Mars im 1. Haus

Devadasi

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
61
Hallo,

ich habe seit kurzem T-Mars im ersten Haus. Er ist zudem noch der Herrscher meines AC und das macht sich schon sehr bemerkbar, denke ich. Zur Zeit würd ich am liebsten alles hinter mir lassen und in eine andere Stadt ziehen, da es mir hier zu klein wird und die Möglichkeiten zu begrenzt sind.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob das nicht zu überstürzt ist, oder ob ich diesen Drang zur Veränderung auch nutzen sollte.

Was könnt ihr mir zu Mars im 1. Haus sagen?

Liebe Grüße,
Deva
 
Werbung:
Hallöchen :kiss3:

Bist du sicher, dass für deinen Veränderungsdrang *s* der T- Mars zuständig ist? Hab einen Mars in 1 (im Skorpion -über den er ja auch herrscht)......und bring ihn damit eigentlich gar nicht so in Verbindung... das einem alles zu begrenzt vorkommt und so, das kenn ich eher vom Uranus oder Jupiter oder anderen Häusern?!
Du hast dann bestimmt viel Kraft zur Zeit...im ersten Haus doch am besten zu nutzen für die Selbstdurchsetzung, da, wo du dich hast bequatschen lassen oder aus Zurückhaltung noch nicht das erreicht hast, was eigentlich angestrebt....ein Mars in eins gibt sich nicht leicht zufrieden, eben :jump5:

salutiii
 
ab 11.52 ist Marsstund und Schwubs ist er im Forum.
Aber bei Mars in 1 denke ich nicht Umzug, er ist die Kraft es zu können. Pluto auf Nepun= Sehnsucht nach Anderem? Und Uranus bei Sonne macht unruhig.
Finde aber in der Tabelle vom Döbereiner:
mit 24 Umzug Berufswechsel, Sorgen wg Mutter Zwischensituation
Gefülsmelancholie berechnrt auf München.
gruß
 
Devadasi schrieb:
Hallo,

ich habe seit kurzem T-Mars im ersten Haus. Er ist zudem noch der Herrscher meines AC und das macht sich schon sehr bemerkbar, denke ich. Zur Zeit würd ich am liebsten alles hinter mir lassen und in eine andere Stadt ziehen, da es mir hier zu klein wird und die Möglichkeiten zu begrenzt sind.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob das nicht zu überstürzt ist, oder ob ich diesen Drang zur Veränderung auch nutzen sollte.

Was könnt ihr mir zu Mars im 1. Haus sagen?

Liebe Grüße,
Deva

Hallo Deva,

ich hab momentan auch den Mars durchs erste Haus laufen und verspüre irgendwie einen Durchsetzungsdrang... :rolleyes: ob das nun positiv oder negativ ist, müssen andere beurteilen. Vielleicht kann man auch sagen, dass man auf seine persönliche Erscheinung und Konstitution achten sollte, gesundheitsmäßig oder so...? Dass man nicht zu sehr mit dem Kopf durch die Wand will und sich nicht überanstrengt... hatte in letzter Zeit mal leichte Kopfschmerzen, kann sein dass der Mars dafür verantwortlich ist... keine Ahnung...
Veränderungsdrang würde ich auch eher mit Uranus oder Jupiter in Verbindung bringen... so nach dem Motto "auf zu neuen Ufern"... :rolleyes:

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Hallo Devadasi,

wenn du auch noch größere, wirkliche Veränderungen anzeigende Transite hast, kann der Mars in 1 jetzt mithelfen, das umzusetzen. Andernfalls äußert er sich alltäglicher. Nächste Woche wechselt er auch in den Stier, da ist Veränderung nicht mehr so angesagt, mehr Bodenständigkeit

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo Mila :)

Gut möglich, dass es gar nicht mein Mars ist, der was verändern möchte, bin noch nicht so astrologisch bewandert :rolleyes:

aber...

Du hast dann bestimmt viel Kraft zur Zeit...im ersten Haus doch am besten zu nutzen für die Selbstdurchsetzung, da, wo du dich hast bequatschen lassen oder aus Zurückhaltung noch nicht das erreicht hast, was eigentlich angestrebt....ein Mars in eins gibt sich nicht leicht zufrieden, eben :jump5:

... dies trifft auf alle Fälle zu, daher denke ich immer noch, dass ein Umzug sinnvoll wäre, weil es Dinge gibt, denen ich anders nicht entweichen kann. :escape:

Lieben Gruß an dich :kiss3:
Deva
 
Zurück
Oben