mars im paarhoroskop

Achso ok, ja.
Ich glaub (naja es ist ja auch so) überall da, wo Mars steht, oder die anderen 3, versucht man das Thema des Hauses entweder zwanghaft herbeizuführen oder das andere Extrem, es zu vermeiden. Wobei komplett vermeiden tut ja nur Saturn.

Ja in den Häusern wo die 4 stehen wirds halt ein einziges leiderfülltes Theater. Man benimmt sich einfach total bescheuert und unlogisch, von aussen gesehen natürlich. Naja ich bin was das 11. Haus betrifft, in dem Extrem das Thema total zu vermeiden, allerdings hab ich ja Uranus in 11.
Aber mein Saturn in 12 spielt da auch viel mit glaube ich. Ich denke, die Themen der Häuser verknüpfen sich sowieso, wenn ich mir so die Ausreden angucke bezüglich meines Saturn in 12, dann kommt die eine Ausrede von Uranus in 11, eine andere von Mars in 7, und ein paar Aspekte spielen da auch mit^^
Allerdings sind die Ausreden die ich parat habe. meine Ängste betreffend, 100% logisch, ich mein wenn ich die alle durchgehe, überzeugen die mich total, und sind auch total nachvollziehbar, für mich, machen einfach total sinn^^ Naja wenn ich die aber jemand anderem erzählen würde, würde derjenige wohl denken ich tick nicht ganz richtig X.X
 
Werbung:
Allerdings sind die Ausreden die ich parat habe. meine Ängste betreffend, 100% logisch, ich mein wenn ich die alle durchgehe, überzeugen die mich total, und sind auch total nachvollziehbar, für mich, machen einfach total sinn^^ Naja wenn ich die aber jemand anderem erzählen würde, würde derjenige wohl denken ich tick nicht ganz richtig X.X

Meine Ausreden kommen mir selber manchmal schon total lächerlich vor, zB ich müsste abnehmen, um nen Partner zu kriegen (Mars/Saturn in 6 + 3er Paket in 7) bzw. ich krieg keinen, weil ich zuviel auf den Hüften hab. Aber mein Gott, sind ja nur 5 kg (das ist wohl auch wieder die H6-Besetzung, relativieren :rolleyes:).
Also irgendwann glaubt man sich das einfach selber nicht mehr, wollte ich damit sagen. Die Identifikation damit wird schwächer.
 
Meine Ausreden kommen mir selber manchmal schon total lächerlich vor, zB ich müsste abnehmen, um nen Partner zu kriegen (Mars/Saturn in 6 + 3er Paket in 7) bzw. ich krieg keinen, weil ich zuviel auf den Hüften hab. Aber mein Gott, sind ja nur 5 kg (das ist wohl auch wieder die H6-Besetzung, relativieren :rolleyes:).
Also irgendwann glaubt man sich das einfach selber nicht mehr, wollte ich damit sagen. Die Identifikation damit wird schwächer.

Ja eine ausrede kommt auch noch tatsächlich von einem transit bei mir nämlich pluto in 10. Toll jetzt auch noch die transite am hals :rolleyes:
Hm witzig, meine ausreden kommen aber witzigerweise nicht von meinem 6. haus, also mein untergewicht. Muss wohl daran liegen das ich nur gute planeten da drin habe. Naja die ausreden sind meiner meinung nach das schlimmste, weil sie meine angst noch rechtfertigen, und ich bin mir des ausmasses bewusst, in dem meine ängste mein Sein kontrollieren :rolleyes:
 
sein mars in conjunction mit ihrer sonne

Für ihn toll, für sie weniger, würd ich sagen.
Er erfährt Erleichterung in Bezug auf seine Befürchtungen, bezogen auf das Thema des Hauses, durch ihre Anwesenheit. Oder seine Marsangst wird ihm besonders deutlich vor Augen geführt, es wird Licht (Sonne) drauf geworfen.
Da wo ihre Sonne steht in dem Haus, bekommt sie seinen Mars rein und wird auf einmal da aggressiv, wo sie es vorher nicht war; es sei denn sie hat noch einen von ihren Kollegen in dem Haus.

ihr mars in opposition zu seiner venus... h.6 und h.3.

Das passt aber nicht ganz. Haus 6 und 3 liegen sich nicht in Opposition. :confused:
 
was bedeutet sein mars auf ihrer sonne in der synastrie?
Harald Frank sagt: "Bei diesem Aspekt kann der Partner mit seinen Energien die Persönlichkeitsentwicklung der Partnerin fördern. Ein gegenseitiger liebevoller Umgang ist sehr wichtig, da eine Tendenz bestehen könnte, sich auf der sexuellen Ebene auf eine Weise auszuleben, die nicht immer unbedingt von Zärtlichkeit geprägt sein muss. Ein gewisser Wettbewerbsdrang mag vorhanden sein, der die Gefahr in sich birgt, die eigene Frustration am anderen abzureagieren. Beide können Sie sehr ehrgeizig sein und das ist auch gut so. Richten Sie diesen Ehrgeiz doch auf ein gemeinsames Ziel, dann brauchen Sie sich nicht gegenseitig das Leben zu schwer machen. Denn eigentlich sollte es doch im Interesse eines Menschen sein, sich einen Partner zu suchen, dessen Anwesenheit aus Liebe zu ihm erwünscht ist, und nicht weil die ungelösten Konflikte unbedingt noch intensiviert werden müssen."
 
Oder seine Marsangst wird ihm besonders deutlich vor Augen geführt, es wird Licht (Sonne) drauf geworfen.
Das könnte ich mir auch vorstellen...nicht etwa, weil ich den Mars als "Angstplanet" sehe, sondern bei einem schwach gestellten/problematisch aspektierten Mars.
Oder umgekehrt: Ein starker, harmonisch gestellter Mars auf meiner "wenig strahlenden" Sonne würde mich wahnsinnig machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob man in den Fällen einfach positiv aufeinander abfärben kann, oder vielmehr an sich selbst arbeiten muss.
 
Werbung:
Für ihn toll, für sie weniger, würd ich sagen.
Er erfährt Erleichterung in Bezug auf seine Befürchtungen, bezogen auf das Thema des Hauses, durch ihre Anwesenheit. Oder seine Marsangst wird ihm besonders deutlich vor Augen geführt, es wird Licht (Sonne) drauf geworfen.
Da wo ihre Sonne steht in dem Haus, bekommt sie seinen Mars rein und wird auf einmal da aggressiv, wo sie es vorher nicht war; es sei denn sie hat noch einen von ihren Kollegen in dem Haus.

noe, wenn eher andersherum... h.11
wenn sat- pl angst, wenn es schon 'angst' sein muss... mars hat noch andere
qualitaeten ausser angst... :confused:


Das passt aber nicht ganz. Haus 6 und 3 liegen sich nicht in Opposition. :confused:

bei 2 verschiedenen radix' wohl... aber egal. orbis zu gross.

:confused:
 
Zurück
Oben