mars im paarhoroskop

tulsi

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
1
hallo ihr lieben,

bin neu im forum und hoffe, dass jemand eine info, oder idee zu meiner frage hat.

mir ist aufgefallen, dass ich immer partner mit mars im krebs habe, ich selbst habe den mars im skorpion im 7. haus. leider funktioniert die ganze sache nicht so recht und ich habe das gefühl, das es damit zusammenhängt. hatte auch schon bekanntschaften ohne diesesn mars im krebs, dann wars aber krebs mond, krebs venus, krebs sonne, oder zwei davon.
habt ihr ne info, wo man dazu was im internet findet? habe bislang immer nur den mars im krebs und so weiter einzeln, oder mars-mond oder mars venus konstellationen gefunden.

vielen dank.

tulsi
 
Werbung:
Hy Tulsi , ich hatte vor kurzem eine Beziehung und Sie hatte auch den Mars im 7. Haus. Sie wollte immer , dass ich um sie kämpfe..

Ist das typisch für einen Mars im 7. Haus ? Ich meine denkst du da auch so ähnlich ?

Ich habe Sonne , Venus, Merkur in Krebs .

Und Liebe und kämpfen wollten für mich nicht so recht zusammenpassen.

Habe übrigens auch den Mars in Skorpion aber im 4. Haus.

LG Daniel
 
Hy Tulsi , ich hatte vor kurzem eine Beziehung und Sie hatte auch den Mars im 7. Haus. Sie wollte immer , dass ich um sie kämpfe..

Ist das typisch für einen Mars im 7. Haus ? Ich meine denkst du da auch so ähnlich ?

Ich habe Sonne , Venus, Merkur in Krebs .

Und Liebe und kämpfen wollten für mich nicht so recht zusammenpassen.

Habe übrigens auch den Mars in Skorpion aber im 4. Haus.

LG Daniel

Ich glaube mit Mars in 7 ist die Philosophie: "Nur wer um mich zu Kämpfen bereit ist, der ist ein potentieller Partner"
Und das testet der HE mit Mars in 7 auch fortwährend in der Partnerschaft. Wer diesem Test nicht standhält, der wird aussortiert.
Und ja, ich hab selbst Mars in 7 :weihna1
 
Aha so ist das Chia :) Danke für deinen Tipp.

Mist , hätte ich bloss weitergekämpft . Ich kam mir ehrlichgesagt dabei eben so vor , als hätte ich nur die Aufgabe Ihr Ego zu befriedigen.

Ich denke mit Mars in 7 möchte man erobert werden , oder ?

Aber es ist auch seltsam , ich gerate schon zum zweiten mal an Frauen mit Mars in 7 Frauen.

LG Daniel
 
Würd ich nicht gleichsetzen wollen; der DC hat eher was mit der Grundeinstellung zu Beziehung an sich zu tun, und das Ganze ist bekannterweise in Zusammenhang mit dem AC zu deuten. Planeten im 7. Haus beschreiben dann eher das Verhalten in der Beziehung selbst.

Hi! :)

Und bei leerem 7.haus?

:tomate:
 
Ja, sag du´s mir; die Grundlagen hab ich ja eben geschrieben. :D

hach.. um die Jess gehts ja jetzt mal gar nicht chchch ;)

Theorethisch müsste es sich so verhalten, dass der entsprechende Lebensbereich als selbstverständlich erachtet wird.. also nicht bevorzugt oder vernachlässigt wird.

theorie :zauberer1
 
Werbung:
hach.. um die Jess gehts ja jetzt mal gar nicht chchch ;)

Theorethisch müsste es sich so verhalten, dass der entsprechende Lebensbereich als selbstverständlich erachtet wird.. also nicht bevorzugt oder vernachlässigt wird.

theorie :zauberer1

Wieso nicht auch praktisch so? Also ich mit meinem leeren 11. Haus zum Beispiel empfinde das so; ich hab zwar Freunde/Bekannte, aber versuch weder krampfhaft welche zu suchen noch sie zu vermeiden, wenn sich´s ergeben sollte.
 
Zurück
Oben