Marlo Morgan: Traumfänger

/\/

..die reinste sauerei.
danke für die (wenngleich) harsche Kritik, du wirst Gründe dafür haben

hatte dieser Tage das Hörbuch in die Hand bekommen (6 CD's) von einer deutschen Schauspielerin gesprochen
(öffentliche Bücherei in Lahr/Schwarzwald)

es ist ja einige "Zeit" verstrichen - anderes Licht auf diesen/m Planeten aufgetroffen
(es ist das selbe Licht, nur das Bewußtsein "zensiert" anders, weniger so zusagen..)

1992 wurde dieses Buch veröffentlicht
bedenkt (frau/man/bär) die relative Dunkelheit dieser Zeit, ist die Kritik - berechtigt
die neg. Kraft hatte ein anderes Autreten, damals
--
ein esoterischer "Schlüsselroman" wäre eine sinnvollere Bezeichnung gewesen, so wie Redfield es wählte (Celestine)
glaube kaum, das es Frau Morgan -als Medizinerin- um die paar Kröten ging - man kann ja nicht mehr als einen Tofu pro Tag essen :lachen:
--
zur Erinnerung:
1989 begann in DE etwas, das die "geistig-moralische" Erneuerung - ausgehend von den Ideen einer pfälzischen Leberwurst :D bekannt wurde..

damals begann hier das Privatfernsehen mit all seinen Abgeschmacktheiten - aber auch um den Dünkel und das "Kunst-Beamtentum" der öR. "Anstalten" mal vom Sockel zu holen
(wo heute ein/e KameramännIn und/oder 1 zweite Person eine short Doku über ein Stadtfest drehen - lagen vorZeiten 20-40 Personen dem Bürger auf dem Säckel
samt Übernachtungsspesen und ähnlichen Ungereimtheiten..
hauptsächlich stank es dem (Natur_ausbeuterischen) Australischen Staat, dass Menschen seinem Volkszählungsansinnen entkommen sein sollten

von Magie will ich nicht öffentlich sprechen
aber wer mag, kann nicht öffentlich darüber nachdenken

und so die Lösung -irgendwann- sehen, wahr scheinlich

hatte die Ähre
:tomate:
fst
(tu felix austria intuere)

+brumm,
(der bär)
- anderen orts bekannter als~
 
Werbung:
..

(auch) Faust ist von Goethe: er(st)_stunken +dann erlogen

Dante war nie in der Hölle, Jesus hat VÖLLIG anders ausgesehen, als uns Michelangelo in der Sixtinischen Kapelle weismachen will
Die herbste Enttäuschung: weder Karl May noch Herbie Bullig (Bully Herbig) waren je im wilden Westen und - die meisten Filme sind mit Schauspielern gedreht (und keine echten Dokumentarfilme mit versteckter Kamera)

Es gibt sogar das Gerücht, dass James Bond frei erfunden ist - und zB. von Schauspielern namens Sean Connery/Roger Moore pp. dargestellt wurde. Man kann doch wirklich gar nix mehr auf/in dieser schönen Schniedel-Welt glauben
möchte mal 2 Dinge:

1) wer über Geld in jugendsprachlichen Termini (Kohle) daherredet
hat keinen Bezug zum pekuniären

das ist wie bei der Magie: Wer keinen Willen entwickelt/und oder seine Intelligenz nicht schult
wird (stattdessen) anderen an's Bein p*nkeln

2) 3d / "unsere" Dimension ist eine äußerst gut gemachte Verblendung
nicht mehr und nicht weniger

weshalb Jesus im Hinblick auf die Pflaumenbäume sagte: An den Früchten!!
(von den Wurzeln lässt sich was herleiten)
:D

hätte die Ähre,
Elder Regal Fawn Bear (Abe)
tu felix austria intuere

)O(
 
Zurück
Oben