Mars/Chiron

wirbelwind

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
130
Ich bin seit zwei oder drei Tagen sehr verstimmt, ziehe mich total zurück und heute hätte ich bei einer Firma anrufen sollen, doch ich konnte es einfach nicht. Ich war wie gelähmt. Es ging einfach nicht. Unter dem "wie gelähmt sein" hatte ich als Kind sehr zu leiden, ich habe jahrelang dagegen angekämpft.

Chiron befindet sich bei mir auf 16°32 Krebs, Mars auf 18°47 Waage. Und Transit-Mars marschiert ja gerade großen Schrittes heran.
Mars/Chiron ist laut Internet und einem Buch, das ich habe, der "verletzte Krieger". Wieso fühle ich mich dann so gelähmt und energielos? Oder wahrscheinlich grad deshalb!?

BÄH!
Ich muss mich grad selbst trösten.
:brav:


Den tieferen Sinn von Mars/Chiron habe ich aber immer noch nicht verstanden!?
Was muss ich tun, um mich zu heilen? Ich verstehs nicht..


:(
 
Werbung:
Hallo,

ich wäre mir da nicht so sicher das das "gelähmt sein" dem Aspekt zuzuschreiben ist.
Wie sieht dein Neptun oder Saturn aus?

Hast du Neptun in 1 ?



LG
flimm
 
Mars der Krieger,
Chirion der verletzte Heiler.

Du hast Angst verletzt zu werden, und wagst dich nicht, vor Angst verletzt zu werden.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

LG Ute
 
@Herzverstand,

sobald er anfangen würde zu kämpfen, würde er sich selbst verletzen. Chiron ist die höhere Oktave von Saturn.

Den Türwächter.

Sich seinen Wunden stellen und daraus Kraft Energie gewinnen ist die Kunst. Kampf geht hier nicht. Mars findet hier seinen Meister.

LG Ute
 
Hallo Wirbelwind,

mit Chiron/Krebs und Mars/Waage könnte man duch Nicht-Handeln handeln, sich hilflos fühlen (Chiron/Krebs), um anstehenden Entscheidungen auszuweichen (Mars/Waage), jegliche Aktion (unbewußt) verweigern, um seine Umgebung zu kontrollieren, man verhält sich passiv aggressiv. Was passiert, wenn Du wütend wirst? Werden andere Menschen oft wütend wegen Dir?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Ich bin seit zwei oder drei Tagen sehr verstimmt, ziehe mich total zurück und heute hätte ich bei einer Firma anrufen sollen, doch ich konnte es einfach nicht. Ich war wie gelähmt. Es ging einfach nicht. Unter dem "wie gelähmt sein" hatte ich als Kind sehr zu leiden, ich habe jahrelang dagegen angekämpft.

Chiron befindet sich bei mir auf 16°32 Krebs, Mars auf 18°47 Waage. Und Transit-Mars marschiert ja gerade großen Schrittes heran.
Mars/Chiron ist laut Internet und einem Buch, das ich habe, der "verletzte Krieger". Wieso fühle ich mich dann so gelähmt und energielos? Oder wahrscheinlich grad deshalb!?

Den tieferen Sinn von Mars/Chiron habe ich aber immer noch nicht verstanden!?
Was muss ich tun, um mich zu heilen? Ich verstehs nicht..

Man kann nichts tun, sondern abwarten.
 
Ich bin seit zwei oder drei Tagen sehr verstimmt, ziehe mich total zurück und heute hätte ich bei einer Firma anrufen sollen, doch ich konnte es einfach nicht. Ich war wie gelähmt. Es ging einfach nicht. Unter dem "wie gelähmt sein" hatte ich als Kind sehr zu leiden, ich habe jahrelang dagegen angekämpft.

und ist es jetzt Trotz?
 
Werbung:
"Versuchs mal mit Disziplin." kann ja nur von einem Menschen kommen, der keine Ahnung von Chiron hat.
Habs eh schon gemacht, und bin mir furchtbar blöd vorgekommen, und funktioniert hat es auch nicht, und jetzt ärgere ich mich, dass ich überhaupt angerufen habe.

Und an Saturn/Neptun hat es nicht gelegen, vor drei, vier Tagen war ich noch voller Energie, da ist ja auch Jupiter.

Ich WEISS, dass es mit Chiron zu tun hat, und JA, ich mache andere Leute leicht aggressiv. Die anderen Leute mich aber auch. Ich habe grad stark das Bedürfnis mich zu verkriechen, obwohl ich eigentlich gern unterwegs bin und herumlaufe.
Außerdem könnte ich grad den ganzen Tag "Ich hasse alle Menschen!" schreien, und mir ist bei all dem durchaus bewusst, dass es vorbeigehen wird. Das ändert aber nichts daran, dass ich momentan einfach nur voller Wut bin.

mit Chiron/Krebs und Mars/Waage könnte man duch Nicht-Handeln handeln, sich hilflos fühlen (Chiron/Krebs), um anstehenden Entscheidungen auszuweichen (Mars/Waage), jegliche Aktion (unbewußt) verweigern, um seine Umgebung zu kontrollieren, man verhält sich passiv aggressiv. Was passiert, wenn Du wütend wirst? Werden andere Menschen oft wütend wegen Dir?

Waage-Mars im 7. Haus. Schätze mal, ich verstehe jetzt, wieso ich mir die wenigen Male in meinem Leben immer Männer gesucht habe, die mich ständig durch ihren Rückzug auf die Palme gebracht haben. Es ist immer dasselbe Muster.

Also bin ich jetz verdammt, das ein Leben lang so zu halten?
Gibts da keinen Weg raus? Ich bin genervt. :wut1:
 
Zurück
Oben