Mars am AC

Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich möchte mal einige Leute befragen, wie sich ihr Mars am AC dort macht und welche Auswirkungen sie damit haben.

Wenn ich auf der Jagd bin, oh,oh, also er steht auch noch im Löwe.

So ungefähr: http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonen

Ich möchte auch mal Stockkampf lernen.

LG

Hallo Neptun,

ausgerechnet eine Marsianerin nennt sich "Neptun", wie kanns?

Ich habe eine Bekannte, die Mars im 1. Haus, nah am AC, stehen hat.
Sie kämpft gegen alles und jeden, ihr Rechtsanwalt könnte wahrscheinlich von ihr allein leben.:clown:
Sie zieht sich aber auch jeden Schuh an, steigt überall ein und schadet sich sehr oft selbst damit.
Sie hat aber auch Saturn in 12 und hat sich damit ein nicht grade leichtes Päckchen geschnürt.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,
weil die Sonne, Venus und Merkur im 12. Haus stehen, ich habe diese zwei Faccetten in mir und lebe beide sehr gut aus.

lg
 
Hallo Neptun :),

ich hab auch Mars am AC, ebenfalls im Löwen, allerdings ist er von der Sonne verbrannt. Und Pluto ist auch dabei. Kann Pluto dann eigentlich auch verbrannt sein?
Jedenfalls sehe ich mich nicht so als Amazone und Stockkampf möchte ich auch nicht lernen. Vielleicht Schlagzeug. Mein Mars ist aber rechnerisch noch in 12. In jüngeren Jahren habe ich mich schon mal öfters angegriffen gefühlt, was aber meistens schnell vorbei gegangen ist.
Ich kann nicht gut stillsitzen. Einsatzwille ist meist im Anfang sehr groß, verpufft dann aber sehr schnell, außer es ist wirklich wichtig. Über Kleinigkeiten lohnt es sich nicht zu streiten, da steht Löwe drüber :).

Lieben Gruß Fiona
 
Hallo meine Lieben,

ich möchte mal einige Leute befragen, wie sich ihr Mars am AC dort macht und welche Auswirkungen sie damit haben.

Wenn ich auf der Jagd bin, oh,oh, also er steht auch noch im Löwe.

So ungefähr: http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonen

Ich möchte auch mal Stockkampf lernen.

LG

Ich kenne eine Frau mit Mars, Sonne und Venus am AC in Widder, Trigon MK in Löwen und Neptun in Schützen.

Kombination mit MC(kein Quadrat) im Steinbock macht aus, daß sie fortdauernd im Lernprozeß begriffen ist. Im Moment absolviert ihr zweites Studium, nach Medizin (Mars nach meinem Dafürhalten Mitregent von 12), arbeitet halbtags in der medizinischen Forschung, hat eine Menge Pläne, immer
kompartible Freunde. Sie wirkt nach außen hin ruhig und ausgeglichen, eher ernst, weiblich, nicht weibchenhaft.
 
Hallo Fiona,

ne kämpfen so tue ich ja nicht, früher schon mal, aber nur als Verteidigung. Ich bin ziemlich groß 186 cm, da haben sie schon Respekt.

Ich mag Kampfszenen und Mel Gibson Braveheart oder der
Patriot, da kommt ich glatt mitmachen.

Dein Mars ist dann eher im 12. Haus zu deuten, ob Pluto verbrannt ist, weiß ich auch nicht.

Habe gerade eine email erhalten, ich soll am Donnerstag für Dove zum Casting, drück mir mal die Daumen!!!:banane:

Auweia, Hilfe!!

Lg
 
Hallo Neptun,

Ich mag Kampfszenen und Mel Gibson Braveheart oder der
Patriot, da kommt ich glatt mitmachen.

Nöh, das ist so gar nicht mein Ding. Da kämpf ich dann immer um die Fernbedienung :clown:. Aber bei 169 cm….wenig Chancen :clown:.
Ich tanze aber sehr gerne.

Habe gerade eine email erhalten, ich soll am Donnerstag für Dove zum Casting,

Wow, das ist doch toll, da können wir Dich ja bald im Fernsehen bewundern.

drück mir mal die Daumen!!!:banane:

Gerne

Das schaffst Du schon, Neptun

L.G.
 
Hallo meine Lieben,

ich möchte mal einige Leute befragen, wie sich ihr Mars am AC dort macht und welche Auswirkungen sie damit haben.

Wenn ich auf der Jagd bin, oh,oh, also er steht auch noch im Löwe.

So ungefähr: http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonen

Ich möchte auch mal Stockkampf lernen.

LG

shalom neptun

ich würde in deienm fall auch gerne wissen, in welchen zeichen der mars steh, welches element, ist er unterm horizont? du bist ka "taggeburt"???

(je nach element und würden, kann dieser marsch sehr zertsörerisch nach aussen oder nach innen wirken.)

shimon1938
 
Hallo Fiona,

bin aber ganz schön aufgeregt.

Ich hatte mich letztes Jahr mal dort bei einer Castingagentur gemeldet, als ganz "normale Frau", man,man.

Ich schaff das auch schon, ich sag dann Bescheid was heraus kommt.

Morgen muss ich noch einiges erledigen, um dort zu glänzen!

Lg
 
Werbung:
Hallo !




Kann leider nicht mitreden ( oder Gott sei Dank ??!!) lach...
mein Mars steht in 12. was mich aber vielmehr interessiert habt ihr irgend ein aufälliges Körpermerkmal auffälliges Muttermal von Natur aus rote Haare oder etwas anderes was ins Auge sticht ???


Habe bei Menschen mit Mars am Ac schon sehr oft rote Haare erlebt oder großes muttermal.




Lg Sternschnuppe11
 
Zurück
Oben