.

War ja auch bei Alice hier so, die ist wegen jedem Scheiss hochgegangen und hat sich permanent angegriffen gefühlt. Gleichzeitig war sie selber nicht zimperlich von ihrer Art her. Grund: T-Saturn in 1. Solche können ihre Wut, ihren Ärger nicht angemessen ausdrücken, und sagen entweder gar nix oder kochen gleich über.

Alice hat eine durch das 3. Haus betonte überschäumende und direkte Rhetorik.

Mit Stier/Skorpion hat das nix zu tun. Erde und Wasser, wo soll da der Zusammenhang zu Aggressionspotential sein? Dann wohl doch eher bei Feuer; als Willensangelegenheit.

Wo gespeichert wird, explodiert irgendwann mal was. Erde kann besonders gut und lange speichern (Vulkane), der Stier/2. Haus klammert sich fest. Wasser kann besonders lange treiben, spülen, mitschwimmen lassen, wenn es aber überschäumt, sich aufbäumt, dann spült es alles weg, was ihm in die Quere kommt. (Skorpion ist der Wasserspeicher - wenn er voll ist, gibt's die Explosion)

Träum ruhig weiter davon, dass Wasser kein Aggressionspotential hat. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Mit Stier/Skorpion hat das nix zu tun. Erde und Wasser, wo soll da der Zusammenhang zu Aggressionspotential sein? Dann wohl doch eher bei Feuer; als Willensangelegenheit.

Oh ja, mein EX-Arbeitskollege Widder mit AC Löwe. An sich ein netter Mensch, aber bei jeder Kleinigkeit hoch gegangen wie ein HB Männchen. Ein Choleriker vorm Herrn.

LG :katze:
 
Spüre ich da eine leichte Erregung wegen nicht akzeptierter Deutung? :D
Wer hat gesagt, dass Du bzw. alle Menschen mit Mars in Skorpion Choleriker sind? Niemand. Also bitte Ball flach halten.

Du hast das gesagt:

Der Dampfkessel oder auch der Choleriker ist auf der Achse Mars in Haus 8/2 bzw. Mars in Skorpion/Mars in Stier zu finden.

Schon wieder vergessen? ^^

Wenn ich einer Deutung nicht zustimmen kann, dann sag ich das auch. ;)

Kontrolle hat mit Pluto/8. Haus/Skorpion zu tun und "direkte Wut" (also die, die nicht an langer Hand geplant oder durchdacht wurde dem Mars/1. Haus/Widder. Pluto in 1 oder Mars in 8 oder Aspekte zwischen Mars und Pluto kämen Deiner Deutungsweise näher.

Wo gespeichert wird, explodiert irgendwann mal was. Erde kann besonders gut und lange speichern (Vulkane), der Stier/2. Haus klammert sich fest. Wasser kann besonders lange treiben, spülen, mitschwimmen lassen, wenn es aber überschäumt, sich aufbäumt, dann spült es alles weg, was ihm in die Quere kommt. (Skorpion ist der Wasserspeicher - wenn er voll ist, gibt's die Explosion)

Ja, das sind die Standarddeutungen aus fast allen Astrobüchern.

Träum ruhig weiter davon, dass Wasser kein Aggressionspotential hat. :)

Glaub (!) nur ruhig weiterhin dran, dass in Wasser Aggressionspotential steckt.
 
Hi Katze :)

hmmm, haste denn noch nen anderen Planeten im Skorpion oder nur die 3?

Naja, der Skorpion lässt sich ja von Natur aus eh nicht so gerne in die Karten bzw. in die Seele gucken, oder? ;) Dann würde ja was von seinem Motiv sichtbar werden und er würde seelisch nackt dastehen, was ja möglichst zu vermeiden ist. Vielleicht gefallen dir deshalb Skorpiondeutungen nicht so. Das wäre dann in eben deinem Wesen begründet.

Nee nur die 3, Sonne und Venus in Haus 2 und Juppi in Haus 3. Auch keine Planeten im 8. Haus. Hehe, wer lässt sich denn schon gerne in die Karten schauen? ;) Ich finde dass allgemein die Texte über Skorpione meist zu negativ geschrieben sind. Das Negative überwiegt, das darf nicht sein. Es sollte immer ein ausgeglichenes Verhältnis sein. Hab übrigens Merkur in Waage :D

LG :katze:
 
Hehe, wer lässt sich denn schon gerne in die Karten schauen? ;)

Na, die die nix in Skorpion haben und keinen Wert auf seelischen Schutz legen. ;) ^^

Ich finde dass allgemein die Texte über Skorpione meist zu negativ geschrieben sind. Das Negative überwiegt, das darf nicht sein. Es sollte immer ein ausgeglichenes Verhältnis sein. Hab übrigens Merkur in Waage :D

Sag du doch mal, was am Skorpion positiv ist? Womit ich nicht sagen will, dass es nix gibt; aber geh du mal mit gutem Beispiel voran. :)
 
Hallo dieKatze, :)
Und wo steht bei ihm der Mars bzw. was ist im 8. und 2. Haus? Weißt Du das zufällig?

Liebe Grüße
Martina

Hi Martina,

nein leider nicht. Er sagt auch von sich aus, dass er hochexplosiv ist und seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Im Guten wie im Schlechten. Das hat man gesehn, jeden Tag...

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine kleine Nichte (auch Widder mit AC Löwe) den Saturn im zweiten Haus hat sowie Mars in 8 Fische. Sie hat zwar jetzt schon ne große Klappe, aber lacht den ganzen Tag! Bis jetzt ein kleiner Sonnenschein, aber warten wirs mal ab.

LG :katze:
 
Werbung:
Sag du doch mal, was am Skorpion positiv ist? Womit ich nicht sagen will, dass es nix gibt; aber geh du mal mit gutem Beispiel voran. :)

Das Stirb und Werde-Prinzip, nichts Neues, ohne dass das Alte stirbt. Willensstärke, Kraft, tiefe Emotionen, Leidenschaft (die Leiden schafft *g*), halten viel aus, sind zäh und hart im nehmen, Ernsthaftigkeit, mächtig, Durchhaltevermögen, Standhaftigkeit, vertrauenswürdige Menschen, sie dringen in Tiefen wie kein anderes Sternzeichen vor, wer einen Skorpion zum Freund hat muss sich seiner Feinde nicht fürchten, robust, kräftig, Einfühlungsvermögen, Intuition, .......

Es kommt immer drauf an, wie der Skorpion gelebt wird, man kann jede Eigenschaft positiv oder negativ leben, bzw. kommt es auch immer auf die Betrachtungsweise des Einzelnen an, was für den einen gut ist, kann für den anderen böse sein.

Wie auch immer, ich liebe das Skorpionische!!!! :kiss4:

LG
Kira
 
Zurück
Oben