mars im paarhoroskop

Wieso nicht auch praktisch so? Also ich mit meinem leeren 11. Haus zum Beispiel empfinde das so; ich hab zwar Freunde/Bekannte, aber versuch weder krampfhaft welche zu suchen noch sie zu vermeiden, wenn sich´s ergeben sollte.

Hi Annie + Jess,

Zusatzfrage;):
Wie ist es dann, wenn man gleich ganze Quadranten leer stehen hat?
In meiner nahen Umgebung kommt es zB überdurchschnittlich oft vor, dass nur die Häuser 1-6 besetzt sind. Oben nix.
Was heißt das dann?

Lieben Gruss!
Anna
 
Werbung:
Hi Annie + Jess,

Zusatzfrage;):
Wie ist es dann, wenn man gleich ganze Quadranten leer stehen hat?
In meiner nahen Umgebung kommt es zB überdurchschnittlich oft vor, dass nur die Häuser 1-6 besetzt sind. Oben nix.
Was heißt das dann?

Lieben Gruss!
Anna



Bei den ersten 2 Quadranten Feuer und Wasser gehts ja eher um sich selbst als um die "Anderen" .. vielleicht, dass das Augenmerk mehr auf das Ich als auf das Du gelegt wird ?
 
Hi Anna,

vielleicht vorab noch zu erwähnen: Ich halte von einer separaten Quadrantendeutung nicht allzu viel; jedes Haus hat ja seine ureigene Bedeutung.
Und eine komplett leerstehende obere Horoskophälfte scheint mir auch eher unwahrscheinlich bis unmöglich, zumal es ja immer noch Transite gibt, die durch ein leeres Haus laufen können. Dann wird das Thema des Hauses doch auf einmal von Bedeutung. Ansonsten dürfte wohl das Haus normalerweise wirklich keine große Bedeutung für den Eigner haben.

LG
 
Aha so ist das Chia :) Danke für deinen Tipp.

Mist , hätte ich bloss weitergekämpft . Ich kam mir ehrlichgesagt dabei eben so vor , als hätte ich nur die Aufgabe Ihr Ego zu befriedigen.

Ich denke mit Mars in 7 möchte man erobert werden , oder ?

Aber es ist auch seltsam , ich gerate schon zum zweiten mal an Frauen mit Mars in 7 Frauen.

LG Daniel

Mit Mars in 7 ist man in erster Linie beziehungsunfähig.
Eine richtige Beziehung setzt ja eigentlich die Bereitschaft vorraus, seine Forderungen zu halbieren, und seine Pflichten zu verdoppeln.
Mit Mars, Uranus, Pluto oder Saturn in 7 würde das einem aber im Traum nicht einfallen. Naja ist bei mir jedenfalls so mit Mars in 7.
Dass du ständig an den 7. Haus Typus gerätst hat ja die Ursache in Dir.
Hast du auch Mars, Uranus, Pluto oder Saturn im 7. Haus :confused:
 
Aha so ist das Chia :) Danke für deinen Tipp.

Mist , hätte ich bloss weitergekämpft . Ich kam mir ehrlichgesagt dabei eben so vor , als hätte ich nur die Aufgabe Ihr Ego zu befriedigen.

Ich denke mit Mars in 7 möchte man erobert werden , oder ?

Ich hab den Mars auch dort stehen, und irgendwie ist es zwar so, dass ich es mag, wenn man um mich kämpft, aber ich empfinde auch so ne Art Verachtung für denjenigen dann. Keine Ahnung ob das am Mars liegt. Aber mein 7. Haus ist ja eh voll.
 
Hi Anna,

vielleicht vorab noch zu erwähnen: Ich halte von einer separaten Quadrantendeutung nicht allzu viel; jedes Haus hat ja seine ureigene Bedeutung.
Und eine komplett leerstehende obere Horoskophälfte scheint mir auch eher unwahrscheinlich bis unmöglich, zumal es ja immer noch Transite gibt, die durch ein leeres Haus laufen können. Dann wird das Thema des Hauses doch auf einmal von Bedeutung. Ansonsten dürfte wohl das Haus normalerweise wirklich keine große Bedeutung für den Eigner haben.

LG

Liebe Annie :kiss4:

Stimmt! Seperat deuten sollte man gar nix. ABA: Ein Blick auf die Quadrantenbetonung ist unerläßlich, weil sich hier als allererstes zeigt, wie es um die Werte eines Menschen bestellt ist. Das ist zwar nur ein Faktor unter vielen, doch keinesfalls ein zu vernachlässigender.

Im Laufe des Lebens und gerade mit den entsprechenden Horoskopen zur Hand, wirst du das gut nachvollziehen können. Wenn jemand eine Betonung des 4. Quadranten hat, wird jemand mit einer des 1. sich sehr schwer
mit seinem Gegenüber tun, weil er ihn einfach nicht verstehen kann. Da müssen die Energien schon passen und die Liebe wirklich groß sein, um das ausgleichen zu können. Normalerweise finden solch unterschiedliche Menschen gar nicht zusammen. Und falls man doch zwischen solchen anderen Individuen landet, dann isses nicht selten, dass man sich selber fragt, ob man im falschen Film ist :)
Transite in den Bereichen führen dann logischerweise zur Auseinandersetzung mit diesen Themen. Immer mit der Chance im Gepäck, doch irgendwann unrer "seinesgleichen" fündig zu werden ;)

LG! v-p
 
Wieso nicht auch praktisch so? Also ich mit meinem leeren 11. Haus zum Beispiel empfinde das so; ich hab zwar Freunde/Bekannte, aber versuch weder krampfhaft welche zu suchen noch sie zu vermeiden, wenn sich´s ergeben sollte.

Ok damit hast du meinen Uranus in 11 auf den Punkt gebracht :D:rolleyes:
Ja mit einem leeren Haus ist einem der Lebensbereich einfach selbstverständlich, der Charakter entwickelt sich halt einfach (oder auch nicht :rolleyes:) in den Lebensbereichen wo die Planeten drin stehen.
 
Ok damit hast du meinen Uranus in 11 auf den Punkt gebracht :D
Ja mit einem leeren Haus ist einem der Lebensbereich einfach selbstverständlich, der Charakter entwickelt sich halt einfach (oder auch nicht :rolleyes:) in den Lebensbereichen wo die Planeten drin stehen.

Hä, wieso hab ich Uranus in 11 auf den Punkt gebracht? Du hast doch da ein total anderes Empfinden als ich. :confused:
 
Werbung:
Ne ich meinte das was du nach dem aber geschrieben hast, das das genau mein Empfinden ist^^ Also dem Krampfhaften Freundschaften vermeiden part^^

Achso ok, ja.
Ich glaub (naja es ist ja auch so) überall da, wo Mars steht, oder die anderen 3, versucht man das Thema des Hauses entweder zwanghaft herbeizuführen oder das andere Extrem, es zu vermeiden. Wobei komplett vermeiden tut ja nur Saturn.
 
Zurück
Oben