Marlon Brando

danke für die Vids Fckw.

Ich finde ihn auch ne sehr Interessante Person, ob nun Schütze oder Skorpion AC ist schwierig für mich zu sagen.
Optisch würd ich sagen Schütze AC, diese Optik wäre aber auch mit nem Skorpion AC möglich wenn der Jupiter noch ins erste Haus fällt.

Darstellen tut er sich für mich; ganz ohne zweifel sehr SEHR Skorpionisch, mehr geht gar nicht, besonders in der Talkshow, ich kenne ehrlich gesagt auch keine Filme mit Ihm, nur vom hören / sagen und Screenshots.

auch seine schlanken finger bei sonst sehr kräftiger Figur weisen auf starke Skorpion eigenschaften hin, dass "coole auftreten" die gefasste art, das ruhige aber sehr bestimmte sprechen, die kleidung,
einfach alles.

Aber diese Skorpioneigenschaten sind ja auch ohne Skorpion AC schon in dem Radix stark vorhanden, doppelt Mond Pluto, Sonne Pluto und den Steinbock Mars auf 17° und den Krebs Pluto auf 10° würd ich auch noch als Opposition gelten lassen (manche gehen bei ner Opp. bis 12°) denn folgendes ist definitiv ein Mars Pluto thema,...witzig ich hatte es selbst auch gerade erst in einem anderem thread, in verbund mit dieser thematik zur Sprache gebracht, ein parade beispiel für die Opposition dieser beiden Planeten.

und den Oskar mit Hinweis auf die Unterdrückung der indianischen Urbevölkerung zurückweist.
__________________


Brando scheint sich auf schmerzhafte Weise bewusst gewesen zu sein, dass er von der Öffentlichkeit abhängig ist, aber auch dass er die Öffentlichkeit benutzen kann, um seine eigenen Interessen Ausdruck zu verleihen.

ich schätze damit hat er die "mitte" gefunden, darum geht es ja bei der Opp, als dreh und angelpunkt seine Sonne und Mond, also von dir schon wie ich finde sehr trefflich beschrieben, das dynamische quadrat.

LG
 
Werbung:
Hey lasst uns andere Personen deuten und garnicht merken dass wir nur unsere Eigenschaften auf diese projizieren, also in Wirklichkeit uns selbst deuten!
 
Hey lasst uns andere Personen deuten und garnicht merken dass wir nur unsere Eigenschaften auf diese projizieren, also in Wirklichkeit uns selbst deuten!

genau wir schließen alle möglichkeiten ausser die der projektion aus und reiten auf nem stumpfen messer bis nach mexico.
 
Ich finde Marlon Brando ist einer der faszinierendsten Persönlichkeiten die Holywood hervorgebracht hat. Er war sicher ein schwieriger Mensch, alles andere als treu und sehr exzentrisch. Ich hätte es als Frau nicht mit ihm ausgehalten, auch wenn ich als junges Mädchen mal in ihn verknallt war. Als Schauspieler war er jedoch hochbegabt.
Und er war - wie schon erwähnt - in jungen Jahren eine wirkliche Schönheit.
 
Mir ist aber immer noch nicht klar, wo in seinem Horoskop sein schauspielerisches Talent zu finden sein soll. Auf irgendeiner indischen Seite wurde behauptet, für schauspielerisches Talent seien das 3., das 7. und das 12. Haus zuständig. Warum auch nicht, würde irgendwie Sinn ergeben. Eine bessere Idee habe ich momentan auch nicht. Aber Brando hat genau in diesen Häusern nix. Wenn man die Uhrzeit auf 22:37h stellt, dann ist in diesen Häusern kein einziger Planet. Ansonsten würde ich bei einem Schauspieler sicher auf das TKZ Löwe schauen. Da ist Neptun. Naja.

Edit: Ich meine weniger das schauspielerische Talent, sondern eher der grosse Erfolg als Schauspieler. Das schauspielerische Talent könnte ev. mit der SO/MO-Konj. im 4. Haus und Merkur im 5. Haus in Widder angezeigt sein. Eine hohe Impulsivität des Charakters wird in einem kreativen Prozess ausgedrückt.
 
Mir ist aber immer noch nicht klar, wo in seinem Horoskop sein schauspielerisches Talent zu finden sein soll.

Ich vermute mal das für sein schauspielerisches Talent das schöne Feuertrigon zwischen Sonne/Mond, Neptun und Jupiter steht.
Dazu Mars, der Herrscher von 5 (Selbstausdruck, Kreativtät, Spielfreude) im Trigon zum MC. Da spielt man ungern in einem Dorftheater, da muss es schon die große Bühne sein.

Übrigens ich tendiere doch eher zur Geburtszeit 23 Uhr, die Transite zum Zeitpunkt seiner ersten Hochzeit passen eindeutig besser. Venus auf dem AC und Orcus genau auf der Spitze 8. Diese Ehe hielt nur 1 Jahr, zog einen langen Rechtsstreit hinter sich her und endete als t-Saturn seinen Jupiter in 1 transistierte und t-Mars über den DC und Lilith/Venus lief.

Zum Todeszeitpunkt lief SB-Mars durchs 4.Haus und stand auf dem Kritischen Grad 5° kardinal, ein SA/UR-Grad, der in der TPA auch "Todesgrad" genannt wird (ist allerdings nicht wörtlich zu nehmen, sondern mehr metaphorisch gemeint).

lg
Gabi
 
Brando ist fast sowas wie mein astrologischer Zwilling. Kann sich ja mal jemand anschauen, der meine Daten hat. Ich sehe viel von mir in ihm oder umgekehrt, auch sind wir alles andere als Typ-unähnlich. Das Feuertrigon hab ich auch, doch ich habe null schauspielerische Ambitionen, jedoch sehr altruistische. Für mich war Brando auch immer mehr als nur ein Schauspieler. Er war ein Kämpfer gegen die Ungerechtigkeit. Dafür liebe ich ihn nachwievor.

Übrigens hat André Heller auch ein ganz ähnliches Horoskop.
 
P.S. Nachdem er später so irre fett geworden ist, vermute ich ganz stark, dass er auf jeden Fall einen Schütze-AC hatte. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben