Mariuana/Haschisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weiber;)
Luquonda: Das mit der gluehenden Herdplatte wollte ich natuerlich auch vermeiden, drum liess ich meine Tochter zuerst in eine Kerze greifen;)
(und da wir mit Gas kochen, hat das dem Herdproblem vorgebeugt:) )

Mara: Um mich zu definieren: ich gehoer der Seite Nichtmehrdrogenabhaengig an:)

Und zum Schluss dieses Postings moechte ich noch sagen, dass mir Vulgaersprache auch nicht gefaellt. Punkt. Aber es gefaellt mir auch nicht, wenn in gepflegterem Umgangston ueber andere Meinungen hergefallen wird. Punkt.
Aber eigentlich kann mir das ja egal sein. Einschraenken tun sich damit ja andere.
 
Werbung:
:debatte: Davon gab es hier ja nun wohl genug. Ich muss zugeben, als ich den Startbeitrag zu diesem Thread gelesen habe musste ich auch erst einmal schlucken.

"Kiffer sollten Armbinden und ein Schild tragen, woran sie sogar für Kinder als Nieten und Verlierer erkennbar sind." So etwas ähnliches gab es schon einmal in Deutschland........ Dazu möchte ich nichts weiter Sagen- jeder bilde sich seine eigene Meinung dazu.

Drogen als mittel zur Bewusstseinserweiterung- warum nicht? Nur weil es für einige hier nicht in Frage kommt bedeutet das nicht das es nicht geht! Ich nehme seid ungefähr sechs Jahren mehr oder weniger häufig "Magic Mushrooms", ich züchte sie sogar selbst um vom restlichen Drogenmarkt (die bösen Jungs mit den harten Drogen) unabhängig zu sein, und weil es einfach Spass macht. Wenn man selbst züchtet baut sich eine fast schon persönliche Beziehung zu den Pilzen auf, von einigen unsichtbaren Sporen zu einem Pilz ist es ein langer Weg.
Ich nehme keine Pilze um die "Erleuchtung", was immer man darunter versteht, zu erlangen, ich nehme sie weil sie mir die möglichkeit geben über meinen Horizont zu blicken und neue Einsichten zu erlangen die ich ohne die Droge nicht gehabt hätte.

Ich nehme mir allerdings nicht heraus zu sagen das Pilze das einzig wahre sind, jeder muss seinen eigenen Weg finden um das zu finden was er sucht. Meditation kann ein Weg sein, aber sie ist ganz sicher nicht der einzige!

Grüsse :daisy:
 
Diese fragen kannst nur du selber beantworten wieviel du kiffen kannst wieviel du sollst und wie es dich im esoterischen weiter führt

ich kiffe selber ,nicht regelmässig aber doch und ich kann dir nur sagen bei nüchteren verstand ist es besser nach zu denken

Sicher nehmen viele einheimische drogen um sich mit ihren gott zu vereinen aber ich selber bin nicht davon überzeugt das mich das kiffen oder sonstige Drogen (WEICHMACHER) zu einem höheren selbst führt oder sogar zu gott :p

In der esoterischen sicht irritiert mich das Kiffen ,ich kann mich nicht so konzentrieren ,wenn ich was gekifft habe ,ja es sänftig mich und meine gedanken aber ob es dich weiter bring weis ich auch nicht so genau ,ich kenne dich leider nicht

meiner meinung nach hilft es mir überhaupt nicht

nur du selber kannst wissen wo es dich hinführt und wie weit

mfg

Anubis
 
denn sie entsprechen selten der Wahrheit und sind immer von eigenen Problemen durchtränkt.


ja verstehst du das nicht? das was in dir ist, das was in deinem unterbewußtsein ist, ist die wahrheit!


wie soll man die realität begreifen wenn man sie nicht aus verschiedenen blickwinkeln sieht? (das ist übrigens unser normaler lernvorgang: wir betrachten die dinge aus verschiedenen blickwinkeln..........)
 
Original geschrieben von Kvatar

Fragt sich nur, wessen. :D

Du persönlich brauchst ja keins mehr, das hast Du Dir ja schon selbst ausgestellt - bist mir quasi zuvorgekommen ... :D:D

Ansonsten noch ein guter Tipp: egal was Du da gerade eingenommen hast - nimm weniger davon !! ;)

typisch für deinen menschenschlag

argumente gehen aus, man weiß nicht mehr was man sagen soll, ok dann hauen wir mal üble diffamierungen rein

seltsam isses so jemand konservativen wie dich in nem esoterik-forum zu treffen.. dachte immer ihr seit alle hippies, hehe
 
Hi
Erstmal möchtet ich mich entschuldigen da ich in den letzten Tagen keine Beiträge zu meiner eigenen Diskussion bringen konnte(ich war krank)
Ich habe etwas interessantes zu dem Thema gefunden.(interview mit Jan Holey):
Da der TExt zu lang war möchte ich den link geben:
http://www.sabon.org/prana/helsing.html

Ich hoffe ihr werdet den Text lesen(ist zwar bisschen lang aber wohlmöglich kommt ein bisschen Licht in diese Diskussion...)
Danke
P.S.:Ich möchte bitte eure Meinung hören bzw.geschrieben bekommen
 
Original geschrieben von Lucy


Wollte eine Antwort auf die Frage, ob ihr euch überhaupt jemals informiert habt was das "Kiffen" betrifft?(Letzteres spricht dagegen)
Natürlich wisst ihr was übers Kiffen oder ihr meint was gehört zu haben, aber das aus reiner Nächstenliebe zu verurteilen, weil ihr schlechte Erfahrungen mit dem Kiffen gemacht habt ist...


Oder hab ich das falsch verstanden?:weihnacht

Hi Lucy,

ich will´s mal so ausdrücken:

Du meinst, ich sollte erst einmal kiffen um mitreden zu können? Okay, aber dann gleiches Recht für alle...

Das würde bedeuten: Alle Kiffer holen sich erst einmal eine Bewußtseinserweiterung ohne Kiffen, bevor sie mitreden dürfen...

:reden: :p :roll:

grins - mara
 
Original geschrieben von Luna
Hallo Weiber;)
Mara: Um mich zu definieren: ich gehoer der Seite Nichtmehrdrogenabhaengig an:)

Okay, ich bin ja so ein Wahrheitsfanatiker... Ich auch, Luna... War starkt Nikotin- und fast Alkoholabhängig (allerdings nur (?) Bier)... ...und das das mit den anderen Sachen nicht geklappt hat, war mein Glück, denn da wär ich mit Sicherheit auch hängengeblieben... damals ...

Und zum Schluss dieses Postings moechte ich noch sagen, dass mir Vulgaersprache auch nicht gefaellt. Punkt. Aber es gefaellt mir auch nicht, wenn in gepflegterem Umgangston ueber andere Meinungen hergefallen wird. Punkt.
Aber eigentlich kann mir das ja egal sein. Einschraenken tun sich damit ja andere.

Aber damit hast Du jetzt nicht mich gemeint, oder? :daisy:

mara
 
Ich vermisse immer noch triftige Argumente FÜR das Kiffen.
Den Kakophonikern der Drogenkritik scheinen die Argumente im Dunstnebel abhanden gekommen zu sein - oder sind die Herrschaften gar selbst unter den Tisch gefallen ? :D

Na los, meine Damen und Herren: wenn ihr so für's Kiffen seid, dann lasst mal Eure Argumente dafür hören ! Rumschreien wie die Kleinkinder und sich den Kopp zurauchen kann jeder - aber das ist nicht diskutieren ! Bis jetzt haben wir noch nicht 1 EINZIGES Argument gehört ... :D:D



@Mara: Ich finde nur die Wortwahl, die hier neuerdings Einzug gehalten hat, absolut bedauernswert... Es muss ja wohl was an dem dran sein, was Kvatar sagt, sonst würde er wohl nicht so sehr persönlich angegriffen...Du meinst, ich sollte erst einmal kiffen um mitreden zu können? Okay, aber dann gleiches Recht für alle...Das würde bedeuten: Alle Kiffer holen sich erst einmal eine Bewußtseinserweiterung ohne Kiffen, bevor sie mitreden dürfen...


Du schiesst den Vogel ab! ;)
Aber Du kannst keinem etwas zeigen, wenn er ein Brett vor'm Kopp hat. :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben