Mars durchquert das 8. Haus

Lebensliebe

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
415
Ort
Bayern
Hi,

habe mal gelesen Mars im 8. Haus brächte Tod auf Reisen bzw. einen unnatürlichen Tod. In diesem Zusammenhang verstehe ich den Tod natürlich nicht zwingend als physischen Tod. Doch ist gegebenenfalls das mit positiven als auch negativen Folgen möglich oder nur negativen für die betroffene Person?

Meine Mutter verstarb bei solch einem Transit und mir ging bei einer Reise eine sehr teure Kamera kaputt. Aktuell war ich zu einer Auslandsreise erst ein- und nun wieder ausgeladen worden. Und jedes Mal Mars im 8. Haus. "Zufall"?

Bislang achtete ich auf sowas nie sonderlich. Doch die beiden ersten Ereignisse ließen mich doch etwas hellhörig werden.

Was ist Eure Meinung, was sind Eure Erfahrungen?

Ciao,
Romana
 
Werbung:
Zurück
Oben