mars im paarhoroskop

Harald Frank sagt: "Bei diesem Aspekt kann der Partner mit seinen Energien die Persönlichkeitsentwicklung der Partnerin fördern. Ein gegenseitiger liebevoller Umgang ist sehr wichtig, da eine Tendenz bestehen könnte, sich auf der sexuellen Ebene auf eine Weise auszuleben, die nicht immer unbedingt von Zärtlichkeit geprägt sein muss. Ein gewisser Wettbewerbsdrang mag vorhanden sein, der die Gefahr in sich birgt, die eigene Frustration am anderen abzureagieren. Beide können Sie sehr ehrgeizig sein und das ist auch gut so. Richten Sie diesen Ehrgeiz doch auf ein gemeinsames Ziel, dann brauchen Sie sich nicht gegenseitig das Leben zu schwer machen. Denn eigentlich sollte es doch im Interesse eines Menschen sein, sich einen Partner zu suchen, dessen Anwesenheit aus Liebe zu ihm erwünscht ist, und nicht weil die ungelösten Konflikte unbedingt noch intensiviert werden müssen."

danke, das resoniert schon mehr...
 
Werbung:
sein mars in conjunction mit ihrer sonne... selbes zeichen, selbes haus.
allerdings nicht h.7, denn das ist bei beiden leer.
ihr mars in opposition zu seiner venus... h.6 und h.3.

Ich hab mal selbst ne Frage dazu. Wenn sein Mars in Konjunktion auf ihre Sonne fällt, könnte man dann sagen, Sie hat in seiner Anwesenheit eine Sonne-Mars Konjunktion :confused: Aber nur in seiner Anwesenheit dann halt, richtig :confused: Und wenn Sie einfach nur an Ihn denkt, hat sie dann auch die Sonne-Mars Konjunktion, oder nur wenn er tatsächlich auch dann körperlich neben ihr ist :confused:
 
Ich hab mal selbst ne Frage dazu. Wenn sein Mars in Konjunktion auf ihre Sonne fällt, könnte man dann sagen, Sie hat in seiner Anwesenheit eine Sonne-Mars Konjunktion :confused: Aber nur in seiner Anwesenheit dann halt, richtig :confused: Und wenn Sie einfach nur an Ihn denkt, hat sie dann auch die Sonne-Mars Konjunktion, oder nur wenn er tatsächlich auch dann körperlich neben ihr ist :confused:

das heisst sie muesste tierisch aufdrehen, sobald er da ist.
noe, nich ganz...:confused::confused::confused:
 
das heisst sie muesste tierisch aufdrehen, sobald er da ist.
noe, nich ganz...:confused::confused::confused:

Fast ;):D
Oskar Adler schreibt: "Verbinden sich nun Sonne und Mars in Gestalt der Konjunktion, dann entsteht ein hitziges, immer kampfbereites Temperament, das in demselben Grad, in dem es andere gefährdet, auch den Geborenen selbst allerlei Gefahren aussetzt, die gleichsam als Echo zu ihm selbst zurückkehren."
Allerdings muss man das ja noch differenzieren zwischen Zeichen und Haus würde ich mal sagen :confused:
 
Ich hab mal selbst ne Frage dazu. Wenn sein Mars in Konjunktion auf ihre Sonne fällt, könnte man dann sagen, Sie hat in seiner Anwesenheit eine Sonne-Mars Konjunktion :confused: Aber nur in seiner Anwesenheit dann halt, richtig :confused: Und wenn Sie einfach nur an Ihn denkt, hat sie dann auch die Sonne-Mars Konjunktion, oder nur wenn er tatsächlich auch dann körperlich neben ihr ist :confused:
Hm, nein..."sie" erlebt ihre eigene Sonne über "seinen" Mars, aber nicht irgendwelche Sonne/Mars-Eigenschaften.
 
Fast ;):D
Oskar Adler schreibt: "Verbinden sich nun Sonne und Mars in Gestalt der Konjunktion, dann entsteht ein hitziges, immer kampfbereites Temperament, das in demselben Grad, in dem es andere gefährdet, auch den Geborenen selbst allerlei Gefahren aussetzt, die gleichsam als Echo zu ihm selbst zurückkehren."
Allerdings muss man das ja noch differenzieren zwischen Zeichen und Haus würde ich mal sagen :confused:

aber das meint ja sonne und mars eines menschen, nicht zweier menschen?
oder? :confused:
 
Hm, nein..."sie" erlebt ihre eigene Sonne über "seinen" Mars, aber nicht irgendwelche Sonne/Mars-Eigenschaften.

uhm, kannst du das erklaeren?
das wuerde bedeuten, dass sie ihre sonne, dh sich selbst als viel staerer und
aktiver, nicht zu sagen aggressiver wahrnimmt. dh, sich viel staerker fuehlt?

beides steht im widder uebrigens... h.11
 
Werbung:
Fast ;):D
Oskar Adler schreibt: "Verbinden sich nun Sonne und Mars in Gestalt der Konjunktion, dann entsteht ein hitziges, immer kampfbereites Temperament, das in demselben Grad, in dem es andere gefährdet, auch den Geborenen selbst allerlei Gefahren aussetzt, die gleichsam als Echo zu ihm selbst zurückkehren."

hitzig :lachen:

Hab ich schon etliche male gehört und habs auch immer geahnt: So/Ma is schuld daran :banane:
 
Zurück
Oben