Mars im 1. Haus bei Frauen

Werbung:
Hätte man garkeine Planeten im 1. Haus, hieße das dann, dass einem diese ganzen Eigenscgaften fehlen...?
 
Hätte man garkeine Planeten im 1. Haus, hieße das dann, dass einem diese ganzen Eigenscgaften fehlen...?
Nein,
jedenfalls kann man keinesfalls sagen, dass jemand mit leerem ersten Haus nicht (zum Beispiel) selbstbewusst oder dominant sein kann. Nun steht der Mars im ersten Haus nicht unauffällig, aber jeder Mensch hat einen Mars und dieser kann auch auf andere Art und Weise dominant gestellt sein. Wenn es um Selbstbewusstsein geht, ist Mars außerdem nicht die einzige Adresse.
Irgendwie fehlt diesem Thread noch eine schöne abstrakte Deutung von "Mars in 1". ;) Andererseits ist es ja auch ganz angenehm, mal nur "echte Erfahrungen" zu lesen...
 
Werbung:
Hallo Energeia,

ich kenne eine Frau mit Widder Sonne und Mars in 1 (allerdings in Fische).
Mir persönlich ist sie sehr symphatisch, energisch ja - aber nicht unbedingt dominant. Mir gefällt ihre Art. Zuhause gibt sich ihr Mann immer sehr dominant in der Gegenwart von Leuten wie mir.. was vielleicht ein Zeichen dafür sein könnte das er hinter verschloßenen Türen dominiert wird. Aber das kann ich nur vermuten.

Ihr Mann ist mir sehr unsymphatisch, deswegen geschiet es ihm bestimmt auch recht ;)

Liebe Grüße !

Fazit : ich kann die Aussagen in deinem ersten Beitrag nicht bestätigen.
 
Zurück
Oben