1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Markus Pfaus- hat wer selber erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Whiteeucharis, 23. September 2014.

1. Whiteeucharis

Whiteeucharis Neues Mitglied

Werbung:
    Erfahrungen mit Markus Pfaus?
    Hallo
    Bin neu da und zur Zeit ziemlich deprimiert. Und ich hätte eine Frage hat wer von euch schon Erfahrungen mit Star Kartenleger Markus Pfaus und seiner Blockadenlösung gemacht? Von der einen Seite wird er gelobt und von der anderen Als Abzocker beschriebne, Ich hätte gerne eine Meinung dazu wen wer selber Erfahrungen mit ihm machte.
    Ich möchte mein bisschen Geld das ich habe nicht einem Scharlatan geben. Aber wie gesagt was ich gelesen habe über ihn scheint wahr zu sein. Kann mir wer helfen? das wär echt lieb.
    lg an euch Gina

2. darkmoon33

darkmoon33 Aktives Mitglied

Na ja wie du schon schreibst. Magie ist keine 100% Wissenschaft, selbst wenn etwas nicht funktioneren sollte, muss nicht unbedingt ein Scharlatan am Werk gewesen sein. Kann zwar, muss aber nicht.:D Es gibt mehrere Gründe warum Magie scheitern kann. Von daher wirst du es einfach probieren müssen, eine Erfolgsgarantie für deinen konkreten Fall wird dir niemand geben können.

3. nostra

nostra Sehr aktives Mitglied

Wie wäre es erstmal wenn Du sagst, weshalb Du Hilfe benötigst etwas mehr dazu,so kann man nicht viel ersehen...

4. julinchen1978

julinchen1978 Neues Mitglied

das hast du vollkommen recht. ich selbst habe auch bei mehreren damals die prf machen lassen zwar keine blockadenlösung sondern bei markus pfaus eine partnerrückführung und ich habe hier schonmal geschrieben, dass meine partnerrückführung erfolgreich war- deshalb kann ich markus pfaus nur empfehlen. auch bei meiner besten freundin war ihre partnerrückführung von markus pfaus erfolgreich. kannst mir ja ne mail schreiben wenn du magst

5. julinchen1978

julinchen1978 Neues Mitglied

ach ja meine mailadresse lautet julinchen1978 (at) aol.com

kannst ja schreiben

6. Chanel5

Chanel5 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich kenne eine Person wo dir gratis zur Verfügung steht.

7. Villimey

Villimey Guest

Werbung:
    hö?:D

Diese Seite empfehlen