Mariuana/Haschisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Luquonda
Hallo Heinz

Nun doch noch eine Frage...hast du die Erfahrung, die Erleuchtung, die Ichauflösung , die Erkenntnisse die du mit Drogen erlebt hast nun auch schon in der Meditation gespürt und erlebt?

Ohne Drogen?

Nein hab ich leider noch nicht und ich weiß, dass es ein sehr weiter Weg ist.

Den Appetit habe ich mir bei den Halluzinogenen geholt. Den Hunger möchte ich in der Meditation stillen. Ich habe nun auch schon lange keine Drogen mehr genommen (außer THC und Alkohol als Genußmittel).
 
Werbung:
Original geschrieben von Mara
Hi Heinz,

was ist THC?

mara


Auch wenn ich den Unterton nicht erkennen sollte.
3 Seiten geschwafel und eigentlich weiß (fast) keiner wodrum es überhaupt geht?


PS:Ziehmlich verbohrte Weltbilder hier...(vielleicht überdenken und kompromisbereit sein?)
 
Huch - wo kommst Du denn jetzt her?

Noch jemand mit so einem üblen Tonfall...

Du hast sicher übersehen, Lucy, dass ich zur Seite der Nicht-Drogen-Konsumenten gehöre.

Ich finde es auch absolut nicht tragisch, etwas NICHT zu wissen und das zu ändern, indem ich frage.

Wenn Du weißt, was THC ist, dann sag es mir doch einfach...

mara
 
Es ist zu spät um sich großartig zu streiten.
Aber ne Grundsatz Diskussion über Sachen führen von denen man 0 versteht?

Nö, dafür lebe ich zu gut.(oder zu schlecht?) :reden:


PS:Ausdrucksweise gefällt! :)
 
Original geschrieben von Lucy
Es ist zu spät um sich großartig zu streiten.
Aber ne Grundsatz Diskussion über Sachen führen von denen man 0 versteht?

Nö, dafür lebe ich zu gut.(oder zu schlecht?) :reden:


PS:Ausdrucksweise gefällt! :)

Muss ich was geraucht haben, um das zu verstehen???
:confused: :rolleyes: :p

Tut mir leid, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Gut´s Nächtle

mara
 
hihi......danke für die Erklärung...also doch nichts chemisches:o

naja, jetzt geh ich zumindest nicht dumm schlafen...

Liebe Grüße
Luquonda


achja Lucy....hast du sonst noch was zum Thema zu sagen oder magst du lieber weiterkichern über unsre "Unwissenheit" ?
 
Werbung:
Original geschrieben von Luquonda

achja Lucy....hast du sonst noch was zum Thema zu sagen oder magst du lieber weiterkichern über unsre "Unwissenheit" ?

Wollte eine Antwort auf die Frage, ob ihr euch überhaupt jemals informiert habt was das "Kiffen" betrifft?(Letzteres spricht dagegen)
Natürlich wisst ihr was übers Kiffen oder ihr meint was gehört zu haben, aber das aus reiner Nächstenliebe zu verurteilen, weil ihr schlechte Erfahrungen mit dem Kiffen gemacht habt ist...


Oder hab ich das falsch verstanden?:weihnacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben