1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mars im 7. Haus im P-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von venus-pluto, 29. November 2014.

1. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, ihr Lieben!

Ich surfe zur Zeit durchs Netz auf der Suche nach Erklärungen für Mars im 7. Haus (in dem Fall dem männlichen Mars in einem weiblichen 7.Haus).

Überall (auch in meinen Büchern) steht nur schreckliches, dabei finde ich das eigentlich völlig unpassend, weil es ja letztlich eine Venus/Mars-Verbindung ist und in Paarbeziehungen ja durchaus wünschenswert (Partnerbild und so...) - wenn auch in sich unverträglich, das weiß ich schon. ;)

Wenn andere Aspekte dafür sprechen, dürfte diese Konstellation ja eigentlich keine schlechte sein, oder was meint ihr dazu?

LG!, die olle v-p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen